Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Weil einige immer meinen,das ich nur negativ poste.

Topaussage vom BW wieder im Stadion  zu supporten!

Wenn das mit den unnötigen Transparenten dann auch klappt,Bravo

:aufdrogen:

zumindest bis auf weiteres wirst du erhört werden wenn du genau gelesen hättest... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So unglaublich dumm die Aktion auch war - umso mehr Reife muss man dem Block jetzt zusprechen. Weil man ehrlich sagen muss da ist jetzt echt genug (eh zurecht) auf sie eingeprasselt. Da muss man Mal die Größe haben zu sagen, dass man eine falsche Entscheidung getroffen hat. Chapeau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War aber zu erwarten, dass sich der Gesundheitsminister von diesem "Protest" nicht beindrucken lässt. Manche checkens halt a bissl später. Aber besser als gar nicht, wie diejenigen, für die sie dem Stadion fern geblieben sind. Die Impfgegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Irony-Man schrieb vor 10 Minuten:

So unglaublich dumm die Aktion auch war - umso mehr Reife muss man dem Block jetzt zusprechen. Weil man ehrlich sagen muss da ist jetzt echt genug (eh zurecht) auf sie eingeprasselt. Da muss man Mal die Größe haben zu sagen, dass man eine falsche Entscheidung getroffen hat. Chapeau

Ich hätte aus dem Statement nirgendwo herausgelesen, “dass man eine falsche Entscheidung getroffen hat“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch von meiner Seite Respekt an die Ultras.

Zeigt von Größe, dass man sich eingesteht, sich hier etwas verlaufen zu haben. Im Sinne des Vereins sicherlich zu 100% eine richtige Entscheidung!

 

 

Ottakringer schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte aus dem Statement nirgendwo herausgelesen, “dass man eine falsche Entscheidung getroffen hat“.

Wenn die Entscheidung zum Protest richtig gewesen ist... wieso beenden sie ihn dann? Auch das Wort Sackgasse zeigt schon in gewisser Weise Einsicht und mehr darf man sich auch nicht erwarten. Ich finde das passt, wie sie es formuliert haben!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist eine sehr vernünftige Entscheidung.

Sehr bitter für die vielen „Mitläufer“ der Ultras (auf Facebook etc) die sich durch den Protest gegen Regierungsentscheide  gegen den Großteil der vernünftigen Gesellschaft eingeschossen haben. Geht Impfen, geht zu Rapid! (solange noch möglich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ottakringer schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte aus dem Statement nirgendwo herausgelesen, “dass man eine falsche Entscheidung getroffen hat“.

wirklich nicht?
 

Zitat

 

"Eines steht außer Frage: Das aktuelle Handeln bringt uns kein bisschen voran. Zudem haben die letzten Spiele gezeigt, dass die überwiegende Mehrheit der Rapid-Fans auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten ihren Verein supporten will. Deshalb ist es aus heutiger Sicht notwendig, unseren Kompass neu auszurichten.

Von einer gewählten Linie abzugehen, mag nicht besonders konsequent wirken. Wenn der gewählte Weg allerdings in eine Sackgasse führt, braucht es neue Lösungsansätze."

 

sinnerfassend: es war eine falsche Entscheidung nicht zu supporten, weil uns das nichts gebracht hat - wir revedieren diese deshalb und supporten jetzt.

Und wenn jetzt kommmt "weil es uns nichts gebracht hat, muss es ja keine flasche Entscheidung gewesen sein":
Nicht zu supporten und dafür keinen Effekt zu erzielen, muss eine falsche Entscheidung sein - sonst wäre Deine Aussage: "Ob es Support gibt, oder nicht, ist eh voll wurscht..."

nochmal: es zeigt von einer gewissen Größe sich einzugestehen, dass es ein Fehler war. Das kann man anerkennen. Ändert aber für mich halt nix daran, dass die Entscheidung an sich, der volle Schwachsinn war - aber wenigstens hat man das jetzt eingesehen und will es deshalb ändern.

Jetzt aber daraus wieder basteln zu wollen, dass sie eh alles richtig gemacht haben, ist schon sehr abenteuerlich :D

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...