Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Wollte mich schon länger umbenennen, aber soweit ich weiß, geht das nicht, oder? Sollte es doch gehen, sag mir bitte wie....

einmal pro user kann man sich umbennen afaik - steht irgendwo in der kabine ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xileb0 schrieb vor einer Stunde:

Aus TV-Sicht die lauteste Performance die ich je im Weststadion erlebt hab. Wahnsinn!

Gab schon lautere mMn. zb Prag, oder auch Glasgow. War aber eine gute Stimmung und teilweise auch sehr laut. 

Wahnsinn auch, was das bloße zustande kommen eines Eckballes (aus vollkommen ungefährlichen Situationen) immer wieder auslöst auf der Tribüne. 

Die Verabschiedung von Greiml war auch ein Traum (und vollkommen zurecht), auch wenn ich ihn trotzdem lieber weiter am Feld gehabt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 30 Minuten:

Gab schon lautere mMn. zb Prag, oder auch Glasgow. War aber eine gute Stimmung und teilweise auch sehr laut. 

Wahnsinn auch, was das bloße zustande kommen eines Eckballes (aus vollkommen ungefährlichen Situationen) immer wieder auslöst auf der Tribüne. 

Die Verabschiedung von Greiml war auch ein Traum (und vollkommen zurecht), auch wenn ich ihn trotzdem lieber weiter am Feld gehabt hätte. 

Leeeeeeeeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute bin ich auch das erste mal seitdem ich im Block bin auf so einen Halbstarken (nicht aus der Szene) getroffen, der gemeint hat er müsste mir (wohlgemerkt) 5 Minuten nach Spielende mein Handy aus der Hand reißen und mir drohen, dass er es auf den Boden wirft... Zum Glück bin ich einer den man auch in so einer Situation schwer aus der Ruhe bringt, aber da wars auch sehr knapp bei mir. 

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das „Leo“ wurde aber schon von der Ost angestimmt, oder?

Fand ich sehr leiwand.

Aja, gabs auch Wickel mit der AG?

Kurz vor Schluss wurde ein Mitglied beim Ausgang Sektor 13 platziert, dann ist plötzlich die ganze AG aus dem BW abgerauscht und Fanpolizei hinterher…

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online