Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Kultra schrieb vor 6 Minuten:

offensichtlich nicht, denn während ich höchstkriminelle gewalttäter als geistige nackabatzis und abschaum bezeichne, wird user @grubi87 im umkehrschluss mir persönlich gegenüber beleidigend. 

nochmal ist dir der Begriff Doppelmoral geläufig? Wenn ja wirst du verstehen welch Reaktion dein überaus taktisch feinfühlig formulierter Erguss mit sich bringen musste. Da gibts genau 2 Möglichkeiten, entweder du bist gekommen um zu provozieren, oder aber du bist noch nicht so weit um zu wissen wie man sich artikuliert ohne dabei eine pamperte Antwort zu provozieren?

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Er bezeichnet, für mein Empfinden, die Leute die dafür verantwortlich waren und nicht die asb Grünen bzw alle grünen Fans. 

euer Befinden kennen wir, genauso wie eure latent löchrige Erinnerung... ihr seids beide nur zum provozieren da mehr ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
zackzack43 schrieb vor 18 Stunden:

Liebes ASB, es gibt Grenzen, die heute massiv überschritten wurden - für mich war diese Choreographie heute ein Tropfen zuviel! Ich habe soeben ALLE Mitgliedschaften retourniert (nicht nur Vereinsmitgliedschaft, sondern auch Förderer Nachwuchs, etc) - nachdem ich aus dem Verein nur deppate Antworten auf die schwere Kritik bekam, muss ich sagen: Nicht mehr mein Verein, mit Gewalt fange ich nichts an - nachdems im Verein eh „nur als Banner“ gesehen wird, na dann: Ich werde hier nur noch mitlesen, selten, auf nichts mehr reagieren….. Das ist nicht mehr mein Verein - der neuerliche Skandalauftritt gepaart mit dieser niveaulosen Choreo, die keine Entschuldigung des Vereins nach sich zieht (ich fand das heute schlimm, den Oidensager fand ich damals wurscht), ist ein klares Statement: ich will mit diesem Drecksverein nichts mehr zu tun haben.

Genießt eure Zeit - ich bin dann mal weg von hier, weil genug ist genug ….. Lese nur noch gelegentlich mit.

Wünsche Euch alles Gute, Pfiat Euch!

0685FA55-8F8D-4617-8D51-CB179ACB64FE.jpeg

Choreo hat mich sofort an das erinnert. Wems gefällt, bitte. Finde pro Mannschaft Choreos auch wesentlich besser..
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
HwG schrieb vor 1 Minute:

Choreo hat mich sofort an das erinnert. Wems gefällt, bitte. Finde pro Mannschaft Choreos auch wesentlich besser.

Den habts eh lange und oft genug gefeiert :ratlos:

Das Karma hat es halt dann ned besonders mit ihm gemeint und er musste auch zwei Wirkungstreffer von Culina und Luis Suarez hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Kultra schrieb vor 34 Minuten:

gratulation an eure geistigen nackabatzis die gestern, als wir vorm ubahn einlass gewartet haben, von der gegenüberliegenden seite mehrere feuerwerkskörper in die menge geschossen haben. zahlreiche panische Leute darunter einige junge Mädels... ABSCHAUM

Und die Knallerei während des Spiels kam nicht von euch, jo eh.

Und was ist mit dem Heisl das am Zaun hing und depat provoziert hat und ganz offen auf eine Schlägerei aus war ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Kultra schrieb vor 19 Minuten:

ist das der szene-thread oder der asb-user-thread? idiot.

Zarte Wortwahl, du Sympathieträger! :super: Glaubst du, dass hier im Forum jemand es gutheißt, wenn irgendwelche Einzeller ihren Frust in Form von körperlicher Gewalt an anderen Menschen auslassen? Wenn ja, bist du sehr naiv.

Wenn du das nicht glaubst, welche Reaktion erhoffst du dir dann? Gemeinsames Einschießen auf den/die Einzeller? Die (minimale) Chance darauf hast du dir mit deiner feinen Klinge leider verbaut.

Wer vor/während/nach einem Fußballspiel, oder vermeintlich im Namen des Vereins, anderen bzw. unbeteiligten(*) Menschen Schaden zufügt, sollte bei uns einfach nichts verloren haben. Da gibts für mich null Diskussionsspielraum.

* = abenteuerlustige Fans, sowie freiwillig anwesende Schaulustige, ausgenommen.

grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Sehr fantasievoll der Vergleich..

Ernsthaft? War mit Blick auf die Choreo mein erster Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich gestern scho gehört, Videos hab ich aber noch keine gesehen oder irgendwo drüber gelesen - da is man ja meist sehr flink (siehe die Story der 2x verdroschenen Violas beim letzten Away inkl Interviews). 

Sollts tatsächlich so gewesen sein (egal ob Szene, Touris, Griechen...) is Abschaum eh noch a nettere Bezeichnung. Egal, obs den dort drüben auch haben (was Tatsache is) oder nicht, das relativierts natürlich ned. 

Ich glaube das ist hier gemeint:

Die Bilanz der Polizei:

Bereits beim Abmarsch der Gäste-Fans vom Treffpunkt bei der Wiener Oper kam es zum ersten Einsatz von Pyrotechnik und Bewurf gegen Polizisten.

Vor Spielbeginn kam es im Gästesektor außerdem zu mehreren Sachbeschädigungen. Es wurden unter anderem Teile der Sicherheitsnetze durchschnitten und Sessel sowie Teile von WC-Anlagen mutwillig beschädigt. Während des Spiels kam es sowohl bei den Heim-Fans, als auch bei den Gäste-Fans zu teils massiver Verwendung von Pyrotechnik. Nach Spielende kam es im Bereich U4-Ober St. Veit am Hietzinger Kai zu einem Pfeffersprayeinsatz durch Polizisten, um die Festnahme eines Gast-Fans nach versuchtem Widerstand gegen die Staatsgewalt durchzusetzen.

Außerdem wurde durch Heim-Fans ein Leuchtstift über den Wienfluss in Richtung der Gäste-Fans geschossen. Dadurch soll aber keine Person verletzt worden sein.

Die polizeiliche Bilanz: eine Festnahme wegen versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt 107 strafrechtliche Anzeigen, vor allem wegen des Verdachts der Gefährdung der körperlichen Sicherheit und Sachbeschädigungen 154 verwaltungsrechtliche Anzeigen vor allem wegen Verwendung von Pyrotechnik drei verletzte Polizisten, wobei ein Motorradpolizist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde.

Beide Seiten also nicht unschuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 3 Minuten:

 

Ernsthaft? War mit Blick auf die Choreo mein erster Gedanke.

Finde schon, wie schon von mehreren erwähnt, ich würde dir choreo auch nicht wählen, aber bei didulica gab es eine schwere (vorsätzliche) Verletzung. Bei boskovic war es eine nicht erkennbare Foul Situation, zum Glück ohne Verletzung, darum per se komplett unterschiedliche Symbolbedeutung aus meiner Sicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube das ist hier gemeint:

Die Bilanz der Polizei:

Bereits beim Abmarsch der Gäste-Fans vom Treffpunkt bei der Wiener Oper kam es zum ersten Einsatz von Pyrotechnik und Bewurf gegen Polizisten.

Vor Spielbeginn kam es im Gästesektor außerdem zu mehreren Sachbeschädigungen. Es wurden unter anderem Teile der Sicherheitsnetze durchschnitten und Sessel sowie Teile von WC-Anlagen mutwillig beschädigt. Während des Spiels kam es sowohl bei den Heim-Fans, als auch bei den Gäste-Fans zu teils massiver Verwendung von Pyrotechnik. Nach Spielende kam es im Bereich U4-Ober St. Veit am Hietzinger Kai zu einem Pfeffersprayeinsatz durch Polizisten, um die Festnahme eines Gast-Fans nach versuchtem Widerstand gegen die Staatsgewalt durchzusetzen.

Außerdem wurde durch Heim-Fans ein Leuchtstift über den Wienfluss in Richtung der Gäste-Fans geschossen. Dadurch soll aber keine Person verletzt worden sein.

Die polizeiliche Bilanz: eine Festnahme wegen versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt 107 strafrechtliche Anzeigen, vor allem wegen des Verdachts der Gefährdung der körperlichen Sicherheit und Sachbeschädigungen 154 verwaltungsrechtliche Anzeigen vor allem wegen Verwendung von Pyrotechnik drei verletzte Polizisten, wobei ein Motorradpolizist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde.

Beide Seiten also nicht unschuldig.

aber geh... komisch also sind nach @Kultra s Ausführungen alle Rapid und Austria Fans Abschaum und geistige Nackerpatzn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

nochmal ist dir der Begriff Doppelmoral geläufig? Wenn ja wirst du verstehen welch Reaktion dein überaus taktisch feinfühlig formulierter Erguss mit sich bringen musste. Da gibts genau 2 Möglichkeiten, entweder du bist gekommen um zu provozieren, oder aber du bist noch nicht so weit um zu wissen wie man sich artikuliert ohne dabei eine pamperte Antwort zu provozieren?

 

was für doppelmoral? wenn sich unsere trottln aufführen ärger ich mich genauso. ich weiß auch nicht was dieses whataboutism argument mit den ust soll, ich bin sicher der letzte der diese leute in irgendeiner weise verteidigt oder relativiert. ich habe hier nur geschildert was ich gestern abend erlebt habe, und dass eine freundin, die sich über ein tolles derby gefreut hat, am ende komplett panisch wurde. Anstand dass hier kritisch übere eure szene geschrieben wird kommen aber die relativierer in scharen dahergeritten und unterstellen auch noch fake news... kannst ned erfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Kultra schrieb vor 1 Minute:

was für doppelmoral? wenn sich unsere trottln aufführen ärger ich mich genauso. ich weiß auch nicht was dieses whataboutism argument mit den ust soll, ich bin sicher der letzte der diese leute in irgendeiner weise verteidigt oder relativiert. ich habe hier nur geschildert was ich gestern abend erlebt habe, und dass eine freundin, die sich über ein tolles derby gefreut hat, am ende komplett panisch wurde. Anstand dass hier kritisch übere eure szene geschrieben wird kommen aber die relativierer in scharen dahergeritten und unterstellen auch noch fake news... kannst ned erfinden

Bei uns verurteilen ja schon genug Leute die Choreo von gestern (das hätte ich bei Didulica bei euch nie so wahrgenommen). Was glaubst du dann, wie die Mehrheit über den beschriebenen Vorfall denkt? Und dann noch dieser Schwachsinn - welche Leute kommen da in Scharren dahergeritten?

Wir wissen, dass es bei uns genug Missstände gibt. Es ist schlichtweg nicht angebracht, dass du mit dieser präpotenten Art hier herkommst und dich aufspielst, obwohl ihr genügen Patienten auf eurer Seite habt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten:

Hab ich gestern scho gehört, Videos hab ich aber noch keine gesehen oder irgendwo drüber gelesen - da is man ja meist sehr flink (siehe die Story der 2x verdroschenen Violas beim letzten Away inkl Interviews). 

Sollts tatsächlich so gewesen sein (egal ob Szene, Touris, Griechen...) is Abschaum eh noch a nettere Bezeichnung. Egal, obs den dort drüben auch haben (was Tatsache is) oder nicht, das relativierts natürlich ned. 

Ich war 50m entfernt am Anfang ziemlich am Endes des Zugs als auf einmal Panik ausbrach und von der Pizzeria ein paar Bengalen in den Awaymob geschmissen wurden und - ich habs nicht gesehen - anscheinend auch Glasflaschen usw geflogen sind. Polizei maßlos überfordert  und das einzige was sie initial gemacht haben war uns von hinten einzukesseln damit ja keiner weg kann. Sowas kann halt auch ins Aug gehen wenn ein größerer Angriff erfolgt wäre. Bis die Hunde gekommen sind, gefühlt 15min vergangen. 
 

Für alle die das relativieren wollen- gerade zu dem Zeitpunkt sind halt recht viele normale Leute vorbeigezogen und auch Mädels usw- unter den 2200 Awayfans sind halt vielleicht 200 - 300  Erlebnisorientierte/ Ultras usw- das könnte man bei solchen Aktionen schon bedenken. Und solche Aktionen werden naturgemäß - auch hier - primär von Violetten erzählt werden weil es denen ja passiert ist. Ich nehme nicht an, dass irgendwer von Euch hier bei so einer Scheiße mitmacht, aber es ist halt auch der Szenethread. Die Vorstellung, weil es hier kam, dass das ja vielleicht 0815 Fans sind die nur zufällig Bengalen dabeihaben und denen vielleicht die Pizza nicht geschmeckt hat, halte ich für abenteuerlich. Mir ist FWW persönlich wurscht, diese Angriffe (egal von welcher Seite) treffen aber mit 90% Wahrscheinlichkeit die falschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online