Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
MS6 schrieb vor 6 Stunden:

Schon bei der Mannschaftsaufstellung heißer gewesen - man ist es einfach nicht mehr gewohnt.

Aber heute hat mich der Block einige male extrem geärgert. Da fallen teils irrsinnige Entscheidungen gegen uns, die Haupttribüne fängt an zu pfeifen  - "shalalalala".

Ecke für uns - Haupttribüne springt auf um die Mannschaft zu pushen - "shalalalala".

Ein Knasmüller geht raus und wird vom Rest des Stadions frenetisch gefeiert - "shalalala".

Wenn man sein shalala für einen Elfer im Cup gegen die Viktoria und den darauffolgenden Torjubel nicht unterbrechen kann, soll so sein. Aber bei einem so wichtigen Spiel verschenkt man massiv Heimvorteil und zieht auch keine knappen Pfiffe des Schiris mehr auf seine Seite. Sehr sehr schade wie da einfach eine zweite Veranstaltung jenseits des Spiels stattfindet.

Hab ich mir auch gedacht. Vor allem in der Phase vor dem Ausgleich ist der Gesang immer gleichförmiger geworden - auf mich wirkt das eher einschläfernd. Früher wurde bei Ecken oder Freistößen reagiert. Finde auch dass man gute Aktionen der Spieler mehr beachten, und darauf reagieren sollte.

So verkommt das Ganze eher zu einer Zweckveranstaltung ....

Nach dem Tor wurde es wieder besser - da war wieder Emotion drinnen.

Ist aber Jammern auf hohem Niveau. War ein geiler Abend gestern voller Emotionen!

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 52 Minuten:

Wird die Hymne bei Verabschiedung der Spieler zur Gewohnheit?

vom Zeitpunkt her besser als während des Spiels, da hat es mMn eine einschläfernde Wirkung.
Bei Siegen - wie gestern - gut vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sockn schrieb vor 2 Minuten:

vom Zeitpunkt her besser als während des Spiels, da hat es mMn eine einschläfernde Wirkung.
Bei Siegen - wie gestern - gut vorstellbar.

War kein Vorwurf sondern generell gefragt, da ja die „Welle“ sowas wie ein Dankeschön and die Mannschaft gewesen ist. Zwecks Identifikation ist die Hymne eine gute Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb Gerade eben:

War kein Vorwurf sondern generell gefragt, da ja die „Welle“ sowas wie ein Dankeschön and die Mannschaft gewesen ist. Zwecks Identifikation ist die Hymne eine gute Sache!

Habe ich auch nicht als solchen aufgefasst sondern als berechtigte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 44 Minuten:

Großes Lob an die Vorsänger gestern, das war von Anfang an die richtige Liedwahl die sich bis zum Schluß durchgezogen hat.

Das Echo:heart:

Ich finde Lambada am Ende des Spiels suboptimal, hat gefühlt Dampf rausgenommen. Genauso das Vorsingen von Hymne UND Echo für die Spieler. Da hätte man die Spieler mit ins Boot holen sollen, anstatt sie da stehen zu lassen.

Aber Jammern auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde Lambada am Ende des Spiels suboptimal, hat gefühlt Dampf rausgenommen. Genauso das Vorsingen von Hymne UND Echo für die Spieler. Da hätte man die Spieler mit ins Boot holen sollen, anstatt sie da stehen zu lassen.

Aber Jammern auf hohem Niveau.

ich habe auf die Abschiedsrunde gewartet und dachte mir schon, die wollen die Mannschaft erst zum Frühstück in die Kabine entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde Lambada am Ende des Spiels suboptimal, hat gefühlt Dampf rausgenommen. Genauso das Vorsingen von Hymne UND Echo für die Spieler. Da hätte man die Spieler mit ins Boot holen sollen, anstatt sie da stehen zu lassen.

Aber Jammern auf hohem Niveau.

Finds auch schade, dass sie wieder wie Ministranten dastehen mussten und nicht mehr ins Boot geholt wurden. In solchen Momenten, nach so einem Spiel geht einfach noch mehr. Naja war trotzdem eine feine Stimmung gestern :)

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.