Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast
oestl schrieb vor 9 Stunden:

Najo.. es ist nicht lustig.. ich habe Vorerkrankungen und kann mir wegen dem sch... Corona kein Abo mehr nehmen nach +10 Jahren..Mein Status für Vorkaufsrecht geht verloren und Orden bekomm ich auch keinen.. eigentlich diskriminierend.. 

Nimm dir das Abo und ich Kauf dir die Spiele ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 58 Minuten:

Wie funktioniert das.. Ich habe mein Abo und kann das einzelne Tickets ausdrucken? 

Du bekommst die Tickets per PDF zugesand und druckst sie dir aus, oder eben du sendest sie weiter und ein anderer druckt sie aus.

 

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 47 Minuten:

Wie funktioniert das.. Ich habe mein Abo und kann das einzelne Tickets ausdrucken? 

lucarelli hat es eben erklärt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmarkhar schrieb vor 15 Stunden:

Verständlich. Für mich ist Fussball auch nicht mehr das, was es noch vor 5 Monate war. Schade finde ich, dass bei uns dann die Stimmung GENAUSO sein wird, wie in den meisten anderen "Stadien" in Österreich (etwa am Verteilerkreis) ... nämlich Null. Die lautstärksten Fans sind nicht da. Vielleicht wäre es besser gewesen - auch mit Abstand - mit 120% zu supporten?! Ich glaube es würde der Mannschaft Rückenwind geben, ihre Fans wieder zu hören, auch wenn natürlich nicht so stimmgewaltig. Rapid Fans könnten wieder positiv den Unterschied machen. Ich verstehe den Block West, aber jetzt machen "wir" nicht den Unterschied.

 

Die Seitenhiebe Richtung Veilchen sind schon langsam fad. Haben die dritt/viertbesten Ultras im Lande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mmarkhar schrieb vor 16 Stunden:

Verständlich. Für mich ist Fussball auch nicht mehr das, was es noch vor 5 Monate war. Schade finde ich, dass bei uns dann die Stimmung GENAUSO sein wird, wie in den meisten anderen "Stadien" in Österreich (etwa am Verteilerkreis) ... nämlich Null. Die lautstärksten Fans sind nicht da. Vielleicht wäre es besser gewesen - auch mit Abstand - mit 120% zu supporten?! Ich glaube es würde der Mannschaft Rückenwind geben, ihre Fans wieder zu hören, auch wenn natürlich nicht so stimmgewaltig. Rapid Fans könnten wieder positiv den Unterschied machen. Ich verstehe den Block West, aber jetzt machen "wir" nicht den Unterschied.

ich denke da geht es "nur" um den organisierten Support? Denke schon, dass es Stimmung und Gesänge in irgendeiner Form geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

ich denke da geht es "nur" um den organisierten Support? Denke schon, dass es Stimmung und Gesänge in irgendeiner Form geben wird.

Ich rechne eher mit englischer Stimmung (wer soll die Gesänge anstimmen?).... was recht seltsam wirkt, wenn man Ultras-Support gewöhnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Englischer Support ist etwas grandioses wenn man die passende Crowd hat :D

Naja... die passende Crowd wirds wohl in Glasgow gegeben haben, oder? Und sie waren bis auf zwei drei Minuten im gesamten Spiel mucksmäuschenstill. Ein paar Tage später in Edinburgh wars noch seltsamer... 5-0 gewonnen, Tabellenführer, man ist nach jedem Tor kurz aufgestanden und hat brav gesungen, dann 20 Sekunden später sich gach wieder hingesetzt, als obs sonst eine Strafe bekommen (vielleicht stimmt das auch). Ich weiß nicht. Jedem das Seine, aber auf mich hats echt strange gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 12 Minuten:

Naja... die passende Crowd wirds wohl in Glasgow gegeben haben, oder? Und sie waren bis auf zwei drei Minuten im gesamten Spiel mucksmäuschenstill. Ein paar Tage später in Edinburgh wars noch seltsamer... 5-0 gewonnen, Tabellenführer, man ist nach jedem Tor kurz aufgestanden und hat brav gesungen, dann 20 Sekunden später sich gach wieder hingesetzt, als obs sonst eine Strafe bekommen (vielleicht stimmt das auch). Ich weiß nicht. Jedem das Seine, aber auf mich hats echt strange gewirkt.

ja ich bin eben ein Fan davon ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin jetzt wirklich am überlegen mal rein zu schauen (ja mitglied und abo und im block west aber nicht organisiert - unglaublich fast) um mir den grandiosen englischen support zu geben. endlich versteh ich für welches publikum ein rapid schani pizze zu plätzen bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten