Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

...creating history...
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Und anscheinend wollt ihr nicht verstehen, dass ich mir nicht um eine persönliche Auslegung geht, sondern um den reinen Wortlaut.

nein, versteh ich nicht. das ändert null am nachverhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

mir kommt vor du versuchst schon seit Stunden aus einer Ecke rauszukommen, die dir so gar nicht passt. Aber die Anderen lassen dich nicht :clever:

 

Nein, in der rein sachlichen Betrachtungsecke fühle ich mich eigentlich ganz wohl, auch wenn der eine oder andere den Sinn dieser Ecke nicht erkennen will.

maindrop schrieb Gerade eben:

nein, versteh ich nicht. das ändert null am nachverhalt.

Wieso denn nicht? Dass man das nicht verstehen kann bzw. einsehen will, verstehe ich übrigens wiederum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
kamara schrieb vor 2 Minuten:

Pfuh. Nein, es ist nicht meine persönliche Auslegung des Wortlauts. Das hab ich versucht herauszuarbeiten. Wer der Meinung ist, der Spruch ist nicht sexistisch, hat sich mit dem Thema Sexismus wenig auseinandergesetzt. Ich hab übrigens nie behauptet das die Leute, die das nicht gemacht haben alle Sexisten sind, das glaub ich gar nicht. Was mich bisschen nervt, sind die ganzen Rationalisierungsversuche und Beschwichtigungen. Sicher ist die Behauptung "alle Frauen sind dumm" auch sexistisch. Aber wenn Sexismus sich nur auf solche Aussagen beschränken würde müsste man sich auch gar nicht wissenschaftlich oder gesellschaftspolitisch damit auseinandersetzen. Mir Intoleranz oder übersteigerte Emotionalität oder fehlende Sachlichket vorzuwerfen ist für mich nach meinen Posts echt unverständlich.  Aber offensichtlich trifft das einen Nerv.

@vkj

hat sich mehr damit auseinandergesetzt und findet daher vielleicht auch klarere Worte.

daaaaaanke, wo warst du so lang :D

bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

mir kommt vor du versuchst schon seit Stunden aus einer Ecke rauszukommen, die dir so gar nicht passt. Aber die Anderen lassen dich nicht :clever:

 

also von mir aus muss er das nicht. vllt. halt ma alle mal 30 minuten die pappen und alles ist gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 1 Minute:

Nein, in der rein sachlichen Betrachtungsecke fühle ich mich eigentlich ganz wohl, auch wenn der eine oder andere den Sinn dieser Ecke nicht erkennen will.

Das wird nix. Du kannst einen emotionalen Zugang nicht mit Logik begegnen. Da bist du schon zweiter Sieger bevor du noch angefangen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

daaaaaanke, wo warst du so lang :D

:D ihr haltet die Stellung eh super. Ich hab allerdings das Gefühl wir verzetteln uns in einem Stellungskrieg. Seit mittag ist niemand mehr aus irgendeinem Eck herausgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Das wird nix. Du kannst einen emotionalen Zugang nicht mit Logik begegnen. Da bist du schon zweiter Sieger bevor du noch angefangen hast. 

:facepalm:

bald fragt mich wer ob ich gerade meine Tage hab, lang kann's nicht mehr dauern. Wär - sillte es da irgendwelche Unsicherheiten geben - auch sexistisch.

Ich such mal Definitionen, weil natürlich will ich konstruktiv antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Weil klar war, dass ein geistiger Tiefflieger den in so einer Diskussion verwandeln muss.

na weils ein aufglegter war und da haben wir es schon........und bitte diskutieren wir jetzt nicht über die Thematik Schambehaarung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb vor 18 Minuten:

mir kommt vor du versuchst schon seit Stunden aus einer Ecke rauszukommen, die dir so gar nicht passt. Aber die Anderen lassen dich nicht :clever:

 

Pannensulza ist jetzt Sexistensulza.

Edit: hoffentlich fühlen sich dadurch nicht alle Sulzas beleidigt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 16 Minuten:

Nein, in der rein sachlichen Betrachtungsecke fühle ich mich eigentlich ganz wohl, auch wenn der eine oder andere den Sinn dieser Ecke nicht erkennen will.

Wieso denn nicht? Dass man das nicht verstehen kann bzw. einsehen will, verstehe ich übrigens wiederum nicht.

Ich hab es dir ganz sachlich erklärt, lies halt nochmals nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kamara schrieb vor 1 Minute:

:facepalm:

bald fragt mich wer ob ich gerade meine Tage hab, lang kann's nicht mehr dauern. Wär - sillte es da irgendwelche Unsicherheiten geben - auch sexistisch.

Ich such mal Definitionen, weil natürlich will ich konstruktiv antworten.

das würde ich mir nie erlauben. Warum verspüren Frauen eigentlich generell so einen starken Drang zu missionieren, die Menschen auf den rechten Weg zurückzuführen ?  Oder war das jetzt auch sexistisch ?  Bin schon ganz verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

das würde ich mir nie erlauben. Warum verspüren Frauen eigentlich generell so einen starken Drang zu missionieren, die Menschen auf den rechten Weg zurückzuführen ?  Oder war das jetzt auch sexistisch ?  Bin schon ganz verwirrt.

...und warum verhalte ich mich demnach wie eine frau? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

das würde ich mir nie erlauben. Warum verspüren Frauen eigentlich generell so einen starken Drang zu missionieren, die Menschen auf den rechten Weg zurückzuführen ?  Oder war das jetzt auch sexistisch ?  Bin schon ganz verwirrt.

In dem Fall wär Missionierung für mich der Abbau von diskriminierenden Verhaltensweisen in meiner nächsten und am meisten geliebten Umgebung (BW/Rapid und nicht ASB). Irgendwo muss man ja anfangen. Aber Missionierung ist mir nicht so wichtig. Mir würd's schon reichen wenn "wir" sowas nicht mehr die ganze Stadionbreite aufhängen... irgendwann wird's auch nicht mehr ok sein schwuler FAK zu singen, da bin ich mir sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online