Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 51 Minuten:

Also ich denke mal, jeder, den man identifizieren konnte, wurde auch belangt.

Das ist halt das was viele vergessen: Identifizieren muss man auch die Leute. Und nachdem das eben (überwiegend) keine Szeneleute waren, wird das schon nicht mehr so trivial.

Aber gut, vielleicht gibt es das nächste mal nach dem Spiel Identitätsfeststellungen für das ganze Stadion. Würde sicher helfen und ist ja anscheinend in Ordnung.

XSCHLAMEAL schrieb vor 54 Minuten:

Gut. Da erinnere ich mich an ein Hochsommerderby bei euch in welchem wir mehrere Stunden (nachdem der Marsch eingetroffen war) bei euch vor den Toren standen und nicht ins Stadion durften - kurz vor Beginn wurden dann 2 Eingänge geöffnet. 

Das war halt nicht die Polizei, das war euer Verein.

Du wirst wohl wenige finden, die das in Ordnung finden. Sogar die von euch heftig kritisierte Rapid-Fanszene hat die Bedingungen beim Einlass für Gästefans schon kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jede diskussion zu diesem thema ist leider sinnlos. jeder furz aus dem mainstream wird sofort ohne irg etwas zu hinterfragen geglaubt. Egal obs um fb oder um politik geht, es ist immer das selbe. Traurig das es fûr 90% nicht mehr möglich ist selbststândig du denken bzw zu hinterfragen^^

Interessant wird es leider erst wenns plötzlich nicht die bösen fb fans, sondern einen selber erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

also ca. das doppelte zu euren eintrittspreisen, oder?

sind im jahr bei 16 heimspielen - einzelpreis, dafür nur liga gerechnet - 400 euro unterschied. ich glaub nicht, dass dadurch das publikum so unterschiedlich sein wird. die 33 euro im monat zusätzlich werden die meisten aufbringen, wenn sie es wirklich wollen. da zahlen wohl viele für einen (!) europacupausflug mehr als diese differenz, oder?

Ist natürlich ein wenig Kaffeesudlesen. Meiner Einschätzung nach hätte es merkbare Auswirkungen auf die Zusammensetzung des Publikums. Aber who knows...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Nur einfach die Scheinheiligkeit aufgezeigt. Hauptsache bei Terroristen Journalisten mitmachen, aber wenn die Kohle stimmt die Goschn aufmachen. 

Dann halt dein Maul und bestreite Dinge nicht die wahr sind. Kannst aber auch sonst rumheulen wie Polizei nicht ist, aber als erster Diese anrufen, wenn dir Unrecht geschieht. So ich bin raus. 

 

[Politik nicht in den Vereinschannels]

Wird man für ITVs neuerdings bezahlt? Print gehts eh so gut hab ich gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt bist du soweit an die Wand gefahren mit deinen "Argumenten", dass du überhaupt keinen Ausweg mehr weißt. Immerhin auch ein Eingeständnis, dass man mit beinahe allen geschriebenen Vorurteilen völlig am Holzweg war.

Aber mir ist auch klar, dass das nicht zugegeben werden würde.

Ich diskutiere gerne, aber wenn Boardregeln nur dann oengrhsltnr werden, wenn es den eigenen Interessen dient, finde ich das befremdlich. 

WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Warten wir halt auf ein Hochsommerderby und 38 Grad im Schatten. Wird dem Sepp bestimmt gefallen dann sieben Stunden ohne Trinken im Kessel zu stehen. Denn die Polizei macht nur ihre Arbeit und alles ist korrekt abgelaufen. In Wahrheit sind es genau diese Leute, die dann als erstes rumheulen. Den Typen gar nicht weiter beachten.

Wenn ich mit dem Mob mitgehe und ebenfalls über Stunden stehen muss, werde ich mich dem beugen müssen. Meine Triaden würden vermutlich gegen die Trotteln gehn, die sich deppat aufgeführt haben und ich bezweifle nicht, dass es uns auch treffen wird. 

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Die letzte Meldung war 15 HV ausgesprochen, 4 davon wegen Irrtums wieder zurückgezogen.

http://sportreport.biz/2018/03/21/nach-skandal-derby-rapid-wien-hebt-4-der-15-hausverbote-auf/

Also ich denke mal, jeder, den man identifizieren konnte, wurde auch belangt.

Danke für den Link. Hast du eventuell auch eine Ahnung welche Konsequenzen bei eurem Vorsänger Jakub gezogen wurden? Der war ja in den letzten Derbies ziemlich im Mittelpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Last die aus Channel 7 einfach links liegen (oder rechts wie man will:D) denn die werden hier nie etwas schreiben das Positiv ist,dafür ist deren Haas auf Rapid einfach zu groß um Objektiv zu sein

Das schreibst gerade du? Du bist doch derjenige der hinter allem eine Verschwörung der Austria wittert. Ich dachte immer database wäre der User bei euch der aufgrund seines Intellekt zu bemitleiden bist. Seit deinem Wahn bzgl MK und Austria hast du die Poleposition aber inne. 

Manu_Graz schrieb vor 54 Minuten:

Ich will mich ja als Schwarzer gar nicht zu sehr in die Diskussion Grün vs Violett einmischen.

Aber eines würde mich beim @_Wurzelsepp_ schon interessieren.

Beim Derby hat man euch im TV (wohl weil kaum Rapidler dort waren) ja schon desöfteren gehört. Wie stehst du eigentlich zu den "Schwuler, Schwuler SCR" Chants von euch? Ich würde keine Kinder mehr in euer Stadion lassen bei solchen obszönen Gesängen. Die "Scheiß auf Hütteldorf" Hauben und Schals die bei euch auch Kinder/Jugendliche tragen sind natürlich auch viel besser als die jeweils gegenteiligen Artikel bei den Rapidlern.

Bei dir fällt mir eigentlich nur das Pipi Langstrumpf Lied ein. "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".

Und am allerbesten ist es sich über Pyro auf den Straßen aufzuregen bei einem Marsch, nur um beim selben Spiel selbst zu zündeln. Irre. Enough Internet for today.:facepalm:

 

Keine Ahnung wie lang du Szenen im Fußball verfolgst, aber die Tod und Hass Fraktion ist ein anderes Kaliber als die scheiß auf Hütteldorf. Außerdem ist die Intention dahinter eine andere oder siehst du das anders? Bzgl Chants mit schwuler scr oder rapid verrecke sehe ich einfach nur eine Peinlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Wars ein Interview vom Spechtl der 200 Euro für seine Stellungnahme bekam und nicht mit dem Rad sondern mit der U-Bahn hinfuhr? Der hatte anscheinend keine kalten Finger um ständig zu twittern. 

Schön so motivierte Fans zu haben.

Nur leider stimmt der Fanreport deinerseits nicht. Es ist falsch dass ich nur einen Cent für ein interview bekommen habe.

Es ist richtig, dass ich 200€ wahrscheinlich bekomme, weil ich der Heute Zeitung 4 Fotos zukommen ließ, um einen Anstoß zur objektiven Berichterstattung zu geben. Die Info über das Honorar bekam ich nach dem Interview btw. Mir zu unterstellen ich mache das für Geld ist falsch. Wer mich etwas mehr als über das ASB kennt weiß das. Daran kannst du noch arbeiten. Vielleicht veranstalte ich aber einmal ein Fantreffen, wo auch du eingeladen wirst.

Diese 200€ investiere ich in die ÖBB - für mich und eine Begleitung. Davon hat jeder etwas. Einer Tageszeitung wurde Geld abgenommen, klimafreundliche Mobilität wird unterstützt und meine Anreise nach Mailand ist gedeckt. Wer ist der Verlierer? Anscheinend ein neidiger Fan, der Falschmeldungen verbreitet.

Edit: aber ja, ich gestehe dass ich anstatt mit dem Rad zu fahren momenten auf die Wr. Linien ausweiche, nachdem ich mir eine Erkältung nach Sonntag zugezogen habe. Da verzichte ich auf manche körperlichen Aktivitäten und schone mich lieber.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 51 Minuten:

:D

Ich könnt auf vieles eingehen was du in den letzten Stunden so geschrieben hast aber vielleicht möchstet ja du mir erklären was genau den Marsch so gefährlich für den Normalo macht - bisher gabs von allen nur die Behauptung und dann nichts mehr.

Auch scheint für dich Raub oder Diebstahl in Ordnung zu sein während ein Marsch der von der Polizei kontrolliert wird ja abgrundtief böse ist.

Du schreibst in letzter Zeit wurde bei euch immer durchgegriffen - Dachte "Roli" war in Mattersburg am Feld und dann beim Derby aber im Stadion. Komisch, oder?

Und nein, wenn das bei euch so passiert musst auch du dich nicht einfach damit abfinden. Es sollte sich niemand der nichts angestellt hat in diesem Land mit so einer Behandlung abfinden müssen!

Raub ist das was euer lieber Vorsänger gemacht hat. Das wurde doch bei euch gut geheißen und verharmlost. Ich sehe es als peinlich an jemanden einen Schal wegzunehmen der einfach nur die Vereinszugehörigkeit dient. Bei Dingen wie Tod und Hass, rapid Verrecke etc bin ich anderer Meinung. 

 

Was macht einen Marsch gefährlich? Pyroktechink die nicht unter den bekannten Sicherheitsvorkehrungen verwendet wird, Böller die einfach geschossen oder fallen gelassen werden... 

LiamG schrieb vor 55 Minuten:

:D

Ich könnt auf vieles eingehen was du in den letzten Stunden so geschrieben hast aber vielleicht möchstet ja du mir erklären was genau den Marsch so gefährlich für den Normalo macht - bisher gabs von allen nur die Behauptung und dann nichts mehr.

Auch scheint für dich Raub oder Diebstahl in Ordnung zu sein während ein Marsch der von der Polizei kontrolliert wird ja abgrundtief böse ist.

Du schreibst in letzter Zeit wurde bei euch immer durchgegriffen - Dachte "Roli" war in Mattersburg am Feld und dann beim Derby aber im Stadion. Komisch, oder?

Und nein, wenn das bei euch so passiert musst auch du dich nicht einfach damit abfinden. Es sollte sich niemand der nichts angestellt hat in diesem Land mit so einer Behandlung abfinden müssen!

Ps: Roli hat die Leute zurück geholt. Das ist auf den Videos zu sehen. 

Adversus schrieb vor 50 Minuten:

Spannend das auf meine E-Mail, wo ich einen solchen Facebookuser meldet, nie eine Antwort bekam. Wenigstens ein "Danke für den Hinweis" hätte ich mir erwartet.

Was meinst du? Was hätte die Austria machen sollen auf einer Plattform bei der ich der ich deinen Namen angeben und scheiße posten kann? 

GrimCvlt schrieb vor 23 Minuten:

Wird man für ITVs neuerdings bezahlt? Print gehts eh so gut hab ich gehört

Ein bissl was hat er wohl von der Gratis Zeitungen bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich würde es ja nicht wundern. Wenn die ganze Aktion der Polizei, nach einen anonymen anruf durchgeführt wurde! (von wem lasse ich jetzt mal offen) 

Es steht aber jedem Bürger frei das nächste mal das selbe zu tun wenn wir Gäste aus dem 10. bekommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spechtl schrieb vor 1 Minute:

:laugh: Ich gestehe. Steht im editierten Beitrag.

Die Erkältung hattest du doch erst nach dem Marsch, also wäre einer schönen Fahrt mit dem Fahrrad nichts im Wege gestanden. Vielleicht hätte deine Erkältung auch nicht stattgefunden, wenn du Handschuhe getragen hättest. Jedenfalls gute Besserung!!! 

 

Bzgl Medien: man kann nicht dagegen schreien und dann von ihnen Geld nehmen, egal ob du es für eine klimafreundliche Fahrt mit den öbb oder der Westbahn verwendest. Das ist leider heuchlerisch.

 

Des weiteren wünsche ich euch ein schönes Fest und besinnliche Feiertage. Man möge bei diesem Thema unterschiedlicher Meinung sein, aber trotzdem sind wir alle Menschen denen Gesundheit, Glück und Vernunft zu wünschen ist. Sorry, wenn manche Kommentare provokant waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tod und Hass = ganz anderes Kaliber, unfassbar; Rapid Verrecke = eine Peinlichkeit, nichts weiter

Fahnendieb Jakub = Wo sind die Konsequenzen?; Schalklau von Austrianern vorm Derby = Nicht der Rede wert

:betrunken: 

Entweder der User hat den ganzen Nachmittag Zeit, sich durch unseren Channel zu trollen, oder es mangelt einfach an zusammenhängenden Denken, so oder so, würde ich an eurer Stelle nicht allzu viele Ressourcen in eine Diskussion verbrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Mich würde es ja nicht wundern. Wenn die ganze Aktion der Polizei, nach einen anonymen anruf durchgeführt wurde! (von wem lasse ich jetzt mal offen) 

Es steht aber jedem Bürger frei das nächste mal das selbe zu tun wenn wir Gäste aus dem 10. bekommen! 

In Wirklichkeit waren das keine Polizisten sondern eine Abordnung an Austria Fans die sich als Polizisten verkleidet haben. Bezahlt unter der Hand von MK.

Hätte mir nicht gedacht, dass das so schnell rauskommt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Raub ist das was euer lieber Vorsänger gemacht hat. Das wurde doch bei euch gut geheißen und verharmlost. Ich sehe es als peinlich an jemanden einen Schal wegzunehmen der einfach nur die Vereinszugehörigkeit dient. Bei Dingen wie Tod und Hass, rapid Verrecke etc bin ich anderer Meinung. 

 

Was macht einen Marsch gefährlich? Pyroktechink die nicht unter den bekannten Sicherheitsvorkehrungen verwendet wird, Böller die einfach geschossen oder fallen gelassen werden... 

Ps: Roli hat die Leute zurück geholt. Das ist auf den Videos zu sehen. 

 

Hier unterscheiden wir uns dann halt. Ich sehe keinen Unterschied zwischen einem Kind die Fahne badln oder jemandem einen Schal - komplett duttl was da drauf steht, du willst mir doch bitte nicht erklären, dass da von euren Helden jedesmal kontrolliert wird was da drauf steht - Grün, in Unterzahl und weg sind die Sachen. So einfach ist es. Und im Gegensatz zu dur verurteile ich beides.

Aja die böse Pyrotechnik. Wenn ich damit nicht in Berührung kommen will gehe ich weiter hinten und fertig. Es gibt sicher intelligentere Menschen als mich aber absichtlich bringe auch ich mich nicht in Gefahr und es ist in meinen Augen keine Gefahr für mich oder von mir aus einer Mutter mit ihrem 10 Jährigem Kind gegeben bei einem Marsch von uns. Die Jungs die es wissen wollen sind da ohnehin nicht dabei sondern kommen halt anderweitig zum Stadion.

Keine Ahnung was er getan hat, am Feld hat auch er nix zu suchen und verantwortlich ist er auch nicht für die Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten