Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Zitat

15:43: Durchsage über die Gründe der Anhaltung und das geplante weitere Vorgehen erfolgte. Anwesende führende Fangruppierungen schließen ein Mitwirken für sich und alle anderen Anwesenden aus, weshalb anfänglich nur sehr wenige Personen den Bereich verlassen wollen #FAKSCR

Was für ein Bullshit. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade auf der anderen Seite der Tangente und wollte über die kleine Brücke rüber zum Auswärtssektor. Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand den Kessel verlassen. O-Ton eines Polizisten auf meine Frage ob man da zum Auswärtssektor kommt: "Da kommt jetzt niemand raus oder rein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb vor 5 Minuten:

also keine pyro auf det Autobahn ..das war doch der "Grund" für den massenhaften Freiheitsentzug :ratlos:

Hat das die Polizei behauptet das Pyro auf die Autobahn gab?

Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Die Polizei beweist mit dem Video allerdings auch, dass es keinen Unfall gegeben hat. Darauf sollte man jedenfalls auch eingehen. 

Auch das hat die Polizei eigentlich nicht behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Und jetzt sollte man auch @Ernesto verstehen wenn er einem Fan der dabei war nicht zu 100% vertraut. Denn gefühlt haben 95 wenn nicht sogar eh 100% behauptet dass die Tangente bereits gesperrt war als man drüber ging.

Und nur weil die Gegenstände weiß sind würd ich bei so einer schlechten Kameraauflösung und auf diese Distanz nicht automatisch auf Schneebälle schließen. Wobei es mMn bei den zugelassenen 80km/h die man dort fahren darf eh wurscht ist was runter kommt, gefährlich ist alles.

Die Polizei hat von Pyro geschrieben, die Medien von einem Unfall. Wo sieht man beides?

Ich bin raus, mich interessiert der Scheiss nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
tomasz1312 schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn man im Drohnennzeitalter keine gescheiten Video beweise liefern kann, sollte man nicht solche Polizei berichte abgeben, bis auf paar dulli's die Schneebälle runterhauen gibts nix.

Bei der LPD Wien biegen sich die Balken nicht, sie brechen gerade. Wahnsinn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Hat das die Polizei behauptet das Pyro auf die Autobahn gab?

Auch das hat die Polizei eigentlich nicht behauptet

wegen bewurf durch pyro, Dosen und schnebällen musste die Autobahn gesperrt werden war der Ausgangspunkt

versteht ehrlich nicht warum du diese Wahnsinns Kessel Aktion der Polizei verteidigt (7 Stunden bei minusgraden an der stelle, absolut Menschen unwürdig)

e. Warum wurden die Daten von 1500 Leuten aufgenommen??

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Und jetzt sollte man auch @Ernesto verstehen wenn er einem Fan der dabei war nicht zu 100% vertraut. Denn gefühlt haben 95 wenn nicht sogar eh 100% behauptet dass die Tangente bereits gesperrt war als man drüber ging.

Und nur weil die Gegenstände weiß sind würd ich bei so einer schlechten Kameraauflösung und auf diese Distanz nicht automatisch auf Schneebälle schließen. Wobei es mMn bei den zugelassenen 80km/h die man dort fahren darf eh wurscht ist was runter kommt, gefährlich ist alles.

Als wir von der Brücke in das spätere "Kesselgebiet" eingebogen sind, war die Tangente definitiv schon gesperrt. Von der Brücke selbst sieht man ja nur hinunter, wenn man ganz am Rand steht. Da man bisher auch nicht wusste, ob und wann Gegenstände hinuntergeflogen sind, wusste auch niemand, von welchem Zeitpunkt man ausgehen musste.

Interessant ist aber schon, dass die Tangente dann offenbar binnen zwei Minuten gesperrt war. Da drängt sich schon der Verdacht auf, dass das von der Polizei alles genau geplant war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Woher willst du wissen was da runter fliegt wenn du es nicht erkennen kannst?

Was isn das für eine Frage? Dazu hab ich garnix geschrieben. 

Die Bullen behaupten Pyro. Das ist auch nahe liegend, nachdem das Zeug vor den Kontrollen entsorgt werden musste und welche auf der Fahrbahn gefunden wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

Also nach diesen Berichten auf Twitter, werd ich nix mehr glauben, was die selbst verbreiten. Schweinerei

Das ist ja das große Problem. Die haben den Kessel zu verantworten, die haben die Leute dort sieben Stunden in der Kälte stehen lassen und die wollen nun auf Twitter sich selbst ins positive Licht rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten