Recommended Posts

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

Metaphorisch oder buchstäblich?

Buchstäblich.  Glasscheiben,  Geschirr usw. Es dürfte schon einiges zerstört worden sein, was man mir erzählt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Buchstäblich.  Glasscheiben,  Geschirr usw. Es dürfte schon einiges zerstört worden sein, was man mir erzählt hat 

Wer war das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
weizi72 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung wie das passiert ist 

Die Frage war wer das war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten:

Ja stimmt, gestern sind einige Fäuste geflogen, da sind Sachen dabei auf die ich nicht stolz bin und was ich nie wieder bei uns sehen will. Aber es wurde geklärt. Also verstehe ich nicht warum irgendwelche Wixer die nur per Fernseher dabei waren, jetzt eine Diskussion starten? Falls wer Details haben will, bin der Rene. Einfach mal im Block fragen 

Was genau wurde aber geklärt? Saß im Stadion und hab nur das reinstürmen beobachtet und dann hier einige Behauptungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nopowertothebauer schrieb vor 4 Stunden:

Ja, die cops hatten das offenbar unterschätzt, bei einem echten platzsturm wären wsl nicht genug dagewesen um den zu verhindern. 

Naja unter der Ost beim Eck zum BW sind nach Spielende auch noch einige (~50) in voller Montur gestanden.
Dafür waren dann beim Bahnhof und in der U-Bahnstation keine zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Simmeringerr2 schrieb vor 21 Minuten:

Ja stimmt, gestern sind einige Fäuste geflogen, da sind Sachen dabei auf die ich nicht stolz bin und was ich nie wieder bei uns sehen will. Aber es wurde geklärt. Also verstehe ich nicht warum irgendwelche Wixer die nur per Fernseher dabei waren, jetzt eine Diskussion starten? Falls wer Details haben will, bin der Rene. Einfach mal im Block fragen 

Weil sie einfach nur Stimmung machen wollen. Sind Sensations geil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HwG schrieb vor 5 Stunden:

das 10x Argument gilt nicht. Gelsenkirchen hat ein Zehntel der Einwohner von Wien und Schalke mehr Fans im Stadion. In Ö geht man eben nicht so zu den Spielen wie in anderen Ländern. Leider!

Sorry, aber bei dem Argument muss ich einhaken. Jetzt nur die Einwohnerzahl von Gelsenkirchen herzunehmen ist gerade im Ruhrgebiet und bei der großen Dichte an Städten bzw. deren Verflechtung nicht aussagekräftig bzw. kein seriöser Vergleich.

Da müsstets du wohl noch einige andere Städte in der unmittelbaren Nähe dazurechnen wie Duisburg, Essen, Bottrop, Bochum, Recklinghausen, Oberhausen, Mühlheim. Allein die in der näheren Umgebunghaben schon zusammengerechnet ca. 2,3 Mio. Einw.

Wennst jetzt noch den Bereich ein bisschen erweiterst hättest noch Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal, das wären nochmal ca. 1,2 Mio Einw.

Der letzte Teil stimmt aber so definitiv.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Simmeringerr2 schrieb vor 38 Minuten:

Was ich so mitbekommen habe auch untereinander 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag