HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2018 und man sieht mal wieder, dass die Medien bei RAPID maßlos übertreiben: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/september/fredy-bickel---ich-finde-das-boshaft-/ genau gar nix war!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. September 2018 andi1899 schrieb vor 3 Stunden: VIP, eines der größten Grundübel im Fußball bzw. in der kompletten Gesellschaft. Die finanzieren uns die billigen Abos. Mir gefällt es, dass sich bei Rapid alle Schichten versammeln und gut auskommen. Für jeden ist im Stadion ein geeignetes Platzerl und vorm Stadion kann man problemlos ein Bier trinken gehen. Gibt da genauso genug VIPs die dann lieber zum Würstelstand gehen. Ich glaube dir wäre auch nicht Recht wenn man Ultras zB so pauschalisiert. Man muss echt dankbar sein dass Firmen da mächtig Kohle investieren. Sonst würde es sportlich noch trauriger ausschauen und wir würden vermutlich im Happel Stadion spielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2018 Kurze Frage: hat jemand von euch zufällig die Großer Bruder DVD zuhause? Würde sie mir gerne ausleihen (natürlich gegen Entgelt) oder falls sie wer verkaufen will... Gerne auch andere DVDs dazu der UR! Hab leider keinen anderen Thread für sowas gefunden, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2018 flanders schrieb vor 13 Stunden: Die finanzieren uns die billigen Abos. Mir gefällt es, dass sich bei Rapid alle Schichten versammeln und gut auskommen. Für jeden ist im Stadion ein geeignetes Platzerl und vorm Stadion kann man problemlos ein Bier trinken gehen. Gibt da genauso genug VIPs die dann lieber zum Würstelstand gehen. Ich glaube dir wäre auch nicht Recht wenn man Ultras zB so pauschalisiert. Man muss echt dankbar sein dass Firmen da mächtig Kohle investieren. Sonst würde es sportlich noch trauriger ausschauen und wir würden vermutlich im Happel Stadion spielen. Das war auch nicht wirklich spezifisch auf Rapid bezogen, sondern auf die generelle Entwicklung im Fußball. Rapid zieht da mit um halbwegs konkurrenzfähig zu bleiben, das ist schon klar. Würde es nirgends diese VIP Klubs geben wäre generell weniger Geld beim Fußball im Umlauf. Geringere Spielergehälter, geringere Ticketpreise. Niemand ist “sehr wichtig“, kein Mensch ist wichtiger als ein anderer. Das meinte ich mit Grundübel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2018 neuland schrieb vor 12 Stunden: Kurze Frage: hat jemand von euch zufällig die Großer Bruder DVD zuhause? Würde sie mir gerne ausleihen (natürlich gegen Entgelt) oder falls sie wer verkaufen will... Gerne auch andere DVDs dazu der UR! Hab leider keinen anderen Thread für sowas gefunden, sorry Bin auch schon länger auf des Suche nach der DVD...willhaben etc. gibt leider nichts her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. September 2018 Mestt schrieb vor 1 Minute: Bin auch schon länger auf des Suche nach der DVD...willhaben etc. gibt leider nichts her Die verkauft auch keiner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2018 whisky schrieb Gerade eben: Die verkauft auch keiner ? Ja das verstehe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 28. September 2018 Hat irgendwer das Foto vom Steffen Hofmann Abschiedsspiel, wo der Steffen mit der Fackel vor der West steht als Foto mit größerer Auflösung, für eine 120x80cm Leinwand? Besten Dank im Voraus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. September 2018 Ich denke hier passt es am besten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Ich denke hier passt es am besten: Die frage ist was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. September 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Die frage ist was Der Brief vom Block West Aber scheitere gerade am Foto hochladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Der Brief vom Block West Aber scheitere gerade am Foto hochladen Ok du schaffst das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Der Brief vom Block West Aber scheitere gerade am Foto hochladen Dann schreibs einfach ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. September 2018 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: Dann schreibs einfach ab Bis ich das am Handy getippt hab is das Spiel aus. ? Im Grunde geht es um 15 Minuten Schweigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2018 Stellungnahme des Block West: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts