Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
Neocon schrieb vor 15 Minuten:

Das stimmt zu einem großen Teil sicherlich, gilt aber auch nicht für alle. Für einige steht das Überstunden-Argument sicherlich im Vordergrund. Die Einsatzeinheit muss man daher schon etwas differenzierter als beispielsweise die WEGA betrachten.

Natürlich nicht für alle. Ich verurteile niemals alle , um das gleich klarzustellen.

Die Wega Leute Fackeln sowieso nicht lange und ist auch irgendwo gut . Bei gewissen Situationen brauchst du Leute die durchgreifen . 

Trotzdem hat jeder der sich für die Einsatzeinheit meldet, ein größeres Hauerpotential als ein "normaler" Straßenpolizist. 

Nicht umsonst meldest dich dafür .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bianco verde schrieb vor 13 Minuten:

Ja, und ich war mit einem Kiberer eingerückt und kenn einen vom Training her (und andere auch noch). Deren Eindruck von Einsätzen: da stehst zwischen den Fronten, bist da, damit die sich nicht den Schädel einschlagen, bzw damit die Mehrheit nicht auf die Minderheit losgeht und dafür lässt die beschimpfen und noch mehr.

Tja dann darfst du dir diesen Beruf eben nicht aussuchen wenn du ihm nicht gewachsen bist. Ja so ist es in den meisten Berufen geht Jedem so das man nicht für alles geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke die Stellungnahme der Innsbrucker Fanszene sagt hier alles!! 

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen dass diese Geschichte erfunden ist. Selbst im Laola1 Artikel wird die Exekutive scharf kritisiert, und fast zum ersten Mal hierzulande nicht der Fanclub als schwarzer Peter hingestellt. 

Hier wird Bürokratie und Arbeitsbeschaffung auf ganz eklige Art und Weise betrieben. 

Nicht alle Fußballfans sind gut und lieb. Aber definitiv auch nicht jeder Polizist. In Zukunft sollte man das anzeigen, auch wenns fallengelassen wird. Häufen sich die Vorfälle, muss man medial Druck ausüben. Und dann muss sich die Polizei zwangsläufig damit auseinandersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Die kann man zum Thema Fußball zu 95% eh vergessen, weil das entweder Red Bull Fans und/oder Anti-Ultras Leute sind, die sich Verhältnisse wie in England wünschen.

Und die, die dann trotzdem kein Stadion von innen sehen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Das stimmt zu einem großen Teil sicherlich, gilt aber auch nicht für alle. Für einige steht das Überstunden-Argument sicherlich im Vordergrund. Die Einsatzeinheit muss man daher schon etwas differenzierter als beispielsweise die WEGA betrachten.

Wega und Cobra habe ich nur wegen dem Thema Psycho gebracht. Dort muss man, hat man mir zumindest so erzählt, die psychologische Begutachtung bestehen. Wer da durchfällt, ist raus und allgemein psychisch nicht auf der Höhe. Solche toben sich dann bei der Einsatzeinheit aus. Wären das keine Polizisten, hätten sie Waffenverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Die kommentare :lol:

 

Zitat

Warum blos haben wir Feilchen nie diese Propleme?
Immer in gröseren Masen unterwegs, kaum was pasiert.
mit Ausname vielleicht wo wir von grünweisen profoziert und beschosen wurden.
Horrfranzl jun.

Ab und zu gibts aber auch was zu lachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 34 Minuten:

Wega und Cobra habe ich nur wegen dem Thema Psycho gebracht. Dort muss man, hat man mir zumindest so erzählt, die psychologische Begutachtung bestehen. Wer da durchfällt, ist raus und allgemein psychisch nicht auf der Höhe. Solche toben sich dann bei der Einsatzeinheit aus. Wären das keine Polizisten, hätten sie Waffenverbot.

Cobra is ja sowieso eine andere Liga und auch hinsichtlich ihrer Aufgaben mit WEGA oder Einsatzeinheit nicht zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 42 Minuten:

Wega und Cobra habe ich nur wegen dem Thema Psycho gebracht. Dort muss man, hat man mir zumindest so erzählt, die psychologische Begutachtung bestehen. Wer da durchfällt, ist raus und allgemein psychisch nicht auf der Höhe. Solche toben sich dann bei der Einsatzeinheit aus. Wären das keine Polizisten, hätten sie Waffenverbot.

Mit der Cobra wird aber auch der abenteuerorientierte Fußballfan nicht wirklich in Verbindung kommen. Die kommen maximal bei einer Geiselnahme ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten