Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb am 20.8.2020 um 10:39 :

Sie Szene bleibt eh draußen und boykottiert wieder einmal. Anstatt die Mannschaft zu unterstützen. :facepalm:

Ich wollte den 12ten Mann nur festhalten, daß er recht hatte. Weil er doch einigermaßen zerrupft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

werd auch bei einem oder anderen Spiel dabei sein, bin gespannt ob überhaupt gesungen wird, da es anscheinend niemanden gibt der anstimmt

es wurde gesungen! im "Hanappi", auf der Nord ist immer wieder was angestimmt worden, auch ohne vorsänger. nach ein paar bier bekam das seine eigendynamik; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

ca. 1 Babyslefanten breit

Wenn ich mir anschau wie's mir die Tschick und die Verdampfer von 1-2 Reihen schräg vor mir ins Gesicht bläst, kann ich mir nicht vorstellen das die Viren vorher zu Boden gehen.. Das ganze wird nicht funktionieren leider.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 44 Minuten:

Wenn ich mir anschau wie's mir die Tschick und die Verdampfer von 1-2 Reihen schräg vor mir ins Gesicht bläst, kann ich mir nicht vorstellen das die Viren vorher zu Boden gehen.. Das ganze wird nicht funktionieren leider.. 

passiert eigentlich nur Nichtrauchern, die ziehn sowas an :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

passiert eigentlich nur Nichtrauchern, die ziehn sowas an :laugh:

Najo.. es ist nicht lustig.. ich habe Vorerkrankungen und kann mir wegen dem sch... Corona kein Abo mehr nehmen nach +10 Jahren..Mein Status für Vorkaufsrecht geht verloren und Orden bekomm ich auch keinen.. eigentlich diskriminierend.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Najo.. es ist nicht lustig.. ich habe Vorerkrankungen und kann mir wegen dem sch... Corona kein Abo mehr nehmen nach +10 Jahren..Mein Status für Vorkaufsrecht geht verloren und Orden bekomm ich auch keinen.. eigentlich diskriminierend.. 

das tut mir Leid echt beschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Najo.. es ist nicht lustig.. ich habe Vorerkrankungen und kann mir wegen dem sch... Corona kein Abo mehr nehmen nach +10 Jahren..Mein Status für Vorkaufsrecht geht verloren und Orden bekomm ich auch keinen.. eigentlich diskriminierend.. 

du kannst dir ein abo nehmen und ich kaufe dir die spiele ab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 35 Minuten:

Najo.. es ist nicht lustig.. ich habe Vorerkrankungen und kann mir wegen dem sch... Corona kein Abo mehr nehmen nach +10 Jahren..Mein Status für Vorkaufsrecht geht verloren und Orden bekomm ich auch keinen.. eigentlich diskriminierend.. 

Schreib dem Verein. Für Risikopatienten wird man sicher eine Lösung finden um die von dir genannten Nachteile abzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten:

Schreib dem Verein. Für Risikopatienten wird man sicher eine Lösung finden um die von dir genannten Nachteile abzuwenden.

Ich geh nicht betteln und weinen.. nach Corona werden wir auch wieder ein Plätzchen finden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Najo.. es ist nicht lustig.. ich habe Vorerkrankungen und kann mir wegen dem sch... Corona kein Abo mehr nehmen nach +10 Jahren..Mein Status für Vorkaufsrecht geht verloren und Orden bekomm ich auch keinen.. eigentlich diskriminierend.. 

Es wird das Kraut nicht fett machen, aber meinen Orden kannst gern haben... wüsste nicht, was ich sonst damit machen sollte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb Gerade eben:

Es wird das Kraut nicht fett machen, aber meinen Orden kannst gern haben... wüsste nicht, was ich sonst damit machen sollte! 

Danke! Ich brauche das Ding natürlich auch nicht.. wollte nur aufzeigen das es solche Fälle auch gibt. Und Risikogruppen werden sich sicher nicht mit einem Arschbreit Abstand ins Stadion setzen.. Schicksal.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten