LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Ein gutes Beispiel wie man mit Kritik umgeht. Die Fanszene hat es so gemacht also war es richtig so. Und genau das ist eines der großen Probleme in diesem Verein, man ist an vielen Seiten nicht willens Kritik anzunehmen. Nochmal, ich denke niemand ist mit dieser Saison zufrieden, aber wenn man meint es ist besser mit dem Vorschlaghammer alles nieder zu klopfen dann ist das wohl so. Alles darf man kritisieren, den Vorstand, die Spieler, die Häuslputzer, aber die Fanszene nicht. Ich bin jahrzehntelang im Block gestanden, habe Aktionen mitgetragen und mir die Stimmbandln ruiniert, aber irgendwann kam der Punkt an dem die Fanszene sich verändert hat. bearbeitet 30. Mai 2022 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 30. Mai 2022 Krooon_ schrieb vor 10 Minuten: Irgendwas muss es ja immer zum raunzen geben Sind sowieso immer dieselben .. geben dann ihre Mitgliedschaft zurück wenns schlecht läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 greenwhite_dna schrieb vor 14 Minuten: Und außerdem: wenn Kritik dann richtig. Nächstes Mal bitte ein 20 Seitiges Essay als Überrollfahne. Im letzten Spiel jeder Saison einen Fetzen pro Spieler mit Krone-Benotung. Die Jungen, die fast nichts gespielt haben, bekommen dann halt ein "zu kurz eingesetzt" LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Ein gutes Beispiel wie man mit Kritik umgeht. Die Fanszene hat es so gemacht also war es richtig so. Die Frage ob richtig oder falsch stellt sich für mich bei sowas nicht. Man hat das Spiel über supportet, man hat Kritik geübt (mit der muss nicht Jeder einverstanden sein) und man hatte nach dieser Saison wohl einfach keine Lust mehr nach Spielende weiteren Applaus zu spenden. So what? Die Spieler wurden ja nicht ausgepfiffen oder in die Katakomben gejagt. Eh gut, dass es mal nicht um Schlägereien oder geschüttetes Bier geht, aber man kanns dann auch mal gut sein lassen und den Leuten, die Mannschaft und Verein bei wirklich jedem Spiel unterstützen (auch in dieser Saison) zugestehen, zu klatschen wann sie es für richtig halten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. Mai 2022 LaDainian schrieb vor 12 Minuten: Nochmal, ich denke niemand ist mit dieser Saison zufrieden, aber wenn man meint es ist besser mit dem Vorschlaghammer alles nieder zu klopfen dann ist das wohl so. Alter Schwede… Es wurde nicht geklatscht nach dem Spiel und hier wird teilweise so getan, als hätte man verbal so auf junge Spieler eingeprügelt, dass diese jetzt a mehrjährige Therapie brauchen. Ob man die Aktion jetzt gutheißt oder nicht, sei mal dahingestellt, aber man kanns halt auch echt übertreiben. Lang dauerts wahrscheinlich nicht mehr, dann kommt man hier wohl zu dem Entschluss, dass die Fans Schuld am fünften Platz sind. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2022 Warum reden so viele vom "fehlenden Applaus"? Den hat es doch eh gegeben im Stadion Hätte es einen Jubel-Platzsturm wie beim Klassenerhalt von Stuttgart oder Everton geben sollen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Guge schrieb vor 21 Minuten: Alter Schwede… Es wurde nicht geklatscht nach dem Spiel und hier wird teilweise so getan, als hätte man verbal so auf junge Spieler eingeprügelt, dass diese jetzt a mehrjährige Therapie brauchen. Ob man die Aktion jetzt gutheißt oder nicht, sei mal dahingestellt, aber man kanns halt auch echt übertreiben. Lang dauerts wahrscheinlich nicht mehr, dann kommt man hier wohl zu dem Entschluss, dass die Fans Schuld am fünften Platz sind. Was gibts da jetzt herum zu weinen, ich frag mich wer da eine Therapie braucht, stehst halt dazu und gut ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2022 Ich würd als Spieler/Mannschaft auch nicht jedes mal nachm Match zur Kurve gehen. Nur wenn das von den Fans auch positiv gefordert wird. Man muss sich nicht auch noch von den negativen Leuten runter ziehen lassen. . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2022 Was mM die meisten ärgert, ist, dass der BW seinen Unterstützung als Faustpfand einsetzt. Wenn es nicht läuft, wird nicht supportet oder nur so windelweich wie gestern, dass sogar 50 Wattener den halbleeren BW übertönen. Der BW sieht sich mehr als vereinspolitischer Aktivist als die Rolle einer Kurve im Stadion wahrzunehmen (in guten wie in schlechten Zeiten). Das ist sehr schade. Dem Wiener kannst halt das Raunzen nicht nehmen. Und lernfähig ist er auch nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 Auf mich haben die Spruchbänder/Proteste gestern ausgesprochen halbherzig gewirkt. Klar ist jeder enttäuscht über den 5. Platz aber zumindest unterbewusst ist wohl auch jedem klar, dass da zum einen viel Pech dabei war und zum anderen die Konsequenzen eh schon merkbar gezogen werden (massiver Kaderumbruch). So wurde hat halt nochmal pro forma bekundigt, dass man mit der Gesamtsituation unzufrieden ist aber ein richtiger Grant war eigentlich nicht zu spüren. Die Saison hat uns irgendwie alle nur mehr erschöpft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Wenn sich die Leute im BW vielleicht an die Worte von Zoki erinnern würden, den Jungen sowie dem Umbruch doch bitte Zeit zu geben, dann bräuchten sie sich nicht ins Hoserl machen wegen einem 5.Platz. Zu meiner Zeit waren im Block noch echte Männer, die sich nicht den Suderein hingegeben haben. Traurig, wie sich das dort entwickelt hat. bearbeitet 30. Mai 2022 von Capulcu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. Mai 2022 Capulcu schrieb vor 11 Minuten: Zu meiner Zeit waren im Block noch echte Männer, die sich nicht den Suderein hingegeben haben. Wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 greenwhite_dna schrieb vor 10 Minuten: Wann war das? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Regt man sich jetzt wirklich darüber auf, dass es nach dieser Saison gestern keinen Extra Applaus gab? Wenn da unten die nämlichen Spieler wie Stojkovic, Fountas und dergleichen gestanden wären, würden viel mehr diese Aktion verstehen. Aber dem war nicht so, wie schon mehrfach erklärt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2022 Man darf aber nicht vergessen, dass der Block West aus zahlenden Gästen besteht. Natürlich wäre es für unsere Jungen wichtig, den Support der Fans zu spüren. Die Spieler gehen ihrem Beruf nach, während die Fans dafür zahlen, zusehen zu dürfen. Was ich damit sagen will: Es sollte ihnen doch freistehen, ob und wen sie beklatschen. Solange kein Platzsturm oder Randale passieren, ist es ihr absolutes Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Mai 2022 Was da für ein Fass aufgemacht wird. Ich habe das gestern als völlig in Ordnung und angemessen empfunden. Es wurde supported, aber auch nicht so getan, als ob wir gerade einen CL Einzug geschafft hätten. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts