Recommended Posts

Captain oh Captain
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt sich der Strache nicht gern als Rapid Fan? Der soll mit seinem Freund Kickl mal plaudern. Gibts ja nicht, dass man da keine Lösung findet. (soll jetzt nicht politisch sein der Post)

Was soll er da plaudern? Strache sind seine politischen Agenden weit wichtiger als Rapid. Der kennt doch nicht mal grundlegende Pfeiler der Rapid Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Indyinho schrieb Gerade eben:

Was soll er da plaudern? Strache sind seine politischen Agenden weit wichtiger als Rapid. Der kennt doch nicht mal grundlegende Pfeiler der Rapid Geschichte.

Das ist mir schon bewusst. Aber man will ja theoretisch auch mal wieder gewählt werden. Aber gut. Wie gesagt will ich nicht politisch werden und daher lass ich das Thema auch schon wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir schon bewusst. Aber man will ja theoretisch auch mal wieder gewählt werden. Aber gut. Wie gesagt will ich nicht politisch werden und daher lass ich das Thema auch schon wieder ;)

Die Rapid Fans werden keine Wahl entscheiden. Selbst von den ein eingekesselten FPÖ Wählern werden nicht alle wen anderen wählen in Zukunft - zumindest nicht nur aufgrund dieses Vorfalles.

Aber: Ja, wird zu politisch - lass ma das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lippi8 schrieb vor 16 Minuten:

Heute gibts in der Kleinen Zeitung einen 4-seitigen(!) Artikel über Rapid und die Ultras!
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5549114/RapidFans_Die-Macht-der-Ultras

ist - denke ich - ein re-work des bereits erschienen Artikels von Datum: https://datum.at/ultra-maechtig/

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke dieser Einsatz wird wirklich noch hohe Wellen schlagen, bin gespannt wann die internationale Presse darauf Bezug nimmt.

Ich muss generell sagen, dass ich von den Reaktionen durchaus positiv überrascht bin. Dass der Großteil der Bevölkerung nichts hinterfragt und Polizeiaussendungen unkritisch übernimmt war zu erwarten. Es gibt jedoch auch kritische Berichterstattung, nicht nur in kleinen Randmedien, sondern auch in größeren Medien wie im Standard oder in der ZIB2. Auch politisch wird das Thema aufgegriffen und es gibt Anfragen in Bundes- und Nationalrat. Jetzt fehlen nur noch die Gerichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

Bissö zur Aufheiterung, weil ich es gerade bekommen habe ????

026556AC-0626-42C3-9D9F-FD70B0C835B4.jpeg

"Heultuch"

"Träneneimer"

"2. Bundesliga"

Wenn man schon Schmähs von den Deutschen stiehlt, sollte man es wenigsten nicht so offensichtlich machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag