Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...
Kultra schrieb vor 1 Minute:

kannst du das auch begründen ?

Heast Oida....jetzt hau dich dann wieder über die Häuser und nimm die anderen  Wappler gleich mit. Is ja schon unlesbar da herinnen. Wennst iwo Probleme hast, leg dich auf a Couch und lass dich behandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kultra schrieb vor 1 Minute:

warum sollte ich mir sowas ausdenken? waren hunderte leute + exekutive dabei die das alles bezeugen können. du lebst wohl in einer fantasie welt.

warum steht dann das von dir geschilderte nicht im bericht der exekutive über die derby vorkomnisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich will nur der Vollständigkeit halber erwähnen, dass man Unbeteiligte nicht in gewaltätige Auseinandersetzungen hinein ziehn soll, unabhängig davon ob sie Männer oder Frauen sind. Es ist etwas nicht besonders schlimm weil auch junge Mädchen dort sind, es sei den es wären Kinder gemeint (dann aber ist das Geschlecht wieder egal). 

Das ärgert mich weil ich als Frau meine, mit ziemlich viel "cool" fertig zu werden. 

Es ist eh klar dass die Aktion zu verurteilen ist, ob ich "Abschaum" schon für die Täter verwenden würde, weiß ich nicht. Was sag ich dann bei Vergewaltigung und Mord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kamara schrieb vor 3 Minuten:

Ich will nur der Vollständigkeit halber erwähnen, dass man Unbeteiligte nicht in gewaltätige Auseinandersetzungen hinein ziehn soll, unabhängig davon ob sie Männer oder Frauen sind. Es ist etwas nicht besonders schlimm weil auch junge Mädchen dort sind, es sei den es wären Kinder gemeint (dann aber ist das Geschlecht wieder egal). 

Das ärgert mich weil ich als Frau meine, mit ziemlich viel "cool" fertig zu werden. 

Es ist eh klar dass die Aktion zu verurteilen ist, ob ich "Abschaum" schon für die Täter verwenden würde, weiß ich nicht. Was sag ich dann bei Vergewaltigung und Mord?

Würd jemanden der mit Pyro auf jemand anders schießt schon als Abschaum bezeichnen. Schon alleine wegen der Feigheit aus der Entfernung jemanden verletzen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

warum steht dann das von dir geschilderte nicht im bericht der exekutive über die derby vorkomnisse?

der vorfall wird doch eh erwähnt bei der u-bahn ober st. veit. insgesamt waren es 4 oder 5 feuerwerkskörper die in unsere menge geschossen wurden. 

 

kamara schrieb vor 10 Minuten:

Ich will nur der Vollständigkeit halber erwähnen, dass man Unbeteiligte nicht in gewaltätige Auseinandersetzungen hinein ziehn soll, unabhängig davon ob sie Männer oder Frauen sind. Es ist etwas nicht besonders schlimm weil auch junge Mädchen dort sind, es sei den es wären Kinder gemeint (dann aber ist das Geschlecht wieder egal). 

Das ärgert mich weil ich als Frau meine, mit ziemlich viel "cool" fertig zu werden. 

Es ist eh klar dass die Aktion zu verurteilen ist, ob ich "Abschaum" schon für die Täter verwenden würde, weiß ich nicht. Was sag ich dann bei Vergewaltigung und Mord?

ja sorry, was ich damit meinte ist dass wir mädels in unserer partie dabei hatten, die bei ihrem ersten auswärtsderby waren und bis lang noch nie mit solchen szenen konfrontiert wurden. Dass dann hier irgendwelche spezialisten sich darüber auch noch lustig machen ist einfach nur unter aller sau. 

Und ja, wer leuchtraketen in große menschenmengen schießt und damit schwere verletzungen oder ausbrüche von massenpaniken in kauf nimmt ist ABSCHAUM. 

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kultra schrieb vor 6 Minuten:

der vorfall wird doch eh erwähnt bei der u-bahn ober st. veit. insgesamt waren es 4 oder 5 feuerwerkskörper die in unsere menge geschossen wurden. 

Im Polizeibericht steht genau EIN Leuchtstift bei Ober St. Veit. 

Jetzt fehlt nur noch, dass du der Polizei das Lügen unterstellst. Nimm deine Tabletten! 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

warum steht dann das von dir geschilderte nicht im bericht der exekutive über die derby vorkomnisse?

Frag halt den @whiskywennst es uns nicht glaubst, obwohl 10 Leute ausm Channel mehr oder weniger dasselbe schreiben/erlebt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Im Polizeibericht steht genau EIN Leuchtstift bei Ober St. Veit. 

Jetzt fehlt nur noch, dass du die Polizei das Lügen unterstellst. Nimm deine Tabletten! 

es waren 4 die ich mit meinen eigenen augen gesehen habe.  Abgesehen davon macht es keinen unterschied ob es 1 oder 4 geschosse waren, es ist einfach ein komplett feiger angriff einiger eurer szeneleuten auf großteils normalos. 

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kultra schrieb vor 3 Minuten:

es waren 4 die ich mit meinen eigenen augen gesehen habe.  Abgesehen davon macht es keinen unterschied ob es 1 oder 4 geschosse waren, es ist einfach ein komplett feiger angriff einiger eurer szeneleuten auf großteils normalos. 

Ein Leuchtstift ist keiner lernt man in Hütteldorf schon in der Volkschule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fis

Wenns so gewesen ist, dann is natürlich eine Volltrottl Aktion (no na ned). Und da is wuascht, ob und wie viele violette/braune Patienten dabei waren. Da kanns eigentlich keine 2 Meinungen geben, bei Bengalen, Flaschen- oder Bollerwürfen musst scho a unnötiges Oaschloch sein (scheiss egal welcher Verein). Mich regen die rücksichtslosen Individuen bei diversen Corteos schon auf - die abbrennende Fakeln oder Böller an/über 10 Personen vorbeihauen... überhaupt ohne zu schauen. 

Trotzdem muss man gerade nach so emotionalen Partien aufpassen (gerade auch im asb), welche Erlebnisberichte man 100%ig glaubt. Die Bengale beim Platzsturmderby hatte damals ja auch gleich mind. 3 Menschen das Augenlicht gekostet - was gsd niemals belegt/berichter wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Und die Knallerei während des Spiels kam nicht von euch, jo eh.

Und was ist mit dem Heisl das am Zaun hing und depat provoziert hat und ganz offen auf eine Schlägerei aus war ? :lol:

Für einen Moderator ganz schon herbe Wortwahl. Ist wegen Provokationen gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 26 Minuten:

ja sorry, was ich damit meinte ist dass wir mädels in unserer partie dabei hatten, die bei ihrem ersten auswärtsderby waren und bis lang noch nie mit solchen szenen konfrontiert wurden. Dass dann hier irgendwelche spezialisten sich darüber auch noch lustig machen ist einfach nur unter aller sau. 

Und ja, wer leuchtraketen in große menschenmengen schießt und damit schwere verletzungen oder ausbrüche von massenpaniken in kauf nimmt ist ABSCHAUM. 

Ihr marschiert durch die Straßen, als ob ihr in den Krieg zieht und bei der ersten Gelegenheit bricht Panik aus. Ihr seid doch lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer wurde eigentlich nach Schlusspfiff beim letzten Abgang Richtung Ecke zur VIP Tribüne gesucht?

Da haben ein paar Ultras? ganz böse raufgeschaut und den Abgang blockiert, weil sie jemanden gesehen haben.

Dann haben sie ihn scheinbar doch halb durchlassen. Und haben ihm dann ganz aufgeregt nachgeschimpft.

Peinliche vollpfosten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Den habts eh lange und oft genug gefeiert :ratlos:

Das Karma hat es halt dann ned besonders mit ihm gemeint und er musste auch zwei Wirkungstreffer von Culina und Luis Suarez hinnehmen.

Bzw. davor von Lawaree :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.