Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Gibt sich der Strache nicht gern als Rapid Fan? Der soll mit seinem Freund Kickl mal plaudern. Gibts ja nicht, dass man da keine Lösung findet. (soll jetzt nicht politisch sein der Post) Was soll er da plaudern? Strache sind seine politischen Agenden weit wichtiger als Rapid. Der kennt doch nicht mal grundlegende Pfeiler der Rapid Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Was soll er da plaudern? Strache sind seine politischen Agenden weit wichtiger als Rapid. Der kennt doch nicht mal grundlegende Pfeiler der Rapid Geschichte. Das ist mir schon bewusst. Aber man will ja theoretisch auch mal wieder gewählt werden. Aber gut. Wie gesagt will ich nicht politisch werden und daher lass ich das Thema auch schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Das ist mir schon bewusst. Aber man will ja theoretisch auch mal wieder gewählt werden. Aber gut. Wie gesagt will ich nicht politisch werden und daher lass ich das Thema auch schon wieder Die Rapid Fans werden keine Wahl entscheiden. Selbst von den ein eingekesselten FPÖ Wählern werden nicht alle wen anderen wählen in Zukunft - zumindest nicht nur aufgrund dieses Vorfalles. Aber: Ja, wird zu politisch - lass ma das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Stammspieler Geschrieben 20. Dezember 2018 Heute gibts in der Kleinen Zeitung einen 4-seitigen(!) Artikel über Rapid und die Ultras!https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5549114/RapidFans_Die-Macht-der-Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2018 lippi8 schrieb vor 7 Minuten: Heute gibts in der Kleinen Zeitung einen 4-seitigen(!) Artikel über Rapid und die Ultras!https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5549114/RapidFans_Die-Macht-der-Ultras Leider nur mit Abo lesbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) lippi8 schrieb vor 16 Minuten: Heute gibts in der Kleinen Zeitung einen 4-seitigen(!) Artikel über Rapid und die Ultras!https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5549114/RapidFans_Die-Macht-der-Ultras ist - denke ich - ein re-work des bereits erschienen Artikels von Datum: https://datum.at/ultra-maechtig/ bearbeitet 20. Dezember 2018 von SluggerO'Tool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2018 Was unsere Fangruppen zum Sonntag sagen: http://www.kollektiv1909.at/wordpress/kommentar-zu-den-vorfaellen-in-wien-am-letzten-sonntag/ (Wenn nicht richtiger Thread, bitte verschieben) 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2018 Turbotraktor schrieb vor 39 Minuten: Leider nur mit Abo lesbar Könnte man gratis testen wenn man denen seinen Daten geben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2018 SluggerO'Tool schrieb vor 41 Minuten: ist - denke ich - ein re-work des bereits erschienen Artikels von Datum: https://datum.at/ultra-maechtig/ Wenn man sich den Untertitel beim Artikel der Kleinen Zeitung durchliest, ist das durchaus naheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Dezember 2018 Ich denke dieser Einsatz wird wirklich noch hohe Wellen schlagen, bin gespannt wann die internationale Presse darauf Bezug nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Dezember 2018 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Ich denke dieser Einsatz wird wirklich noch hohe Wellen schlagen, bin gespannt wann die internationale Presse darauf Bezug nimmt. Ich muss generell sagen, dass ich von den Reaktionen durchaus positiv überrascht bin. Dass der Großteil der Bevölkerung nichts hinterfragt und Polizeiaussendungen unkritisch übernimmt war zu erwarten. Es gibt jedoch auch kritische Berichterstattung, nicht nur in kleinen Randmedien, sondern auch in größeren Medien wie im Standard oder in der ZIB2. Auch politisch wird das Thema aufgegriffen und es gibt Anfragen in Bundes- und Nationalrat. Jetzt fehlen nur noch die Gerichte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Dezember 2018 Soll Kickl nicht heute im Bundesrat Rede und Antwort stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Dezember 2018 Bissö zur Aufheiterung, weil ich es gerade bekommen habe ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2018 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Soll Kickl nicht heute im Bundesrat Rede und Antwort stellen? 16:00 Orf3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2018 beatboy schrieb vor 2 Minuten: Bissö zur Aufheiterung, weil ich es gerade bekommen habe ???? "Heultuch" "Träneneimer" "2. Bundesliga" Wenn man schon Schmähs von den Deutschen stiehlt, sollte man es wenigsten nicht so offensichtlich machen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts