Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. November 2019 Ich bin auch kein Fan von den Pfiffen, denke nicht, dass das irgendeinen positiven Effekt hat, waehrend "provokante" Ruhe zumindest nicht wieder die Medien aufstachelt das Chaos in Huetteldorf herbeizuschreiben. Aber ich verstehe jeden, der mit der gestrigen Darbietung nicht zufrieden war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 23 Stunden: Danke an die 50% des BW, die nicht gepfiffen haben. Die Pfiffe bringen uns auch nicht weiter. Klatschen bringt sicherlich viel mehr, dann fühlen sich unsere Prinzessinnen wohl und meinen sicher, sie haben eine tolle Leistung gebracht. Pfeifen war gestern das Mindeste! Und ja, es hat sich über Jahre viel angestaut, das müssen die Herren da unten am Feld nun einfach aushalten, denn wir halten ihre Hurensleistungen auch seit Jahren aus und kommen immer wieder. Gewaltfreier Protest (sogar erst nach dem Spiel!) nennt sich das, wir hatten schon ganz andere Zeiten... bearbeitet 3. November 2019 von Starostyak 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. November 2019 Starostyak schrieb vor 12 Minuten: Klatschen bringt sicherlich viel mehr, dann fühlen sich unsere Prinzessinnen wohl und meinen sicher, sie haben eine tolle Leistung gebracht. Pfeifen war gestern das Mindeste! Und ja, es hat sich über Jahre viel angestaut, das müssen die Herren da unten am Feld nun einfach aushalten, denn wir halten ihre Hurensleistungen auch seit Jahren aus und kommen immer wieder. Gewaltfreier Protest (sogar erst nach dem Spiel!) nennt sich das, wir hatten schon ganz andere Zeiten... Wenns dir dann besser geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. November 2019 Habs nicht genau verfolgt, aber Pfiffe NACH so einem Spiel kann ich verstehen. Pfiffe WÄHREND dem Spiel sind halt komplett für die Würste. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. November 2019 Interessante Aussage von Bruckner, vor allem weil ja gerne behauptet wird, dass der BW so viele Strafen verursacht: Zitat Das Thema der Strafen – was Pyrotechnik angeht, haben wir mit den Behörden eine Lösung gefunden, ich glaube, wir haben heuer erst eine Strafe gekriegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. November 2019 Silva schrieb vor 6 Stunden: Interessante Aussage von Bruckner, vor allem weil ja gerne behauptet wird, dass der BW so viele Strafen verursacht: gibt ja seit geraumer Zeit diesen Sicherheitskorridor - ganz unten. Zu 99% sind die Bengalen angemeldet und können unter gewissen Vorraussetzungen abgebrannt werden (zB Abstand zum Nebenmann etc) ... man siehts eigentlich eh immer, wenn vermummt -> illegal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. November 2019 https://kurier.at/chronik/oesterreich/richter-meint-rapid-ist-keine-religion/400670765 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. November 2019 Lemmy K schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/chronik/oesterreich/richter-meint-rapid-ist-keine-religion/400670765 Fraglich, ob die Begründung des Richters hält. Nach dem Gesetz wurden schon ein Lego-Ninja, ein McShark-Hai, eine Radfahrerin und das Parlamentsmaskottchen(!) angezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 50 Minuten: https://kurier.at/chronik/oesterreich/richter-meint-rapid-ist-keine-religion/400670765 Das Bild dazu bearbeitet 10. November 2019 von sdfsdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. November 2019 sdfsdf schrieb vor 5 Minuten: Das Bild dazu Des san die Ministranten mit dem Weihrauckessel... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. November 2019 Pyro ist kein Verbrechen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2019 Dürften wohl einige in nürnberg sein heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. November 2019 futi1899 schrieb vor 1 Stunde: Dürften wohl einige in nürnberg sein heute So wie gestern viele Nürnberger in Altach waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2019 futi1899 schrieb am 10.11.2019 um 15:28 : Dürften wohl einige in nürnberg sein heute war auch dort mittendrin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2019 Sannu, Weiß hier eine warum diese Wonik nichts mehr hochlädt? Hat seinf Vlog j ja doch recht lange betreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts