Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
RapidPatriot schrieb vor 53 Minuten:

Man könnte von den 10k Tickets ja 1000 hernehmen zB (oder auch mehr bis alle) und die versteigern an den, der am meisten zahlt. Würde mir zwar nix bringen, aber dem Verein etwas mehr Kohle was dringend nötig ist. 

Würde mir überhaupt nicht gefallen. Und so viel würden die Leut dann auch nicht bezahlen, dass sich das wirklich rentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Dass das nicht gut aufgenommen wird, war absehbar, aber diesen Shitstorm hätte ich nicht erwartet. Zumindest nicht in einer Medienlandschaft, die gerne mal Reichkriegsflaggen und andere sexistische Transparente übersieht und selbst mit klar sexistischen Beiträgen glänzt.

 

Warum soll man das nicht miteinander vergleichen können? Wer Pyrotechnik wegen "Verletzungsgefahr" verbietet und deshalb dann auch Sektorsperren verteilt, der muss konsequenterweise halt eigentlich auch bei Verletzungen von Verordnungen während einer Pandemie halt auch entsprechend streng vorgehen. Welchen Grund gibt es, das anders zu handhaben?

Damit hast du nicht gerechnet? Wirklich? :D

Ja aber wofür würde man jetzt eine strafe kassieren? Normalerweise dürfte man überhaupt keine zuschauer zulassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Damit hast du nicht gerechnet? Wirklich? 

Ich hab schon damit gerechnet, dass es medienwirksam sein wird. Aber diese tagelange "Hetzjagd" bei der sich dann auch die Sponsoren eingemischt haben: Nein. Du hast das wirklich so erwartet?

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber wofür würde man jetzt eine strafe kassieren? Normalerweise dürfte man überhaupt keine zuschauer zulassen! 

Was meinst wofür? Dafür, dass der Verein die Regeln nicht durchsetzen konnte. So wie eben früher schon, wenn einzelne eine Bengale angezündet haben oder einzelne etwas nach unten geworfen haben. Da wurde ja auch der Verein bestraft, obwohl es wohl kaum realistisch ist, dass man so etwas zu 100% verhindern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab schon damit gerechnet, dass es medienwirksam sein wird. Aber diese tagelange "Hetzjagd" bei der sich dann auch die Sponsoren eingemischt haben: Nein. Du hast das wirklich so erwartet?

Ja mit der hetzjagd hab ich gerechnet, standard bei rapid. Dass sich we einmischt nicht!

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Was meinst wofür? Dafür, dass der Verein die Regeln nicht durchsetzen konnte. So wie eben früher schon, wenn einzelne eine Bengale angezündet haben oder einzelne etwas nach unten geworfen haben. Da wurde ja auch der Verein bestraft, obwohl es wohl kaum realistisch ist, dass man so etwas zu 100% verhindern kann.

Glaubst du, dass der verein eine strafe kassiert, wenn einzelne leute aufstehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab schon damit gerechnet, dass es medienwirksam sein wird. Aber diese tagelange "Hetzjagd" bei der sich dann auch die Sponsoren eingemischt haben: Nein. Du hast das wirklich so erwartet?

Was meinst wofür? Dafür, dass der Verein die Regeln nicht durchsetzen konnte. So wie eben früher schon, wenn einzelne eine Bengale angezündet haben oder einzelne etwas nach unten geworfen haben. Da wurde ja auch der Verein bestraft, obwohl es wohl kaum realistisch ist, dass man so etwas zu 100% verhindern kann.

dieses Problem hat jeder Traditionsklub, nur in Deutschland zB. wird das anders behandelt.

Da schreibt keine Zeitung tagelang wenn St. Pauli oder Dynamo Dresden sich aufführen

beim Berliner Derby ist ein Feuerwerkskörper aus dem Unionsektor fast in die Trainerbank eingeschlagen, nach paar Tagen hat keiner drüber geredet

bei uns hätten die Journalisten den BW auf versuchten Totschlag angeklagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

https://www.ultrasrapid.at/2020/08/24/stellungnahme-der-aktiven-huetteldorfer-fanszene-zum-saisonstart-2020-21/

 

Offizielle Stellungnahme ist auch draußen.

 

ist find ich die beste Entscheidung und die Stellungnahme schlüssig. Besser als wenn die aufgestellten Abstandsregeln willentlich oder halt spontan aus der Emotion heraus ignoriert werden und die Strafen hoch sind bzw. anderen durch Strafen die Möglichkeit genommen wird ins Stadion zu gehen und die Medien wieder den uneinsichtigen Block West verteufeln. 

bearbeitet von Grinsbertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wegen den 2.500 Abos auf der West: Nur Teil davon gehört der aktiven Szene an und wiederum nur ein Teil davon wird draußen bleiben. Da geht es in Wahrheit um ein paar hundert Abos, für die Wohl nicht Mal Karten beantragt werden. So gesehen kein Einfluss auf die Spiele mit 10.000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Glaubst du, dass der verein eine strafe kassiert, wenn einzelne leute aufstehen? 

Irgendwo im Stadion: Nein. Wenn die Fanszene bei einem Torjubel das eindeutig nicht einhält: Auf jeden Fall würde es dann die zugehörigen Medienberichte von den unbelehrbaren Rapid-Fans geben und dann ist es bekanntlich nicht mehr weit bis hin zu einer Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grinsbertl schrieb vor 16 Minuten:

https://www.ultrasrapid.at/2020/08/24/stellungnahme-der-aktiven-huetteldorfer-fanszene-zum-saisonstart-2020-21/

 

Offizielle Stellungnahme ist auch draußen.

 

ist find ich die beste Entscheidung und die Stellungnahme schlüssig. Besser als wenn die aufgestellten Abstandsregeln willentlich oder halt spontan aus der Emotion heraus ignoriert werden und die Strafen hoch sind bzw. anderen durch Strafen die Möglichkeit genommen wird ins Stadion zu gehen und die Medien wieder den uneinsichtigen Block West verteufeln. 

Schade, aber ist zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, bei allen Spielen die Kurve bzw. das Weststadion bis auf weiteres nicht zu betreten. Wir werden uns bei den Heimspielen in Hütteldorf einfinden und hoffen, dass man in dieser tristen und verrückten Zeit einige Rapidler antrifft, um den Kontakt untereinander wieder zu stärken.

Ich bin gespannt, was da abgehen wird! Freue mich auf die erste partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grinsbertl schrieb vor 29 Minuten:

https://www.ultrasrapid.at/2020/08/24/stellungnahme-der-aktiven-huetteldorfer-fanszene-zum-saisonstart-2020-21/

 

Offizielle Stellungnahme ist auch draußen.

 

ist find ich die beste Entscheidung und die Stellungnahme schlüssig. Besser als wenn die aufgestellten Abstandsregeln willentlich oder halt spontan aus der Emotion heraus ignoriert werden und die Strafen hoch sind bzw. anderen durch Strafen die Möglichkeit genommen wird ins Stadion zu gehen und die Medien wieder den uneinsichtigen Block West verteufeln. 

Sehr schade, aber verständlich und auch eine gute Stellungnahme. Würde mir aber wünschen, dass man die verlängerten Abos, wenn man schon selbst nicht reingeht, anderen Fans weitergibt, um denen einen Stadion Besuch zu ermöglichen. Jedes Match mit 10.000 voll zu sein, wovon aber 500 nicht drinnen sind, während andere gerne ins Stadion wollen, fände ich ein bisschen unnötig (obwohl ich den Grundgedanken ihrer Aboverlängerung gut finde). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Nichts? 

ungefähr so wenig wie das kroneforum scheint's, außerdem auch mit den vergleichbar guten Argumenten ausgestattet - Vorstellungskraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten