Elwood überinsider Geschrieben 20. Dezember 2018 für jede lüge an polnischen sprengkörper in oasch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 54 Minuten: Das finde ich immer noch schade, dass da nicht nachgehakt wurde: wann, wo, wie viele wurden ausgeteilt? Von wo wurden diese organisiert, Belege dafür? Glaubt wirklich irgendjemand, dass 1400 Leute das kollektiv abgelehnt haben? Warum gibt's keine Fotos davon?... Wären doch so aufgelegte Fragen. Klar. Aber auch die Lüge, dass es nur so lange gedauert hätte, weil niemand kooperiert hat, ist durch volksschulmathematik leicht widerlegbar. Von 1.400 Menschen wurde die Identität festgestellt. Das bedeutet in dem Fall von Sonntag einzeln zum Bus geführt werden, alle Sachen in den Bus zu legen, perlustrieren und dann noch das video/Foto machen. Das sind optimistisch gerechnet 5min. Das mit anfangs 3(!) schleusen, erst relativ spät mit 10. Das kann gar nicht schneller gehen und damit hat die he nicht gerechnet bzw. Damit war sie einfach überfordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Dezember 2018 Elwood schrieb vor 22 Minuten: für jede lüge an polnischen sprengkörper in oasch. So viel passt in den gar nicht hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2018 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. Dezember 2018 Kickls Rede auf Youtube: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden: Übribgens war es Schuster und nicht Stadler, der Krammer und Marek falsche Worte in den Mund legte. Und ich suche die ganze Zeit ein Video von einem Stadler. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3D__jn8wPAGTU&ved=2ahUKEwjvhLqypq_fAhWhzoUKHYWXBX4QtwIwDnoECAYQAQ&usg=AOvVaw0Y1dOdMDpXZqXro5hLOV07 bearbeitet 21. Dezember 2018 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2018 eines habe ich noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Dezember 2018 Ich habe mir die letzten Seiten in deren Konkurrenzthread durchgelesen. Kicklhöriger Abschaum ist das. Die brauchen zum Diskutieren gar nicht mehr herkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2018 Wahnsinn der kickl, den habens fest ins hirn...... Bin gespannt auf die reaktion von den fc's. Nicht nur von rapid, von den meisten! Durchhalten ist angesagt!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. Dezember 2018 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2018 Ich habe mir die letzten Seiten in deren Konkurrenzthread durchgelesen. Kicklhöriger Abschaum ist das. Die brauchen zum Diskutieren gar nicht mehr herkommen.blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Dezember 2018 Gabs eigentlich eine logische Erklärung, warum die A23 nicht gesperrt war, als der Fanmarsch über die Brücke marschiert, obwohl es bereits im Vorfeld zu Würfen kam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2018 Was würde unser Hr. Kickl da wohl machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Dezember 2018 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Gabs eigentlich eine logische Erklärung, warum die A23 nicht gesperrt war, als der Fanmarsch über die Brücke marschiert, obwohl es bereits im Vorfeld zu Würfen kam ? Wurde von Kickl übergangen. Er sagte lediglich, dass sie um 15:05 Uhr für fünf Minuten gesperrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2018 WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten: Ich habe mir die letzten Seiten in deren Konkurrenzthread durchgelesen. Kicklhöriger Abschaum ist das. Die brauchen zum Diskutieren gar nicht mehr herkommen. Lass bitte sowas, gibt genug die hier solidarisch sind/waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts