MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2021 die Stimme ist fast komplett weg, aber die Erinnerung bleibt Topleistung von der Mannschaft und vom Block, meine Wiener Tschuschen sind komplett ausgezuckt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Stunde: Ich finde Lambada am Ende des Spiels suboptimal, hat gefühlt Dampf rausgenommen. Genauso das Vorsingen von Hymne UND Echo für die Spieler. Da hätte man die Spieler mit ins Boot holen sollen, anstatt sie da stehen zu lassen. Aber Jammern auf hohem Niveau. Finds auch schade, dass sie wieder wie Ministranten dastehen mussten und nicht mehr ins Boot geholt wurden. In solchen Momenten, nach so einem Spiel geht einfach noch mehr. Naja war trotzdem eine feine Stimmung gestern bearbeitet 21. Juli 2021 von MiTrov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Mein Video von gestern: bearbeitet 21. Juli 2021 von Gruber 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 21. Juli 2021 Gruber schrieb vor 14 Minuten: Mein Video von gestern: oida ab minute 4.... wahnsinn ... gänsehaut..... i bin no immer ned ganz bei sinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2021 und hier ein Spezial, beide Torjubel. Hoffentlich löscht es die UEFA ned gleich.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2021 Interessant auch: die Ost wollte mit der Mannschaft La Ola machen, Mannschafft hat sich nicht getraut, weil der BW es nicht gemacht hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) auf der seite von dem youtuber "esterreicher" sieht man ganz am anfang von dem video der sparta fans wo sie einen sektor stürmen weiß man ob da iwas passiert ist :o? Hier das video: bearbeitet 21. Juli 2021 von Nebo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Juli 2021 Ugmo schrieb Gerade eben: Interessant auch: die Ost wollte mit der Mannschaft La Ola machen, Mannschafft hat sich nicht getraut, weil der BW es nicht gemacht hat! Ich glaub sie haben es einfach nicht gecheckt? War deswegen aber auch leicht sauer auf die Mannschaft, alle wollen mit ihnen feiern und die spazieren einfach davon, aber beim BW kann man 10 min stehen. Ich bin normal selbst im BW, aber auch da ärgert mich sowas immer, denn wir sind alle Rapidler und das konzentrieren auf eine Tribüne ist zwar logisch weil hier mehr supportet wird, aber gut finde ich es nicht, wir sind alle Rapid. Nebo schrieb vor 2 Minuten: auf der seite von dem youtuber "esterreicher" sieht man ganz am anfang von dem video der sparta fans wo sie einen sektor stürmen weiß man ob da iwas passiert ist :o? Hier das video: Frag halt nach bei @MichaelBaier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2021 Jackson schrieb vor 32 Minuten: Ich glaub sie haben es einfach nicht gecheckt? War deswegen aber auch leicht sauer auf die Mannschaft, alle wollen mit ihnen feiern und die spazieren einfach davon, aber beim BW kann man 10 min stehen. Ich bin normal selbst im BW, aber auch da ärgert mich sowas immer, denn wir sind alle Rapidler und das konzentrieren auf eine Tribüne ist zwar logisch weil hier mehr supportet wird, aber gut finde ich es nicht, wir sind alle Rapid. Na sie haben es definitiv gecheckt, Maxi hat dann alle Spieler, die die Laola machen wollten weitergetrieben, da sie keine mit der West gemacht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2021 Jackson schrieb vor einer Stunde: Ich glaub sie haben es einfach nicht gecheckt? War deswegen aber auch leicht sauer auf die Mannschaft, alle wollen mit ihnen feiern und die spazieren einfach davon, aber beim BW kann man 10 min stehen. Ich bin normal selbst im BW, aber auch da ärgert mich sowas immer, denn wir sind alle Rapidler und das konzentrieren auf eine Tribüne ist zwar logisch weil hier mehr supportet wird, aber gut finde ich es nicht, wir sind alle Rapid. Mir kams vor dass Stojko die andern halbert nieder geschrien hat, vor der Ost stehen zu bleiben, Max Hofmann hat die Mannschaft weitergewunken. Ich fands auch ned super, andererseits werns müde sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2021 Jackson schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub sie haben es einfach nicht gecheckt? War deswegen aber auch leicht sauer auf die Mannschaft, alle wollen mit ihnen feiern und die spazieren einfach davon, aber beim BW kann man 10 min stehen. Ich bin normal selbst im BW, aber auch da ärgert mich sowas immer, denn wir sind alle Rapidler und das konzentrieren auf eine Tribüne ist zwar logisch weil hier mehr supportet wird, aber gut finde ich es nicht, wir sind alle Rapid. Frag halt nach bei @MichaelBaier War nur eine Kleinigkeit, die Heh war gleich dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2021 Hab das mit der Welle auch mitbekommen. Finde, dass die Welle nach dem ersten Spiel von 2 noch zu früh ist. Wenn wir gestern schon aufgestiegen wären hätte es gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2021 Gruber schrieb vor 3 Stunden: Mein Video von gestern: In der fünften Minute hört es sich bei dem Arase-Angriff so an, als würden die Sparta Fans "Uh-Uh-Uh" rufen. Ist dir da was aufgefallen? Du bist ja anscheinend recht nah bei den Tschechen gestanden. https://tvthek.orf.at/profile/AD-Fussball-Champions-League/13886298/AD-Fussball-Champions-League-Qualifikation-Rapid-Wien-Sparta-Prag/14099549 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2021 Ganz ehrlich. So leiwande Spiele wie gestern gibt es wirklich nicht oft und dann auch noch nach dieser langen Zeit ohne Stimmung im Stadion: natürlich will ich dann als Fan mit der Mannschaft feiern und auch die Welle machen. Da geht es mir um den Moment und nicht darum ob es nun nach 2, 4 oder erst 6 Spielen angebracht ist, die Welle zu machen. Finde es aber schön, dass wir wieder über solche Details diskutieren können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 21. Juli 2021 Caramba schrieb vor 5 Minuten: In der fünften Minute hört es sich bei dem Arase-Angriff so an, als würden die Sparta Fans "Uh-Uh-Uh" rufen. Ist dir da was aufgefallen? Du bist ja anscheinend recht nah bei den Tschechen gestanden. https://tvthek.orf.at/profile/AD-Fussball-Champions-League/13886298/AD-Fussball-Champions-League-Qualifikation-Rapid-Wien-Sparta-Prag/14099549 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts