moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: War übrigens eine tolle Choreo am Sonntag! Danke an den gesamten Block für die Unterstützung der Mannschaft. Finde ich auch,so viel Choreos und alle waren toll. Wundern tut mich nur das dies nur lauter Idioten zusammen bringen laut eines komischen Users hier. Bei anderen Vereinen würden sich die Fan Kurve wohl alle zehn Finger abschlecken wenn ihnen wenigstens eine Schöne Choreo fehlerfrei gelingen würde. Diese 30 Jahre Papier Schnitzl (Konfetti) Choreo ist ja alles andere als leicht bearbeitet 27. August 2018 von moerli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2018 ton1z schrieb vor 4 Stunden: Wenn das stimmt ist das sehr sehr traurig. Vor allem dass der verein das spruchband nicht genehmigte ist ein witz! absolut - hoffe, dass die Straftäter und Chaoten mit Konsequenzen zu rechnen haben - und damit meine ich die handelnden Polizisten, wenn die Darstellungen so stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) Gibt man sich jetzt anders seitdem der Lager-Herbert den Kopf dieser Truppe mimt? Oder waren die eh immer schon so deppad. bearbeitet 28. August 2018 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2018 Welches Spruchband hat man nicht genehmigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. August 2018 zidane001 schrieb vor 36 Minuten: Welches Spruchband hat man nicht genehmigt ? Dürfte wohl sowas gewesen sein wie „Gratulation zu 30 Jahren Selbstüberschätzung“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2018 B.Akunin schrieb vor 9 Stunden: Hätte als Kommentar vollkommen gereicht. Ach und ich dachte die Stellungnahme wäre für Außenstehende...aber wenn es nur zum Wunden lecken der „dabei gewesenen“ gedacht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2018 Vielleicht etwas unpopuläre Meinung zu Sonntag, aber ich fand dem Vorhang sowie die Überrollfahne optisch komplett überladen. Kein Vergleich zu z.B. dem Slovan Spiel oder FSCB, wo mir beide Male die Choreo deutlich besser gefallen hat. Der Indianer und die Konfetti Choreo waren dafür fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. August 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Vielleicht etwas unpopuläre Meinung zu Sonntag, aber ich fand dem Vorhang sowie die Überrollfahne optisch komplett überladen. Kein Vergleich zu z.B. dem Slovan Spiel oder FSCB, wo mir beide Male die Choreo deutlich besser gefallen hat. Der Indianer und die Konfetti Choreo waren dafür fein. Seh ich ähnlich. Gerade die ehemaligen Wappen/Logos kommen nicht wirklich zur Geltung. Beeindruckend fand ich hingegen den Zettel-Indianer. Generell sind die Zettelchores ziemlich stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. August 2018 Wenn das mit dem Geld stimmt (wird man denke ich leicht rausfinden können) erwarte ich vom Verein, dass man es entweder der Faninitiative überweist oder dem Wacker Nachwuchs. Inklusive einer offiziellen Entschuldigung. Die häckl bei den Kontrollen wird man noch irgendwie rechtfertigen können auch wenn man sich hier gerade von uns ein wenig mehr Fingerspitzengefühl erwarten kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 16 Minuten: Wenn das mit dem Geld stimmt (wird man denke ich leicht rausfinden können) erwarte ich vom Verein, dass man es entweder der Faninitiative überweist oder dem Wacker Nachwuchs. Inklusive einer offiziellen Entschuldigung. Die häckl bei den Kontrollen wird man noch irgendwie rechtfertigen können auch wenn man sich hier gerade von uns ein wenig mehr Fingerspitzengefühl erwarten kann. Entschuldigung, Nachbesserung beim Ordnerdienst in Qualität und Anzahl und Öffnung mehrerer Eingänge halte ich für dringend notwendig. Aber warum sollte man das Geld zurückgeben? Gehen rein, verschießen ihre Pyro und Böller, hupfen auf die Zäune, gehen raus und wollen Geld retour.... ahjo.... Für das vermeintliche Fehlverhalten der Polizei kann Rapid herzlichst wenig. bearbeitet 28. August 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Entschuldigung, Nachbesserung beim Ordnerdienst in Qualität und Anzahl und Öffnung mehrerer Eingänge halte ich für dringend notwendig. Aber warum sollte man das Geld zurückgeben? Gehen rein, verschießen ihre Pyro und Böller, hupfen auf die Zäune, gehen raus und wollen Geld retour.... ahjo.... Für das vermeintliche Fehlverhalten der Polizei kann Rapid herzlichst wenig. Warum sollten sie es nicht retour bekommen? Wusste nicht, dass das neue Bezahlsystem mittlerweile als Pfand für Fehlverhalten einbehalten wird. Abgesehen davon war die Aktion jetzt auch nicht so als hätte man um Leib und Leben fürchten müssen. Böller als Startschuss gab es schon öfter von diversen Kurven - damit kann ich durchaus noch leben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten: Entschuldigung, Nachbesserung beim Ordnerdienst in Qualität und Anzahl und Öffnung mehrerer Eingänge halte ich für dringend notwendig. Aber warum sollte man das Geld zurückgeben? Gehen rein, verschießen ihre Pyro und Böller, hupfen auf die Zäune, gehen raus und wollen Geld retour.... ahjo.... Für das vermeintliche Fehlverhalten der Polizei kann Rapid herzlichst wenig. Es waren genau zwei oder drei rauchtöpfe und ein böller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. August 2018 Die Frage ist eher, wie man diese Summe berechnen soll. Einige Innsbrucker werden sich die Karte ja wohl mitgenommen haben. Denen kann man schwer das Geld wieder wegnehmen. Bleiben also nur die Karten im Mist. Und die wurden wohl schon entsorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. August 2018 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Warum sollten sie es nicht retour bekommen? Wusste nicht, dass das neue Bezahlsystem mittlerweile als Pfand für Fehlverhalten einbehalten wird. Abgesehen davon war die Aktion jetzt auch nicht so als hätte man um Leib und Leben fürchten müssen. Böller als Startschuss gab es schon öfter von diversen Kurven - damit kann ich durchaus noch leben. Wenn ich in ein Theater gehen will, wegen Stau zu spät komme, trotzdem kurz reinschau und sag "na....doch ned", kann ich auch ned rausgehen und erwarten mein Geld zurückzubekommen. Auch unabhängig vom aufführen drin.... das ist eig. nur ein i-Tüpfelchen. Im Grunde habens, nachdem sie bereits drin waren, freiwillig drauf verzichtet dem Spiel beizuwohnen. Protest hin oder her. Warum es Verzögerungen beim Eingang gab muss man einfach eruieren und versuchen die Missstände zu beseitigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. August 2018 Interessant finde ich, dass sie nur 2 Minuten drinnen waren und offenbar trotzdem viel Geld auf die Karten geladen haben. Ich frage mich sowieso, ob man für den Auswärtssektor nicht auch Bargeld akzeptieren kann. Vermute mal, die wollten an den normalen Ständen ihr Geld zurück, was allerdings dort nicht möglich ist, da kein Bargeld vorhanden. McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Wenn ich in ein Theater gehen will, wegen Stau zu spät komme, trotzdem kurz reinschau und sag "na....doch ned", kann ich auch ned rausgehen und erwarten mein Geld zurückzubekommen. Auch unabhängig vom aufführen drin.... das ist eig. nur ein i-Tüpfelchen. Im Grunde habens, nachdem sie bereits drin waren, freiwillig drauf verzichtet dem Spiel beizuwohnen. Protest hin oder her. Warum es Verzögerungen beim Eingang gab muss man einfach eruieren und versuchen die Missstände zu beseitigen. Es geht um das Geld, das auf die Rapid Marie aufgebucht wurde. Nicht um Eintrittsgelder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts