Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
fuxxx schrieb vor 6 Minuten:

mag sein, in dem interview spricht er jedenfalls nur von den fans. viel deutlicher als ein "es ist auch so, dass ich kein verständnis dafür habe, dass man am schluß auf den platz geht, das ist ganz klar, muss aber ..." kann man es wohl nicht ausdrücken

Wie kommt du darauf, dass er hier die Fans meint. Knoflach hat ja auch den Platz nach dem Schluss betreten. Hier fehlt schlicht und ergreifend der Kontext, als dass man da eine Aussage treffen kann.

Ich will ja gar nicht in Abrede stellen, dass es möglich wäre, dass es da um was anderes gegangen ist. Aber nachdem fast die exakt gleiche Aussage in der Krone zu Knoflach zu lesen war, ist es für mich wahrscheinlicher, dass es auch hier gemeint ist.

Edit: Dass Puls4 den Teaser für ihre Sendung auch bewusst missverständlich schneidet, ist ja auch nichts, was in der Welt der Medien nicht gerne gemacht wird. Aus diesem kontextlosen Aussagen etwas abzuleiten ist unseriös und würde wohl jeder Austrianer bei aus dem Kontext gerissenen Aussagen seiner Spieler bzw. Funktionäre sicher ähnlich sehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
sdfsdf schrieb vor 6 Minuten:

Ok dachte das ist der gleiche. Ja das ist relativierend und sollte nicht sein aber das waren Spieler und keine Vereinsfunktionäre. Wenn das ein Krammer oder Peschek sagt ist das was anderes als ein Spielerinterview direkt nach dem Spiel

Und da ist der große Unterschied, nach oder in einem Match kann man Situation anders oder gar nicht wahrnehmen als Spieler, aber solch ein Verhalten von einigen wenigen irregeleiteten Fans zu entkräften geht als Spieler des Vereins einfach gar nicht( sind für mich offizieller Teil des Vereins und somit Vorbild und wenn ein Vorbild eine solche Meldung von sich gibt, wie kommt das bei denen an die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuxxx schrieb vor 6 Minuten:

mag sein, in dem interview spricht er jedenfalls nur von den fans. viel deutlicher als ein "es ist auch so, dass ich kein verständnis dafür habe, dass man am schluß auf den platz geht, das ist ganz klar, muss aber ..." kann man es wohl nicht ausdrücken

 

alles klar. eigenartiger weise höre ich nichts von knoflach, sondern nur von dem "auf den platz gehen"..

bin eh wieder raus, bastelt euch eure welt eben weiterhin, so zusammen wie sie euch gefällt. aber fragt dann halt nicht explizit nach quellen, die ihr ohnehin nicht hören wollt...

 

Das hat er damals schon klar gestellt. Knoflach ist auf den Platz zu Pentz gestürmt. Das geht nicht. Genausowenig wie Fans auf den Rasen gehören. Aber eine eindeutige Quelle sieht anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 12 Minuten:

fuxxx nicht fuxxl ! der erster ist der, der stets halblustig bei uns postet. der andere dürfte, soweit als Austrianer möglich, ein ganz brauchbarer sein. ;) 

Oha...sind ja echt 2 unterschiedliche User...mea culpa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wirds eigentlich zu fad sich im eigenen Channel gegenseitig hochzuschaukeln wie böse "Rapdi" und deren Fans nicht sind und wie supi die Polizei das gemacht hat, dass man jetzt hier herkommt um die selben sinnlosen Anschuldigungen zu bringen?

Also bitte machts doch bitte hier weiter, geht eh in fast jedem Thread dort auch um uns...

https://www.austriansoccerboard.at/forum/4-fk-austria-wien/

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass das um 16 Uhr beginnt. Da wird noch einiges davor geredet:

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/BR/BRSITZ/BRSITZ_00888/index.shtml#lfd_R

Puh. Vielleicht streichen sie den Punkt, weil sie alle nach Hause wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online