Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich bin ja auch dafür Freundschaften zu pflegen aber muss das immer auf dem Rücken Rapids sein?! Ich fand die Pao Fangesänge am Sonntag im BW eher verstörend. Und die Reaktion der anderen Fans (es wurde plötzlich ruhig und keiner hat so wirklich gewusst was passiert) war dementsprechend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
skyline schrieb vor 40 Minuten:

Ich bin ja auch dafür Freundschaften zu pflegen aber muss das immer auf dem Rücken Rapids sein?! Ich fand die Pao Fangesänge am Sonntag im BW eher verstörend. Und die Reaktion der anderen Fans (es wurde plötzlich ruhig und keiner hat so wirklich gewusst was passiert) war dementsprechend. 

was genau passiert da auf dem rücken Rapids? ein foto mit den uk pao fans mit den ultras ist also auf dem rücken Rapids? weil es ist immer so anscheinend

edit: so oder so find ich die schwuler/oaschwoamer was auch immer sprüche bei weitem verstörender als eine 150 leutz delegation eines befreundeten vereins mal kurz zu ehren

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aucheinbenutzername schrieb vor 5 Minuten:

was genau passiert da auf dem rücken Rapids? ein foto mit den uk pao fans mit den ultras ist also auf dem rücken Rapids? weil es ist immer so anscheinend

edit: so oder so find ich die schwuler/oaschwoamer was auch immer sprüche bei weitem verstörender als eine 150 leutz delegation eines befreundeten vereins mal kurz zu ehren

Mir gings jetzt gar nicht um das Foto da oben. Mich hat es nur ans Sonntagsspiel erinnert - da fand ichs unpassend und übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skyline schrieb vor 33 Minuten:

Mir gings jetzt gar nicht um das Foto da oben. Mich hat es nur ans Sonntagsspiel erinnert - da fand ichs unpassend und übertrieben. 

außerdem gabs ca. 20 Leute (überwiegend meine Runde) die wegen dem PAO Fetzen 30% Sicht aufs Spielfeld hatten und es "musste" das ganze Spiel dort hängen wo normalerweise nie etwas hängt, muss man auch nicht verstehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
skyline schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin ja auch dafür Freundschaften zu pflegen aber muss das immer auf dem Rücken Rapids sein?! Ich fand die Pao Fangesänge am Sonntag im BW eher verstörend. Und die Reaktion der anderen Fans (es wurde plötzlich ruhig und keiner hat so wirklich gewusst was passiert) war dementsprechend. 

Ich fands geil, hätte aber gerne noch Horto Magico angestimmt gehört. Einer der lässigsten Chants überhaupt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten