Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
futi1899 schrieb vor 19 Stunden:

Bild von der schwurbler demo, täusch ich mich oder ist der linke ein rapidler?

IMG_20211211_183206.jpg

Alle als Schwurbler zu bezeichnen is schon bissi hoat. Da gibt es genügend, die einfach eine Zwangsimpfung speziell bei Kindern verhindern wollen. Schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Alle als Schwurbler zu bezeichnen is schon bissi hoat. Da gibt es genügend, die einfach eine Zwangsimpfung speziell bei Kindern verhindern wollen. Schwierig.

Kinder sind eh ausgenommen. Das sind wirklich alle Schwurbler oder schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_rw schrieb am 12.12.2021 um 13:49 :

Alle als Schwurbler zu bezeichnen is schon bissi hoat. Da gibt es genügend, die einfach eine Zwangsimpfung speziell bei Kindern verhindern wollen. Schwierig.

Allein das Wort Zwangsimpfung ist schon Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 46 Minuten:

Allein das Wort Zwangsimpfung ist schon Schwachsinn.

Was ist daran Schwachsinn? Entweder tausende Euros zahlen, oder Impfen. Aber ich korrigiere: Eine Zwangsimpfung mit einer absolut surrealen Ausstiegsklausel, um das Ganze im Fußballfachchargon auszudrücken:D Oder war das ganze auf die Kinder bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 6 Minuten:

Was ist daran Schwachsinn? Entweder tausende Euros zahlen, oder Impfen. Aber ich korrigiere: Eine Zwangsimpfung mit einer absolut surrealen Ausstiegsklausel, um das Ganze im Fußballfachchargon auszudrücken:D Oder war das ganze auf die Kinder bezogen?

Der Joelinton unter den Ausstiegsimpfungen.. oder..Hmmm..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Wie ihr wahrscheinlich wisst, habe ich vor einiger Zeit mal eine Website mit "allen aktuellen" Fangesängen des Block Wests erstellt. Ich habe diese jetzt mal (zumindest ein bisschen) aufgepeppelt und bin drauf und dran in nächster Zeit vielleicht auch noch abgesehen von einer eigenen Domain, mir noch "neuwertige" Dinge einfallen zu lassen, um die fade Zeit (auch für mich persönlich) ein bisschen zu umgehen. Zeit haben wir ja (fast) alle aktuell wahrscheinlich genug. Hat jemand diesbezüglich irgendwelche Ideen, wie man diese Seite erweitern könnte? Bitte mir immer gerne weitergeben. Neue, halbwegs zeitgemäße Fangesänge natürlich auch immer gerne ;) Achja, die "Spende"-Funktion wurde auf Wunsch von ein paar Leuten nun auch eingeführt, falls jemand wirklich ernsthaftes Interesse daran haben sollte.

Hier nochmal der Link zur Seite:

https://magischerscr.wixsite.com/1899

GwG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 5 Stunden:

Wie ihr wahrscheinlich wisst, habe ich vor einiger Zeit mal eine Website mit "allen aktuellen" Fangesängen des Block Wests erstellt. Ich habe diese jetzt mal (zumindest ein bisschen) aufgepeppelt und bin drauf und dran in nächster Zeit vielleicht auch noch abgesehen von einer eigenen Domain, mir noch "neuwertige" Dinge einfallen zu lassen, um die fade Zeit (auch für mich persönlich) ein bisschen zu umgehen. Zeit haben wir ja (fast) alle aktuell wahrscheinlich genug. Hat jemand diesbezüglich irgendwelche Ideen, wie man diese Seite erweitern könnte? Bitte mir immer gerne weitergeben. Neue, halbwegs zeitgemäße Fangesänge natürlich auch immer gerne ;) Achja, die "Spende"-Funktion wurde auf Wunsch von ein paar Leuten nun auch eingeführt, falls jemand wirklich ernsthaftes Interesse daran haben sollte.

Hier nochmal der Link zur Seite:

https://magischerscr.wixsite.com/1899

GwG.

gefällt mir, ich kann sogar mit dir chatten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten