Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

so is des
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Was haben Auflagen der lokalen Behörden (BH) für Veranstaltungen mit der Regierung zu tun!?

Weil die lokalen Behörden oft genauso planlos wie die Mitarbeiter in den Ministerien agiert haben. Wie gesagt zu einem gewissen Grad verständlich aber nur weil etwas kommuniziert wurde heißt das noch lange nicht, dass es im Verordnungstext dann auch so drinnen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Weil die lokalen Behörden oft genauso planlos wie die Mitarbeiter in den Ministerien agiert haben. Wie gesagt zu einem gewissen Grad verständlich aber nur weil etwas kommuniziert wurde heißt das noch lange nicht, dass es im Verordnungstext dann auch so drinnen steht.

Ich glaub nicht das in einem Verordnungstext steht, dass man auf einem Sitzplatz sitzen muss? Da wird drinnen stehen welche Abstände einzuhalten sind und wieviele Personen max kommen dürfen! Der Rest wird dann von den lokalen Behörden geregelt!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Also leider dank Corona vorerst kein Support. Schade. Möge endlich ein Impfstoff kommen. 

Aber letztendlich alle Argumente stimmig. 

Angeblich werden sie auch nicht im Stadion anwesend sein.

Süd u.Nordtribüne ohne aktive Fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Begründungen sind laut Kurier: Es sei nicht möglich auf Sitzern und ohne den "üblichen Fan-Utensilien" wie gewohnt Stimmung zu machen bzw. Choreos seien nicht umsetzbar. Man will keine Tribünensperre riskieren (Torjubel). Man befürchtet, dass man ihnen die Steher am Ende komplett nimmt.

Der Szene ist es wichtig, dass kein finanzieller Schaden entsteht und hat alle aufgerufen MGs und Abos zu verlängern auch wenn Zweitere im nicht genützt werden - im BW wurden rund 2.500 Abos abgesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Begründungen sind laut Kurier: Es sei nicht möglich auf Sitzern und ohne den "üblichen Fan-Utensilien" wie gewohnt Stimmung zu machen bzw. Choreos seien nicht umsetzbar. Man will keine Tribünensperre riskieren (Torjubel). Man befürchtet, dass man ihnen die Steher am Ende komplett nimmt.

Der Szene ist es wichtig, dass kein finanzieller Schaden entsteht und hat alle aufgerufen MGs und Abos zu verlängern auch wenn Zweitere im nicht genützt werden - im BW wurden rund 2.500 Abos abgesetzt.

 

Puh. Das sind aber ziemlich wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Puh. Das sind aber ziemlich wenig. 

Das habe ich mir beim ersten lesen auch gedacht. Allerdings glaub ich, dass das nur die Plätze im Schachbrettmuster sind und der Kurier das einfach wiedergegeben hat. Das mehr als die Hälfte im BW nicht verlängert käme mir schon sehr seltsam vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Das habe ich mir beim ersten lesen auch gedacht. Allerdings glaub ich, dass das nur die Plätze im Schachbrettmuster sind und der Kurier das einfach wiedergegeben hat. Das mehr als die Hälfte im BW nicht verlängert käme mir schon sehr seltsam vor

Klingt richtig was du schreibst. Ansonsten wäre man entweder schon immer weit weg von der max. Kapazität im EC (und hätte damit keine Sonderregelung benötigt) oder es hätten, wie du sagst, deutlich mehr als die Hälfte nicht verlängert. Gerade bei den vielen Fanclubs bzw. dem "harten" Kern wird das doch eher nicht der Fall sein.

LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Begründungen sind laut Kurier: Es sei nicht möglich auf Sitzern und ohne den "üblichen Fan-Utensilien" wie gewohnt Stimmung zu machen bzw. Choreos seien nicht umsetzbar. Man will keine Tribünensperre riskieren (Torjubel). Man befürchtet, dass man ihnen die Steher am Ende komplett nimmt.

Der Szene ist es wichtig, dass kein finanzieller Schaden entsteht und hat alle aufgerufen MGs und Abos zu verlängern auch wenn Zweitere im nicht genützt werden - im BW wurden rund 2.500 Abos abgesetzt.

 

Ergänzen würde ich bei Punkt zwei noch, dass man Politik und Medien keinen "Rapid"-Cluster liefern will. Würde ja sofort passieren, wenn nur bekannt wäre, wenn zwei im Stadion krank waren, selbst wenn die dann keinen angesteckt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 40 Minuten:

Der Szene ist es wichtig, dass kein finanzieller Schaden entsteht und hat alle aufgerufen MGs und Abos zu verlängern auch wenn Zweitere im nicht genützt werden - im BW wurden rund 2.500 Abos abgesetzt.

Sorry aber :lol:

Beim transparent und anderen aktionen war es ihnen auch wurscht! Aber vielleicht wurde ihnen klargemacht, dass rapid finanziell am boden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Sorry aber :lol:

Beim transparent und anderen aktionen war es ihnen auch wurscht! Aber vielleicht wurde ihnen klargemacht, dass rapid finanziell am boden ist. 

Mal ganz ohne Diskussion darüber, ob und wie sehr sie bisher den finanziellen Schaden bewusst herbeigeführt haben: Sollen sie also, weil es möglicherweise in der Vergangenheit Aktionen gegeben hat, die nicht mit der Aussage zusammenpassen, besser konsequent bleiben? Oder würdest du das dann eh auch kritisieren und es wäre also eh egal was sie machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online