Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
hooluna schrieb vor 12 Minuten:

Man könnte ihm zB sagen, dass dieses Bild aussagt, dass man gegen eine Austria nur mit 120% kämpfen sollte. Mit Betonung auf kämpfen, denn spielen glaubt er dir sowieso nicht. :laugh:

"Aber Papa das ist klar rot, dann verlieren wir das Match ja... und das tut dem Gegner sicher auch total weh. Was hat der böses gemacht, dass er so getreten wird."

:confused:

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 1 Minute:

"Aber Papa das ist klar rot, dann verlieren wir das Match ja... und das tut dem Gegner sicher auch total weh. Was hat der böses gemacht, dass er so getreten wird."

:confused:

Man könnte ihm jedoch die Symbolik für "voller Kampf gegen die Violetten" erläutern, das ergäbe dann dieses Bild und vielleicht noch beifügen, spielerisch wirds sowieso nichts. :=

Weiß natürlich auf was du hinaus willst, aber ich persönlich würde so eine Choreo einem 7 Jährigen schon zutrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hooluna schrieb vor 19 Minuten:

Man könnte ihm jedoch die Symbolik für "voller Kampf gegen die Violetten" erläutern, das ergäbe dann dieses Bild und vielleicht noch beifügen, spielerisch wirds sowieso nichts. :=

Weiß natürlich auf was du hinaus willst, aber ich persönlich würde so eine Choreo einem 7 Jährigen schon zutrauen. 

Zutrauen tu ich sie ihm eh... hat ja kein Blut gespritzt ;)

 

Ich bin nur generell jemand, der etwas gegen das Beschönigung oder Abfeiern von Gewalt hat. Das mag ich bei der Austria (Didulica) nicht. Und genauso auch nicht bei uns.

...und das versuche ich auch meinen Buben zu vermitteln. Von daher sind solche Choreos für mich da eher kontraproduktiv. Auch wenn ich natürlich weiß, dass man im Stadion nicht alles auf die Goldwaaage legen darf.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Woody schrieb vor 11 Minuten:

"Aber Papa das ist klar rot, dann verlieren wir das Match ja... und das tut dem Gegner sicher auch total weh. Was hat der böses gemacht, dass er so getreten wird."

:confused:

Jössas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laugenstangerl schrieb vor 10 Stunden:

ich sprech jetzt mal für mich. ich hab seit 15jahren ein abo im block, hab also im hanappi begonnen u bin nach den prater-saisonen wieder ins weststadion mit-eingezogen. bin kein ultra (dementsprechend auch eher am rand des blocks zu finden), aber als tourist lass ich mich auch nicht bezeichnen ;)

ich sag‘s ehrlich: ich KANN nicht mehr supporten. nicht, weil ich so unglaublich böse auf irgendwen bin u ich deswegen in den streik gehe. aber das erfolglose u unansehnliche gemurkse am platz (mit wenig hoffnung auf besserung) hinterlässt spuren. auch die schlammschlacht ums präsidium u zwischenzeitlichen fetzereien innerhalb des blocks helfen auch nicht. ich bin ein bissl leer.

dann ist heimderby, u wir sind schon wieder nach 15min 0:2 hinten. ich bewundere die leut im mittelblock u ihre energie - weil ich bin zu diesem zeitpunkt schon gefangen in einer schrägen mischung aus schockstarre u wut. ich verfluche gleichermaßen eigene wie gegnerische spieler, nippe an meinem bier u frage mich gemeinsam mit meinen freunden, warum wir nicht einfach beim wirten karten spielen. dann lass ich den blick durch den block schweifen u sehe etliche leute, denen es wohl ähnlich geht. eine art teilnahmslosigkeit breitet sich aus.

so als gedanke, warum manche im block ihren mund nicht (mehr) aufbekommen. das sind nicht immer nur touristen.

Mir geht es genau gleich. Auch ähnliche Situation wie du, kein Ultra, kein Fanklub, stehe weiter oben und seitlich des Mittelblocks. Im BW bin ich, weil ich in einem Fußballstadion nicht sitzen, sondern stehen will. Ich habe gestern längere Zeit (ca. 15min) gar nicht bemerkt, dass ich nicht mehr mitsinge, weil ich so "geschockt" war.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da wird eine Choreo aufgezogen mit einem Bild wo ein ehemaliger Spieler durch ein übermotiviertes, sinnloses Einsteigen eine Rote Karte bekommen hat und er dadurch wohl maßgeblich dazu beigetragen hat, dass man dieses Derby mit einem Mann weniger damals verlor. Damals waren nicht sehr viele begeistert von dieser Szene und jetzt wird sie "gefeiert". Kampf und Einsatz in allen Ehren, aber ich bin da ganz auf der Linie von @Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finds ja zuckersüß wie sich die Veicherl über die Choreo echauffieren :lol: (die übrigens wirklich nicht sei musste)

Hauptsache nach der Didulica Aktion wurden Extra Schals gedruckt und 90% der Kasperl sind 2 Wochen mit erigierten Probierspatzi durch die Gegend gelaufen.

Aber was soll man sich auch Anderes erwarten ... lächerlicher Haufen :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Ich finds ja zuckersüß wie sich die Veicherl über die Choreo echauffieren :lol: (die übrigens wirklich nicht sei musste)

Hauptsache nach der Didulica Aktion wurden Extra Schals gedruckt und 90% der Kasperl sind 2 Wochen mit erigierten Probierspatzi durch die Gegend gelaufen.

Aber was soll man sich auch Anderes erwarten ... lächerlicher Haufen :ratlos:

 

Wir sind um nix besser, wie man gestern sah :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber bei den beiden Aktionen muss man schon klar differenzieren können.

Bitte differenziere für mich, ich verstehs nämlich nicht. Aber bitte objektiv und nicht mit Rapid-Brille.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten