Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

War übrigens eine tolle Choreo am Sonntag! Danke an den gesamten Block für die Unterstützung der Mannschaft.

 

Gott sei Dank ist beim Hochziehen der großen Fahne nicht mehr abgerissen. Da haben alle a bissi geschwitzt. Hat aber dann dennoch geil ausgesehen weil es nur ein "Zipferl" auf der Seite war.. 

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Leute.....die so schreiben.....sind.... generell nicht.....ernst zu.....nehmen 

:lol::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Also entweder du hast den falschen zitiert oder du hast was grundlegend missverstanden. 

hhmmm.....das ist die frage... ich meinte Homer86...glaub aber er hat nicht mich gemeint...haha..egal,,habe gerade die stellungsnahme von IBK gelesen und wenn es wirklich so war dann ist es echt scheisse gelaufen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Gott sei Dank ist beim Hochziehen der großen Fahne nicht mehr abgerissen. Da haben alle a bissi geschwitzt. Hat aber dann dennoch geil ausgesehen weil es nur ein "Zipferl" auf der Seite war.. 

Hat vollkommen gepasst, vielleicht war es insgesamt sogar ein bisserl zu viel,

Die Doppelhalter „Einlage“ ist ja akustisch ein wenig in die Hose gegangen. Dafür hat mich die Konfetti Choreo sehr überzeugt, das schaut wirklich immer sehr toll aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Hat vollkommen gepasst, vielleicht war es insgesamt sogar ein bisserl zu viel,

Die Doppelhalter „Einlage“ ist ja akustisch ein wenig in die Hose gegangen. Dafür hat mich die Konfetti Choreo sehr überzeugt, das schaut wirklich immer sehr toll aus.

Da gebe ich dir recht! Aber man wollte eben "gebührend" feiern und einige haben einfach vor lauter Schauen gar nicht mehr gewusst was sie jetzt eigentlich machen sollen. :D

Find ich auch! Ist verhältnismäßig auch nicht sehr teuer, wirkt aber extrem gut. Die Konfetti sind ja teilweise bis zur Mittelauflage gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stromberg schrieb vor 5 Minuten:

hhmmm.....das ist die frage... ich meinte Homer86...glaub aber er hat nicht mich gemeint...haha..egal,,habe gerade die stellungsnahme von IBK gelesen und wenn es wirklich so war dann ist es echt scheisse gelaufen...

 

Ja nur ist der rapidler ; ) 

Aber ja, hab nicht gesehen, dass er vorher dir geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Ja nur ist der rapidler ; ) 

Aber ja, hab nicht gesehen, dass er vorher dir geantwortet hat.

alles gut.... keine ahnung ob er Rapidler ist.... mir ist einfach nur der kragen geplatzt mit dieser herum heulerei...geht uns auswärts auch net anders...allerdings nachdem ich mit nen kumpel gesprochen habe der IBKler ist aber in Wien wohnt und mir bestätigt hat wie sich die liebe polizei so benommen hat finde ich es echt scheisse und tut mir für die Innsbrucker echt leid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
palmer schrieb vor 6 Stunden:

geh bitte es wird sowieso jeder immer und überall kontrolliert, warum muss man da Gästefans dann noch zusätzlich schikanieren? ein Innsbrucker hat nicht schlechter behandelt zu werden als du oder jeder andere Stadionbesucher.

Ich glaube das die Polizei über sensibel gehandelt hat auf Grund der Vorfälle rund um das Spiel Rapid Wien gegen Slovan Bratislava. Obwohl man die beiden Spiele nicht vergleichen kann. Aber es ist immer so....wenn es mal zu Vorfällen kommt reagiert die Polizei etwas agressiver und genauer als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
alaba schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube das die Polizei über sensibel gehandelt hat auf Grund der Vorfälle rund um das Spiel Rapid Wien gegen Slovan Bratislava. Obwohl man die beiden Spiele nicht vergleichen kann. Aber es ist immer so....wenn es mal zu Vorfällen kommt reagiert die Polizei etwas agressiver und genauer als zuvor.

So wie im Frühjahr als man wegen einem Doppelhalter vorm BW aufmarschiert ist? Da geht's einfach um Einschüchterung und Machtdemonstration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

Neocon schrieb vor 3 Minuten:

So wie im Frühjahr als man wegen einem Doppelhalter vorm BW aufmarschiert ist? Da geht's einfach um Einschüchterung und Machtdemonstration.

Es tut mir leid für die Fans von Wacker Innsbruck. Aber eines sollte man halt nicht vergessen das die Polizisten am Rasen und bei den Eingängen nur Befehlsempfänger sind. 90 % interessiert dieser Sport nicht mehr. Die Kommandos was zu tun ist kommen von weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

War übrigens eine tolle Choreo am Sonntag! Danke an den gesamten Block für die Unterstützung der Mannschaft.

 

Finde ich auch,so viel Choreos und alle waren toll.

Wundern tut mich nur das dies nur lauter Idioten zusammen bringen laut eines komischen Users hier.

Bei anderen Vereinen würden sich die Fan Kurve wohl alle zehn Finger abschlecken wenn ihnen wenigstens eine Schöne Choreo fehlerfrei gelingen würde.

Diese 30 Jahre Papier Schnitzl (Konfetti) Choreo ist ja alles andere als leicht

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Wenn das stimmt ist das sehr sehr traurig. Vor allem dass der verein das spruchband nicht genehmigte ist ein witz!

absolut - hoffe, dass die Straftäter und Chaoten mit Konsequenzen zu rechnen haben - und damit meine ich die handelnden Polizisten, wenn die Darstellungen so stimmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten