Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb vor 40 Minuten:

Ich bin davon überzeugt, es gibt keine politisch neutrale größere Kurve. Wenn man zB den Innenminister mittels Spruchband kritisiert, dann ist man automatisch mitten in der Politik angekommen. 

Niemand ist unpolitisch, wenn er selbst oder seine Aktivitäten ein politisches Thema sind und man diese nicht widerstandslos aufgibt. Bislang hat sich bei den UR das aber auf eigene Interessen beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 7 Stunden:

die Antwort wäre wenn SAF (Deren Hang zu gewissen Kräutern betreffend) aber das war’s dann auch schon mit linken Tendenzen.

 

aucheinbenutzername schrieb vor 3 Stunden:

ein kiffer ist ein linker... fix.

 

Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

hat das irgendwer behauptet? 
richtig du zB.

:fuckthat:paradebeispiel 

du kommst am laufenden band mit irgendwelchen abstrusen aussagen daher, die nicht nur inhaltlich völlig falsch sind sondern auch schlichtweg keinen sinn ergeben. warum ist kiffen bitte eine "linke tendenz"? ist koksen dann rechts? stunden später drehst du die geschichte um und behauptest, dass jemand anderer diese aussage getätigt hat. jedes mal dasselbe spiel, entweder bist du in diesem forum auch nur auf diversen substanzen unterwegs (linksextrem gar? :eek:) oder aber der benutzername (?) trifft mit seiner NLP theorie ins schwarze und du versuchst dir hier seit deiner rückkehr dein diplom zu holen.

dazu dieses ewige "ihr kennt mich gar nicht, urteilt nicht über mich!!". es ist völlig egal ob dich jemand kennt oder nicht, wir sind hier in einem forum mit fakenamen, du wirst hier anhand deiner beiträge beurteilt und wenn diese wie heute purer schwachsinn sind, wirst damit rechnen müssen, dass dir jemand kontra gibt. auch wenn du vielleicht privat eh ganz anders bist, nie bei rot über die straße gehst, nix saufst und unentgeltlich für ärzte ohne grenzen arbeitest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
flanders schrieb vor 54 Minuten:

Ich bin davon überzeugt, es gibt keine politisch neutrale größere Kurve. Wenn man zB den Innenminister mittels Spruchband kritisiert, dann ist man automatisch mitten in der Politik angekommen. 

Ich weiß aber wie du das gemeint hast und ja das ist sehr positiv. 

Der Innenminister wurde aber nicht wegen seiner Parteizugehörigkeit kritisiert. Die Mizzi wurde auch kritisiert .. aber nicht wegen ihrer Partei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
whisky schrieb vor 1 Minute:

Der Innenminister wurde aber nicht wegen seiner Parteizugehörigkeit kritisiert. Die Mizzi wurde auch kritisiert .. aber nicht wegen ihrer Partei 

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Politische Handlungen zu kommentieren ist Politik. Unabhängig welche Partei man denjenigen zuschieben kann. 

War jetzt auch nicht auf Rapid bezogen sondern eine allgemeine Feststellung. Speziell Polizei bzw. Innenministerium ist ein zentraler Angriffspunkt von Fangruppierungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flanders schrieb vor 40 Minuten:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Politische Handlungen zu kommentieren ist Politik. Unabhängig welche Partei man denjenigen zuschieben kann. 

War jetzt auch nicht auf Rapid bezogen sondern eine allgemeine Feststellung. Speziell Polizei bzw. Innenministerium ist ein zentraler Angriffspunkt von Fangruppierungen. 

 

Das ist richtig, aber es hat keine Tendenz in eine Richtung, sondern es geht nur um Fan bzw Ultras Belange. Das ist zwar Politik, aber hat nichts mit links oder rechts zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Feanor schrieb vor 54 Minuten:

 

 

:fuckthat:paradebeispiel 

du kommst am laufenden band mit irgendwelchen abstrusen aussagen daher, die nicht nur inhaltlich völlig falsch sind sondern auch schlichtweg keinen sinn ergeben. warum ist kiffen bitte eine "linke tendenz"? ist koksen dann rechts? stunden später drehst du die geschichte um und behauptest, dass jemand anderer diese aussage getätigt hat. jedes mal dasselbe spiel, entweder bist du in diesem forum auch nur auf diversen substanzen unterwegs (linksextrem gar? :eek:) oder aber der benutzername (?) trifft mit seiner NLP theorie ins schwarze und du versuchst dir hier seit deiner rückkehr dein diplom zu holen.

dazu dieses ewige "ihr kennt mich gar nicht, urteilt nicht über mich!!". es ist völlig egal ob dich jemand kennt oder nicht, wir sind hier in einem forum mit fakenamen, du wirst hier anhand deiner beiträge beurteilt und wenn diese wie heute purer schwachsinn sind, wirst damit rechnen müssen, dass dir jemand kontra gibt. auch wenn du vielleicht privat eh ganz anders bist, nie bei rot über die straße gehst, nix saufst und unentgeltlich für ärzte ohne grenzen arbeitest.

Sry ich weis weder über NLP Bescheid noch linksextrem unterwegs oder sonst was, ihr seid einfach nicht fähig zu differenzieren!  Und du kannst mich gerne beim nächsten Heimspiel persönlich kennen lernen. Ist ja lächerlich mittlerweile!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
futi1899 schrieb vor 5 Stunden:

Gehts ins beisl wenn über politik diskutieren wollts! ?

Das ist keine Diskussion über Politik per se, sondern eine Diskussion über den Umgang der aktiven Szene mit Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich würde prinzipiell auch sagen, dass es vom gedankengut her sehr wohl auch einige linke tendenzen bei uns in der kurve gibt.

gegen polizei und sonstige autoritäten, acab, anti-kickl transparent, eben in gewisser weise auch ein rebellisches verhalten gegen den staat, bei manchen ein offener umgang mit cannabis (:kiffer:) , etc.

natürlich ist das alles auch irgendwie politisch angehaucht.

pauschal kann man es aber sicher nicht sagen ob links oder rechts.

grundsätzlich ist man größtenteils unpolitisch und es spielt in der kurve keine rolle, welche politischen ansichten jemand hat.

und das ist sehr gut so.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
whisky schrieb am 1.9.2021 um 20:14 :

Der Innenminister wurde aber nicht wegen seiner Parteizugehörigkeit kritisiert. Die Mizzi wurde auch kritisiert .. aber nicht wegen ihrer Partei 

wenn man einen (ehemaligen) innenminister, der weit rechts steht, für seine handlungen kritisiert und als feindbild im fadenkreuz darstellt - natürlich ist das im konkreten ein politisches statement …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub auch, dass in der Kurve eine ausgewogene Mitte herrscht. Was heisst überhaupt dieses ewige politische links und rechts. Ich hab früher auch öfter an Jolly geraucht und bin net links. Ich bin mit dem Kickl auch net immer einer Meinung und bin net links. Auch sind mir früher oft die Bullen am Sack gegangen und bin immer noch net links. Mich kann auch der Küssel am A.... lecken. Immer no net links. Mir ist aber auch die Antifa äusserst suspekt und bin der Meinung, dass wir schon genug aufgenommen haben und straffällige nicht hier sein sollten, von den sogenannten Flüchtlingen. Bin ich deswegen rechts, oder gar rechtsextrem...?? 

Ich finde, die Wahrheit wird, so wie fast immer, in der Mitte liegen. Und verschiedene Meinungen sollten erlaubt sein, nur wird die Toleranz von jenen die sie einfordern, meistens dann nicht so gelebt, sollte wer anderer Meinung sein.

Sorry, jetzt zu sehr abgedriftet...

Und wieder zum Thema zurück. Wie schon Eingangs geschrieben, habe ich den Eindruck, dass in der Kurve die Mischung passt. Sollte jemand extremes Gedankengut haben, egal in welcher Richtung, so lässt er dieses vor den Stadiontoren. Wir sollten in diesen 2 Stunden gemeinsam unsere Mannschaft besingen, bejubeln und ordentlich abfeiern. Für das stehen wir in der Kurve. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten