MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 whisky schrieb vor 2 Stunden: Hat hier jemand etwas anderes erwartet? ein bisi Respekt zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) hier liegt (bei mir) aber auch der Verdacht nahe, dass es sich um Entgleisungen der Brno/Slovan Jungs handelt... Das ist reine Spekulation, aber da sie doch ein Wiener Verein sind möchte ich ihnen das nicht zutrauen. bearbeitet 13. November 2020 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. November 2020 baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: hier liegt (bei mir) aber auch der Verdacht nahe, dass es sich um Entgleisungen der Brno/Slovan Jungs handelt... Tut es auch (ich erspare das posten des Beitrages, man muss strunzdummen Indiviuen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Adversus schrieb vor 17 Minuten: Tut es auch (ich erspare das posten des Beitrages, man muss strunzdummen Indiviuen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken). Man muss eben aufpassen wen man sich ins Haus holt. Ich sag es offen die Brno und Slovan Szene ist Abschaum. Wir hatten auch schon richtige Sautrotteln von Fradi da, aber bei so einem erschûtternden Ereignis muss diese geschmacklose Entgleisung Konsequenzen haben (innerhalb der “Freundschaft”) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: hier liegt (bei mir) aber auch der Verdacht nahe, dass es sich um Entgleisungen der Brno/Slovan Jungs handelt... Das ist reine Spekulation, aber da sie doch ein Wiener Verein sind möchte ich ihnen das nicht zutrauen. Es handelt sich um die brno jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2020 Ultras Nürnberg haben auch einen Kranz niedergelegt, ganze starke Aktion unsrer Brüder aus dem Frankenland !! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2020 marco1989 schrieb vor 1 Stunde: Ultras Nürnberg haben auch einen Kranz niedergelegt, ganze starke Aktion unsrer Brüder aus dem Frankenland !! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 14. November 2020 MarkoBB8 schrieb am 13.11.2020 um 10:44 : ein bisi Respekt zumindest Nicht von Slovan, Brno und deren Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 whisky schrieb am 14.11.2020 um 21:15 : Nicht von Slovan, Brno und deren Freunde von der Austria-Fanszene kann man auch schon lange keinen Respekt mehr haben, die Zeiten sind vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2020 Letztens auf dem Weg in die Arbeit gesehen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2020 LaDainian schrieb vor 17 Minuten: Letztens auf dem Weg in die Arbeit gesehen. Wo ist das ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. November 2020 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Wo ist das ungefähr? Das ist im 6ten Gumpendorfer Gürtel, Heimat <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor einer Stunde: Das ist im 6ten Gumpendorfer Gürtel, Heimat <3 gleich neben dem AMS für Jugendliche, der Suchthilfe und dem AIDS Haus bearbeitet 18. November 2020 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2020 MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: gleich neben dem AMS für Jugendliche, der Suchthilfe und dem AIDS Haus Ams für Jugendliche gibt es dort schon länger nicht mehr, aber ja genau dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2020 MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: gleich neben dem AMS für Jugendliche, der Suchthilfe und dem AIDS Haus Da geht die U6 vorbei, oder? Das kenn ich sogar als nicht-Wiener. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts