dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 23. September 2019 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: das ding kannst im mund ins stadion rein schmuggeln und wen abschiessen. er meinte wahrscheinlich den Mutter-Mund.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2019 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Stunden: ich weiß nicht obs wer gesehen hat aber ich bin gestern beim durchzappen im tv bei einer diskussion auf oe24 hängen blieben. Die Experten schinkels und edi finger jr. mit ein paar lustigen aussagen. mein highlight vom edi finger (o-ton): "sowas kann man nicht verhindern, weil das ding kannst im mund ins stadion rein schmuggeln und wen abschiessen." hab einfach nur lachen müssen. Also in klagenfurt hab ich die bengalo in der boxershirt reingschmuggelt, mund is glaubi zklein, außer du bist ne deepthroatqueen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. September 2019 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Also in klagenfurt hab ich die bengalo in der boxershirt reingschmuggelt, mund is glaubi zklein, außer du bist ne deepthroatqueen? Ich denke er meinte den Stoppel ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Pyro in der Unterheidl schmuggeln .... und wenn der Ordner beim Eingang hingreift einfach zustimmend nicken bearbeitet 23. September 2019 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. September 2019 baeckerbua schrieb am 23.9.2019 um 21:58 : Pyro in der Unterheidl schmuggeln .... und wenn der Ordner beim Eingang hingreift einfach zustimmend nicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2019 Soweit ich das bisher gesehen hab werden die ja gezündet, während man sie nach oben hält. Damit fliegt das Plastiktrumm natürlich irgendwohin. Nach unten halten kann mas nicht? Also so, dass das Trumm halt irgendwie über die Tribüne kullert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. September 2019 Insulaner schrieb vor 28 Minuten: Soweit ich das bisher gesehen hab werden die ja gezündet, während man sie nach oben hält. Damit fliegt das Plastiktrumm natürlich irgendwohin. Nach unten halten kann mas nicht? Also so, dass das Trumm halt irgendwie über die Tribüne kullert? Und dann brennend an allen vorbei nach oben bewegen? Sicherheitstechnisch komplett fahrlässig. Man will das Ding möglichst weit von sich weghalten und nicht in Richtung von den eigenen Füßen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Das plastikding brennt doch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2019 Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: Und dann brennend an allen vorbei nach oben bewegen? Sicherheitstechnisch komplett fahrlässig. Man will das Ding möglichst weit von sich weghalten und nicht in Richtung von den eigenen Füßen. Stimmt auch wieder, an das hab ich nicht gedacht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2019 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Das plastikding brennt doch nicht.... Hat ja keiner behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Silva schrieb vor 51 Minuten: Hat ja keiner behauptet. Kitz hats behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Kitz hats behauptet Nein. Aber wenn du die Bengale entzündest, wenn sie nach unten zeigt, fliegt zwar das Plastikteil nicht nach oben weg, aber du hast halt eine brennende Fackel in deiner Hand, die nach unten brennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Silva schrieb vor 4 Minuten: Nein. Aber wenn du die Bengale entzündest, wenn sie nach unten zeigt, fliegt zwar das Plastikteil nicht nach oben weg, aber du hast halt eine brennende Fackel in deiner Hand, die nach unten brennt. Achso is das gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2019 Danke für 371 Tickets 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 25. September 2019 oggy4tw schrieb vor 9 Minuten: Danke für 371 Tickets Ist selbstverständlich. Steigt einfach wieder so schnell wie möglich auf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts