HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb vor 14 Minuten: andererseits der kleine Bua der sich überlegen wird nochmal ins Stadion zu gehen wenn der Vorsänger der UR wild gestikulierend auf seinesgleichen losgeht. Welcome to the real world. Da schreien sich zwei Typen an, mehr passiert ned. Da setzt man sich als Vater hin und erklärt warum das passiert ist. Oder geht mit dem Kind dort weg wenns zu jung/sensibel für solche Situationen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Naja, in Wahrheit kommen solche Buama hauptsächlich wegen dem BW und der Stimmung ins Stadion. Fußballerisch gibt es schon 10 Jahre nichts zu sehen. in dem Alter wage ich das zu bezweifeln da gehts eher um den Gesamteindruck "Stadionerlebnis" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 für die Zuschauerzahlen der Austria müsst ma im Cup auch noch fliegen, das sagt eh einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Welcome to the real world. Da schreien sich zwei Typen an, mehr passiert ned. Da setzt man sich als Vater hin und erklärt warum das passiert ist. Oder geht mit dem Kind dort weg wenns zu jung/sensibel für solche Situationen ist. mir brauchst ned erklären das hier nur verbale Meinungsverschieden vorgetragen wurden, jedoch sollte es nicht so sein das jemand von einer auf die andere Tribüne marschiert um mit div. Vorständen zu diskutieren/ entsprich nicht der Hausordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 26. August 2022 Bin schon auf die nächsten Schritte seitens der Szene gespannt... Stimmungs/Stadion-Boykott? Demo, wenn sich nichts verändert? Irgendwie muss man Druck auf die Führungsetage ausüben. Freiwillig werden sich die Verantwortlichen (leider) nicht schleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 Zanetti schrieb vor 11 Minuten: Das ist arg unfair gegenüber Stefan Singer, er war eigentlich nicht als Finanzreferent vorgesehen. Das Bild sagt trotzdem mehr als tausend Worte. Denn dafür hat ihn Bruckner eigentlich geholt - als Puffer. unfair? inwiefern bitte... er ist erwachsen und wenn er wie offensichtlich zur Schau gestellt keinen Dunst hat, sage ich im Vorfeld... lieber Präsident das sollte dann doch jemand abarbeiten der sich mit der Materie auskennt... zB. Bruckner selbst. Das er als Puffer geholt wurde weiß ich wobei alleine dies ja schon ein Wahnsinn ist, warum brauchts überhaupt einen Puffer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 26. August 2022 narya schrieb vor 8 Stunden: Menschen (Söhne von Müttern, Väter von Töchtern/Söhnen, Brüder von Geschwistern) laufen weg, um ihre körperliche Unversehrtheit zu schützen (eventuell ihr Leben zu sichern), während ein feig anonymisierter Mob (Masken) Jagd auf sie macht und Fenster eintritt. Ja, ich beurteile jene, die das machen (und keine anderen Antworten finden) und jene, die das virtuell gutheißen, als genau das, was sie sind: Menschen ohne Anstand und/oder Bildung. Kurzum: Volltrotteln. Die Emotion die du in deine ersten Zeilen reinzwängst is einfach nur absurd peinlich. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 Zanetti schrieb vor 11 Minuten: Und dazu: ich gehe davon aus, dass Du Peschek nicht allzu positiv siehst. Also überschätze ihn auch da nicht. Ich überschätze ihn da nicht, denn er wusste wird es Bruckner nicht - ist er mit an grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 26. August 2022 Das stimmt. Heißt aber nicht, dass er Bruckner erfunden hat. Er hat dann eben alles auf ihn gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: mir brauchst ned erklären das hier nur verbale Meinungsverschieden vorgetragen wurden, jedoch sollte es nicht so sein das jemand von einer auf die andere Tribüne marschiert um mit div. Vorständen zu diskutieren/ entsprich nicht der Hausordnung. Nach der Schande gestern sollens froh sein, dass ned mehr passiert ist. Das sag ich jetzt völlig wertfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 harry1312 schrieb vor 5 Minuten: Nach der Schande gestern sollens froh sein, dass ned mehr passiert ist. Das sag ich jetzt völlig wertfrei. du ich habe eigentlich fest damit gerecht, vor allem bei uns im Garde Eck waren sie eigentlich schon am Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2022 Vizelein schrieb vor 21 Minuten: Ja ich finde schon. 8000 mehr im Schnitt ist schon ein unterschied.. Ja, natürlich ists ein Unterschied. Aber generell sind die Zuschauerzahlen in Ö eher peinlich. Rapid ist noch haalbwegs im Rahmen, aber der Rest wirkt international geradezu lächerlich. Auch die 20kvon Rapid wären in anderen Ländern nix. In der 2.dt. Bundesliga hast du tlw. 3.000 Auswärtsfans im Stadion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2022 Ja da stimme ich dir zu. Wobei viel mehr als 20000 bekommst eh net rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 26. August 2022 15 minutes ago, fabi_rw said: Bin schon auf die nächsten Schritte seitens der Szene gespannt... Stimmungs/Stadion-Boykott? Demo, wenn sich nichts verändert? Irgendwie muss man Druck auf die Führungsetage ausüben. Freiwillig werden sich die Verantwortlichen (leider) nicht schleichen. Doch, die werden gehen. Das fangen sie nicht mehr ein und das wissen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: du ich habe eigentlich fest damit gerecht, vor allem bei uns im Garde Eck waren sie eigentlich schon am Weg. Wart den Sonntag ab, wenn das gegen Sturm schief geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts