green_white_dani Superstar Geschrieben 23. Juli 2010 ich glaub auch das hier einige überdramatisieren..nur weil einer mit lilanem anhang stress hatte kann nicht auf die gesamtheit geschlossen werden..das war halt ein einzelerlebnis und vl. situationsbedingt ungünstig..10 andere male gehts gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) das war aufn typen bezogen,der meint die süd warad so leiwand für alle.. Du bist wirklich der ärgste Volltrottel seit fanatics und Ovic! Ich habe vom Amateurderby gesprochen. Warst du da eigentlich dabei? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wüsstest du, dass da sicher kein Violetter einem Grünen den Platz weggnehmen hätte können, da die Süd bei weitem nicht ausverkauft war und es vor dem Spiel ja sogar geheißen hat, dass auch die Nord geöffnet wird sollte genügend Andrang herrschen! Außerdem: Was spricht bitte dagegen, dass man sich mit Freunden (und ja: ich wähle meinen Freundeskreis grundsätzlich NICHT nach Vereinszugehörigkeit aus!) gemeinsam ein Fußballspiel anschauen will? Befinden wir uns im Krieg oder was? Aber sowas geht in dein beschränktes Hirn wohl nicht hinein.. bearbeitet 23. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2010 Du bist wirklich der ärgste Volltrottel seit fanatics und Ovic! Ich habe vom Amateurderby gesprochen. Warst du da eigentlich dabei? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wüsstest du, dass da sicher kein Violetter einem Grünen den Platz weggnehmen hätte können, da die Süd bei weitem nicht ausverkauft war und es vor dem Spiel ja sogar geheißen hat, dass auch die Nord geöffnet wird sollte genügend Andrang herrschen! Außerdem: Was spricht bitte dagegen, dass man sich mit Freunden (und ja: ich wähle meinen Freundeskreis grundsätzlich NICHT nach Vereinszugehörigkeit aus!) gemeinsam ein Fußballspiel anschauen will? Befinden wir uns im Krieg oder was? Aber sowas geht in dein beschränktes Hirn wohl nicht hinein.. Ääähh Derby ist Krieg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 24. Juli 2010 Du bist wirklich der ärgste Volltrottel seit fanatics und Ovic! Ich habe vom Amateurderby gesprochen. Warst du da eigentlich dabei? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wüsstest du, dass da sicher kein Violetter einem Grünen den Platz weggnehmen hätte können, da die Süd bei weitem nicht ausverkauft war und es vor dem Spiel ja sogar geheißen hat, dass auch die Nord geöffnet wird sollte genügend Andrang herrschen! Außerdem: Was spricht bitte dagegen, dass man sich mit Freunden (und ja: ich wähle meinen Freundeskreis grundsätzlich NICHT nach Vereinszugehörigkeit aus!) gemeinsam ein Fußballspiel anschauen will? Befinden wir uns im Krieg oder was? Aber sowas geht in dein beschränktes Hirn wohl nicht hinein.. genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juli 2010 genau! Tja, danke für die Bestätigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2010 Außerdem: Was spricht bitte dagegen, dass man sich mit Freunden (und ja: ich wähle meinen Freundeskreis grundsätzlich NICHT nach Vereinszugehörigkeit aus!) gemeinsam ein Fußballspiel anschauen will? eh klor das du deine freunde nicht nach vereinzugehörigkeit aussuchst, weil sonst wäre es für dich sehr schwer freunde zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2010 Wär ich ein rosaner würd ich auch lieber auf der Süd sitzen als bei den anderen Unaussprechlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2010 Du bist wirklich der ärgste Volltrottel seit fanatics und Ovic! Ich habe vom Amateurderby gesprochen. Warst du da eigentlich dabei? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wüsstest du, dass da sicher kein Violetter einem Grünen den Platz weggnehmen hätte können, da die Süd bei weitem nicht ausverkauft war und es vor dem Spiel ja sogar geheißen hat, dass auch die Nord geöffnet wird sollte genügend Andrang herrschen! Außerdem: Was spricht bitte dagegen, dass man sich mit Freunden (und ja: ich wähle meinen Freundeskreis grundsätzlich NICHT nach Vereinszugehörigkeit aus!) gemeinsam ein Fußballspiel anschauen will? Befinden wir uns im Krieg oder was? Aber sowas geht in dein beschränktes Hirn wohl nicht hinein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Bei manchen von euch bekommt man den Eindruck, dass sie Saurer schon alleine deshalb als ihren Schützling ansehen, weil sie eine Abneigung gegenüber dem BW haben. Die Pfiffe wurden eindeutig unterbunden, vom bösen Vorsänger. Das Wien ist komplett antiviolett wurde NICHT vom Podest aus angestimmt. Die Mannschaft war mit einem Bein weiter und hat am Wochenende einen absolut verpatzten Saisonstart wiedergutzumachen - zusätzlich hat man Kavlak bereits verloren. Was erwartet man sich bitte? Diese ganzen hochgeschraubten Erwartungen nach der letzten EL Saison sind teilweise erschreckend. Wir haben Bosko abgegeben und ohne Hofmann & Kavlak gespielt - drei ganz wichtige Spieler in unserer Mannschaft. Trotzdem haben wir, nach einem ziemlich lauwarmen Sommerkick, den Sieg eingeholt. Und der Sieg war nie in Gefahr, unsere Jungs hätten deutlich schneller, stärker und besser spielen können, die Notwendigkeit war aber nicht da.. Nach dem 1:2 war er schon kurz in Gefahr, weil ein Gegentor kann man immer bekommen. Die Mannschaft hat das aber schnell erkannt und darauf reagiert, aber das war erst nachdem der BW "wir wolln Rapid sehn" angestimmt hat. Natürlich war der Gegner vor allem in der Defensive extrem schwach, aber Rapid hat das einfach in den ersten 85 Min. kaum ausnutzen können, weil zu lässig gespielt wurde. Wenn die Mannschaft über 90 Min. so gespielt hätte wie in den letzten 5 Min. + Nachspielzeit, hättens wahrscheinlich eine zweistellige Zahl an Toren geschossen. obwohl ich erwähnen muss dass ich mal fast eine schlägerei aufm BW hatte weil mich irgendein idiot fast die stiegen runtergestoßen hat weil er so besoffen war und nicht gerade gehn konnte und entschuldigt hat er sich natürlich nicht und ich sagte dann: "pass a bissl auf heast"also eins muss ich sagen.....ich fühl mich auf der west abolut nicht wohl es sei denn ich ignoriere 105 minuten lang alles und jeden und singe einfach nur mit als wäre sonst niemand da......da san genug leut die ihre eigenen leut schlagen würden.... Idioten gibts halt überall. Ich hab gehört, dass es solche Leute auch auf der Nod gibt. Allein statistisch gesehen müssen bei fast 3.000 Leuten ein paar hundert Idioten dabei sein. Beim Derby im Dezember 2008 war ich vorher auf Urlaub und hab auch keine Karte für die West bekommen. Also war ich auf der Nord mit ein paar anderen Freunden. Wir haben dann zum Spaß (weil einige Grüne in unserer nähe waren) "Wer nicht hüpft ist Austrianer" angestimmt, da haben auch sogar einige in unserem Bereich mitgemacht. Kein Violetter hat was gesagt. Wir mussten nachdem Match sogar an der Ost vorbei, weil uns die deppaten Kiwara nicht durchgelassen haben ( :huh?deppat?: ). Nichtmal da ist etwas passiert, mir wurde zwar das ein oder andere mal vor die Füße gespuckt aber mehr war dann auch nicht. Ich war auch mal bei einem Derby, wo ich das Ticket zu spät gekauft hab und deshalb keines mehr für den Gästesektor bekommen hab. Allerdings waren wir da noch auf der Ost. Ich wollte dann zu meinem Platz auf die Nord gehen, aber die Polizisten zwischen Ost und Nord haben mir empfohlen, trotzdem lieber auf die Ost zu gehen, vielleicht auch weil ich mit meiner Kutte viel auffälliger war als wenn ich nur einen Schal dabei gehabt hätte. Ich hab dann den Horr-Ordnern auf der Ost gesagt, was passiert ist. Den Rapid-Ordnern hab ich das dann auch gesagt und die haben dann meinen Namen auf das Nordticket geschrieben und ich wurde ohne dass irgendwer Einwände gegeben hat auf die Nord gelassen. Ich weiß nicht, ob das jetzt noch funktioniert, aber man kann es bei jedem normalen Auswärtsmatch probieren, mit einem Ticket für einen anderen Sektor in den Gästesektor zu kommen, wenn man Fanutensilien dabei hat, manchmal klappts, manchmal nicht. bearbeitet 24. Juli 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 24. Juli 2010 Tja, danke für die Bestätigung! bitte gerne in zeiten in denen fans die eigenen spieler angehen und im zuge dessen fans die eigenen fans angehen hab ich keinen bock mehr auf debatten,irgendwann ist's genug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Idioten gibts halt überall. Ich hab gehört, dass es solche Leute auch auf der Nod gibt. Allein statistisch gesehen müssen bei fast 3.000 Leuten ein paar hundert Idioten dabei sein. signatur würdig bearbeitet 24. Juli 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 25. Juli 2010 die aufkommende "contra mentalità"-fraktion is mMn gleich unnötig wie die aktionen gegen saurer..viele westler wenden viel zeit und geld auf um rapid immer und überall zu unterstützen,um choreos zu gestalten und zu finanzieren etc. .. und nur weil ein paar % davon einen aushänger haben,bilden sich andere fans ein pauschal urteilen zu müssen..aber klar,kritisieren is immer leichter als anerkennende worte zu finden,viele scheinen nur darauf gewartet zu haben endlich mal ein ventil für ihren unmut gegenüber dem BW geboten zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2010 Also wenn der Capo die Order gibt, bei einer Saurer Einwechslung ein Pfeiffkonzert zu veranstalten, haben nur ein paar % einen Aushänger (meintest wohl Aussetzer)? Macht irgendwie nicht viel Sinn oder? Offensichtlicher Fakt ist, dass der BW gezielt Aktionen gegen Saurer präsentieren wird, auch wenns "nur" Auspfeiffen bei der Einwechslung bzw. der Fetzen ist. Da von ein paar % zu sprechen ist etwas kühn. Nicht falsch verstehen, ich respektiere und bewundere den BW für seine Unterstützung, soetwas gibts nur ganz, ganz selten, Ehre wem Ehre gebührt. Aber bei organisierten Anfeindungen gegen einen eigenen Spieler hört sich bei mir der Spaß auf. Bei der Einwechslung nicht jublen, ok, keine Sprechchöre für ihn, auch ok, generell kein Support für Saurer, alles ok, aber gezielte Pfiffe oder andere Unmutsäußerungen sind meines Erachtens fehl am Platz. Der BW sollte sich schön langsam mit der Tatsache vertraut machen, dass Saurer jetzt unsere heilige Panier trägt. Das macht ihn nicht automatisch zum Überrapidler, ganz klar, aber er ist Teil der Mannschaft, Teil des Vereins den wir alle, und der BW im speziellen, so abgöttisch lieben. Meine Aufforderung an den BW wäre, gebts ihm eine Chance, laßt ihn beweisen, dass er es verdient diese Dress zu tragen, ihr müßt ihn nicht unterstützen, aber ihr müßt ihm auch keine Negativität entgegenbringen. Auf gut wienerisch, lasst eam anglahnt, vielleicht überrascht er euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 Also wenn der Capo die Order gibt, bei einer Saurer Einwechslung ein Pfeiffkonzert zu veranstalten, haben nur ein paar % einen Aushänger (meintest wohl Aussetzer)? hatt er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2010 Laut anderem Thread, ja. Ich steh nicht (mehr) auf der West, also kann ichs nicht bezeugen, aber wenn die Aussagen der Westler hier stimmen, dann eindeutig ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts