Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael65 schrieb vor 59 Minuten:

I bin a auf FB mit meinem Klarnamen und hab auch dort den Link mit seinem Schwachsinn konfrontiert, weil er sich in @Silvas Gruppe dort zusammen mit den Covidioten, die dort versuchen, für ihre Deppendemo mobil zu machen, verirrt hat.

Ich steh am Schlauch? Welche Gruppe? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

Es wurde hier gefragt, ob das jemand von der Fanszene ist, und wenn jemand gegen muslimische Mitbürger hetzt und sich einschlägig wiederbetätigt, was für die AG kein Problem zu sein scheint, ja dann prangere ich das an und nein, solche Leute lasse ich nicht in der Anonymität verschwinden. Und ja, wenn man weiss, wie Neonazis agieren, dann macht es durchaus auch Sinn, anonym zu bleiben. Aber, wennst willst, kannst gern meinen Namen haben, anonymes Bürscherl: Ich heiß ........... Und jetzt? Wüst mi verklagen? Ich hab kein Problem damit, den Wahrheitsbeweis anzutreten... 

 

 

Aus dem Leitbild: "Der SK Rapid ist offen. Menschliche Vielfalt war und ist der Motor unseres Erfolgs. Deshalb, und aufgrund unserer sozialen Verantwortung für eine offene Gesellschaft, kann jeder Mensch, der das Wohl Rapids in den Vordergrund seines Denkens und Handelns stellt, Rapidler sein. Egal welchen Geschlechts, egal welcher Herkunft oder Schicht, und unabhängig von seiner Lebensweise. Unsere Ursprünge in der Arbeiterbewegung verpflichten uns insbesondere, sozial Benachteiligte zu unterstützen."

https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/leitbild

Bezeichnest mich jetzt abwertend als Bürscherl?

Nochmal, weder du, noch ich, noch sonstwem hier steht es zu andere Leute anzuprangern und deren Identität preiszugeben. Man kann gerne gesammelte Daten an den Verein weitergeben und auch gegebenfalls der Exekutive. Das würd ich durchaus auch begrüßen, denn alles will ich auch nicht im Stadion haben.

Ich denke einfach du hast weder Rapid noch dir nen Gefallen damit getan, hier liest ja wirklich alles und jeder mit. Zum allem anderen hast du einfach nicht das Recht seine Daten zu veröffentlichen. Und das ist das worum es geht, du kannst Unrecht nicht mit Unrecht vergelten. Zum Glück wird das aber in Österreich klar geregelt. Und da ist es egal ob der Typ ein Betrüger, Islamist, Nazi oder Mörder ist. Der Rechtsstaat hat nämlich noch immer Gültigkeit. Somit ist Selbstjustiz gänzlich fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Impact schrieb vor 12 Minuten:

Bezeichnest mich jetzt abwertend als Bürscherl?

Nochmal, weder du, noch ich, noch sonstwem hier steht es zu andere Leute anzuprangern und deren Identität preiszugeben. Man kann gerne gesammelte Daten an den Verein weitergeben und auch gegebenfalls der Exekutive. Das würd ich durchaus auch begrüßen, denn alles will ich auch nicht im Stadion haben.

Ich denke einfach du hast weder Rapid noch dir nen Gefallen damit getan, hier liest ja wirklich alles und jeder mit. Zum allem anderen hast du einfach nicht das Recht seine Daten zu veröffentlichen. Und das ist das worum es geht, du kannst Unrecht nicht mit Unrecht vergelten. Zum Glück wird das aber in Österreich klar geregelt. Und da ist es egal ob der Typ ein Betrüger, Islamist, Nazi oder Mörder ist. Der Rechtsstaat hat nämlich noch immer Gültigkeit. Somit ist Selbstjustiz gänzlich fehl am Platz.

Sorry, seinen Hitlergruß hat er auch in der Öffentlichkeit gemacht, seine islamophobe Hetze betreibt er auch öffentlich auf FB und ich hab jedes Recht, mich dagegen zu wehren. Ich lasse den Ruf von Rapid von solchen Typen nicht in den Dreck ziehen, da kannst du noch so oft versuchen, den Mantel des Vergessens darüber zu breiten, es wird dir nicht gelingen! Und was hat das mit "Selbstjustiz" zu tun, den Rassismus und die Wiederbetätigung, die solche Typen ja bewusst in der Öffentlichkeit vollziehen, anzuprangern? Wenn ich gegen irgendein Gesetz verstoße, versuch mich doch zu verklagen, Bürscherl!

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael65 schrieb vor 17 Minuten:

 

"Rapid Wien Lebenssinn 1899"

Wieso meine Gruppe? Wegen meiner Postanzahl oder was checke ich gerade nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael65 schrieb vor 8 Minuten:

Na wirst Du dort nicht als Administrator angeführt oder verwechsel ich da was?

Nachdem ich meinen Facebook-Account nur habe um die Seite von (m)einem Verein zu verwalten und versuche so wenig Fußabdrücke wie möglich zu hinterlassen (0 Freunde, 0 Likes :davinci:), würde mich das sehr überraschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Michael65 schrieb vor 34 Minuten:

Sorry, seinen Hitlergruß hat er auch in der Öffentlichkeit gemacht, seine islamophobe Hetze betreibt er auch öffentlich auf FB und ich hab jedes Recht, mich dagegen zu wehren. Ich lasse den Ruf von Rapid von solchen Typen nicht in den Dreck ziehen, da kannst du noch so oft versuchen, den Mantel des Vergessens darüber zu breiten, es wird dir nicht gelingen!

Ich kenn weder den Typen, noch hab ich was mitn Block West am Hut. Auch verfolge ich nicht solch Kreaturen auf FB. So langweilig ist mir nicht. Doch verweist du auf Quellen irgendwelcher (ungeprüften) Antifa-Recherchen bzw. stellst deren Inhalt dar. Halte dich bitte an gültiges Recht, dass ist alles worum ich dich bitte. Österreich ist schließlich nicht die ehemalige UDSSR, wo solch Vorgehensweisen sicher Anklang fanden. 

Und meine persönliche Meinung dazu: Ich denke der Block West hat das Recht gut gemacht, gezielt Menschen mit diesem Gedankengut zu entfernen. Und das ohne Rapid für seine Nazijagd zu vereinnahmen. Das solch Kreaturen (zwar eher nur mehr vereinzelt) noch immer den Weg ins Stadion finden ist wirklich bedauernswert. Nicht auszudenken besagter Gruß oder ähnliches findet im Stadion statt. Nur meiner Meinung ist das eben der falsche Ansatz, alter Mann.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb Gerade eben:

Nachdem ich meinen Facebook-Account nur habe um die Seite von (m)einem Verein zu verwalten und versuche so wenig Fußabdrücke wie möglich zu hinterlassen (0 Freunde, 0 Likes :davinci:), würde mich das sehr überraschen. :D

Ok, dann nehm ich alles zurück, ich dachte du seist der admin dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Impact schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenn weder den Typen, noch hab ich was mitn Block West am Hut. Auch verfolge ich nicht solch Kreaturen auf FB. So langweilig ist mir nicht. Doch verweist du auf Quellen irgendwelcher (ungeprüften) Antifa-Recherchen bzw. stellst deren Inhalt dar. Halte dich bitte an gültiges Recht, dass ist alles worum ich dich bitte. Österreich ist schließlich nicht die ehemalige UDSSR, wo solch Vorgehensweisen sicher Anklang fanden. 

Und meine persönliche Meinung dazu: Ich denke der Block West hat das Recht gut gemacht, gezielt Menschen mit diesem Gedankengut zu entfernen. Und das ohne Rapid für seine Nazijagd zu vereinnahmen. Das solch Kreaturen (zwar eher nur mehr vereinzelt) noch immer den Weg ins Stadion finden ist wirklich bedauernswert. Nicht auszudenken besagter Gruß oder ähnliches findet im Stadion statt. Nur meiner Meinung ist das eben der falsche Ansatz.

Unsere Polizei vertritt dann wohl auch die "ehemalige UDSSR", die hat jedenfalls nix dabei gefunden, dass Link´s Verhalten auf twitter angeprangert wurde. Nein, im Gegenteil: die ham sogar getwittert:

"Der Vorfall ist bei der Demo wahrgenommen und zur Anzeige gebracht worden.""

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alter Mann, du bist nicht die Polizei. Noch hat die Polizei seinen vollen Namen und sein Foto veröffentlicht. Immer noch nicht verstanden?

 

Und bevor du glaubst ich stelle mich schützend hinter ihn oder verteidige das... Nein, tu ich nicht. Er ist mit der vollen Härte des Gesetzes zu bestrafen.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Impact schrieb vor 13 Minuten:

Alter Mann, du bist nicht die Polizei. Immer noch nicht verstanden?

Bürscherl, ich hab auch keine Anzeige aufgenommen, aber ich erlaube mir, auf solch strafbares Verhalten hinzuweisen. Und was soll ich sagen, die Polizei nimmt sowas auch dankbar entgegen, sogar, ohne darauf hinzuweisen, dass ich mich "nicht an gültiges Recht" halten würde. Aber Du weisst es natürlich besser, eh klar.


Es wurde aber ein Foto auf twitter veröffentlicht, in einem anderen tweet auch sein Name. Und siehe da, die Polizei hat sich nicht bemüßigt gefühlt, darauf hinzuweisen, dass sich die Poster "nicht an gültiges Recht" gehalten hätten, obwohl sie in den jeweiligen tweets getaggt wurde. Also spar dir deine dümmlichen Belehrungen, Bürscherl!

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online