Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Zündler

Vielleicht etwas unpopuläre Meinung zu Sonntag, aber ich fand dem Vorhang sowie die Überrollfahne optisch komplett überladen. Kein Vergleich zu z.B. dem Slovan Spiel oder FSCB, wo mir beide Male die Choreo deutlich besser gefallen hat.

Der Indianer und die Konfetti Choreo waren dafür fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht etwas unpopuläre Meinung zu Sonntag, aber ich fand dem Vorhang sowie die Überrollfahne optisch komplett überladen. Kein Vergleich zu z.B. dem Slovan Spiel oder FSCB, wo mir beide Male die Choreo deutlich besser gefallen hat.

Der Indianer und die Konfetti Choreo waren dafür fein.

Seh ich ähnlich. Gerade die ehemaligen Wappen/Logos kommen nicht wirklich zur Geltung. Beeindruckend fand ich hingegen den Zettel-Indianer. Generell sind die Zettelchores ziemlich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn das mit dem Geld stimmt (wird man denke ich leicht rausfinden können) erwarte ich vom Verein, dass man es entweder der Faninitiative überweist oder dem Wacker Nachwuchs. Inklusive einer offiziellen Entschuldigung. Die häckl bei den Kontrollen wird man noch irgendwie rechtfertigen können auch wenn man sich hier gerade von uns ein wenig mehr Fingerspitzengefühl erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Wenn das mit dem Geld stimmt (wird man denke ich leicht rausfinden können) erwarte ich vom Verein, dass man es entweder der Faninitiative überweist oder dem Wacker Nachwuchs. Inklusive einer offiziellen Entschuldigung. Die häckl bei den Kontrollen wird man noch irgendwie rechtfertigen können auch wenn man sich hier gerade von uns ein wenig mehr Fingerspitzengefühl erwarten kann.

Entschuldigung, Nachbesserung beim Ordnerdienst in Qualität und Anzahl und Öffnung mehrerer Eingänge halte ich für dringend notwendig.

Aber warum sollte man das Geld zurückgeben? Gehen rein, verschießen ihre Pyro und Böller, hupfen auf die Zäune, gehen raus und wollen Geld retour.... ahjo.... :gruebel:

Für das vermeintliche Fehlverhalten der Polizei kann Rapid herzlichst wenig.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Entschuldigung, Nachbesserung beim Ordnerdienst in Qualität und Anzahl und Öffnung mehrerer Eingänge halte ich für dringend notwendig.

Aber warum sollte man das Geld zurückgeben? Gehen rein, verschießen ihre Pyro und Böller, hupfen auf die Zäune, gehen raus und wollen Geld retour.... ahjo.... :gruebel:

Für das vermeintliche Fehlverhalten der Polizei kann Rapid herzlichst wenig.

Warum sollten sie es nicht retour bekommen? Wusste nicht, dass das neue Bezahlsystem mittlerweile als Pfand für Fehlverhalten einbehalten wird. Abgesehen davon war die Aktion jetzt auch nicht so als hätte man um Leib und Leben fürchten müssen. Böller als Startschuss gab es schon öfter von diversen Kurven - damit kann ich durchaus noch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Entschuldigung, Nachbesserung beim Ordnerdienst in Qualität und Anzahl und Öffnung mehrerer Eingänge halte ich für dringend notwendig.

Aber warum sollte man das Geld zurückgeben? Gehen rein, verschießen ihre Pyro und Böller, hupfen auf die Zäune, gehen raus und wollen Geld retour.... ahjo.... :gruebel:

Für das vermeintliche Fehlverhalten der Polizei kann Rapid herzlichst wenig.

Es waren genau zwei oder drei rauchtöpfe und ein böller! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Frage ist eher, wie man diese Summe berechnen soll. Einige Innsbrucker werden sich die Karte ja wohl mitgenommen haben. Denen kann man schwer das Geld wieder wegnehmen. Bleiben also nur die Karten im Mist. Und die wurden wohl schon entsorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollten sie es nicht retour bekommen? Wusste nicht, dass das neue Bezahlsystem mittlerweile als Pfand für Fehlverhalten einbehalten wird. Abgesehen davon war die Aktion jetzt auch nicht so als hätte man um Leib und Leben fürchten müssen. Böller als Startschuss gab es schon öfter von diversen Kurven - damit kann ich durchaus noch leben.

Wenn ich in ein Theater gehen will, wegen Stau zu spät komme, trotzdem kurz reinschau und sag "na....doch ned", kann ich auch ned rausgehen und erwarten mein Geld zurückzubekommen. Auch unabhängig vom aufführen drin.... das ist eig. nur ein i-Tüpfelchen.

Im Grunde habens, nachdem sie bereits drin waren, freiwillig drauf verzichtet dem Spiel beizuwohnen. Protest hin oder her.

Warum es Verzögerungen beim Eingang gab muss man einfach eruieren und versuchen die Missstände zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant finde ich, dass sie nur 2 Minuten drinnen waren und offenbar trotzdem viel Geld auf die Karten geladen haben. 

Ich frage mich sowieso, ob man für den Auswärtssektor nicht auch Bargeld akzeptieren kann.

Vermute mal, die wollten an den normalen Ständen ihr Geld zurück, was allerdings dort nicht möglich ist, da kein Bargeld vorhanden. 

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Wenn ich in ein Theater gehen will, wegen Stau zu spät komme, trotzdem kurz reinschau und sag "na....doch ned", kann ich auch ned rausgehen und erwarten mein Geld zurückzubekommen. Auch unabhängig vom aufführen drin.... das ist eig. nur ein i-Tüpfelchen.

Im Grunde habens, nachdem sie bereits drin waren, freiwillig drauf verzichtet dem Spiel beizuwohnen. Protest hin oder her.

Warum es Verzögerungen beim Eingang gab muss man einfach eruieren und versuchen die Missstände zu beseitigen.

Es geht um das Geld, das auf die  Rapid Marie aufgebucht wurde. Nicht um Eintrittsgelder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich in ein Theater gehen will, wegen Stau zu spät komme, trotzdem kurz reinschau und sag "na....doch ned", kann ich auch ned rausgehen und erwarten mein Geld zurückzubekommen. Auch unabhängig vom aufführen drin.... das ist eig. nur ein i-Tüpfelchen.

Im Grunde habens, nachdem sie bereits drin waren, freiwillig drauf verzichtet dem Spiel beizuwohnen. Protest hin oder her.

Warum es Verzögerungen beim Eingang gab muss man einfach eruieren und versuchen die Missstände zu beseitigen.

Es geht hier um Geld, das sie auf die Rapid-Marie-Karte aufgeladen haben und angeblich nicht zurück bekommen haben, nicht um das Eintrittsgeld! Und wenn das stimmt, ist es eine Sauerei, vollkommen egal, ob zwei oder drei Hanseln da ein bissl Rauch und einen Böller gezündet haben.

Generell ärgert es mich extrem, dass man immer wieder von Problemen liest, die Auswärtsfans bei uns mit Ordnern oder sogar dem Verein selbst haben. Wir positionieren uns sehr gerne als DER Fanverein, wo wir so viel wert auf Fankultur usw legen. Dann muss aber auch gewährleistet sein, dass auch für Fans der Gastvereine alles mögliche getan wird, um ohne Probleme oder Schikanen den Matchbesuch zu erleben.

Aktionen der Polizei wird man schwer bis gar nicht beeinflussen können, aber eben Dinge wie zwei Drehkreuze für bis zu 1.500 Zuschauer oder Ordner, die bei den Kontrollen bewusst schikanieren oder provozieren und harmlose Spruchbänder oder sonstige Fetzen verbieten, müssen von Vereinsseite sofort verbessert werden. Die Tiroler sind ja nun auch bei weitem nicht die ersten, die über diese Dinge berichten, nahezu jede Fanszene, die mit mehr als 50 Leuten zu uns kommt, beschwert sich jedesmal über die selben Situationen, es scheint also System zu haben und nicht bloß ein einmaliger Ausrutscher zu sein, an dem die Fans vielleicht auch selbst schuld waren.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Wenn ich in ein Theater gehen will, wegen Stau zu spät komme, trotzdem kurz reinschau und sag "na....doch ned", kann ich auch ned rausgehen und erwarten mein Geld zurückzubekommen. Auch unabhängig vom aufführen drin.... das ist eig. nur ein i-Tüpfelchen.

Im Grunde habens, nachdem sie bereits drin waren, freiwillig drauf verzichtet dem Spiel beizuwohnen. Protest hin oder her.

Warum es Verzögerungen beim Eingang gab muss man einfach eruieren und versuchen die Missstände zu beseitigen.

Ich rede nicht vom Geld für die Tickets sondern von der Rapid Marie.

@Neocon Ich weiß nicht wie das System abäuft aber es wird ja ersichtlich sein wieviel im Gästesektor auf- bzw. abgebucht wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Interessant finde ich, dass sie nur 2 Minuten drinnen waren und offenbar trotzdem viel Geld auf die Karten geladen haben. 

Ich frage mich sowieso, ob man für den Auswärtssektor nicht auch Bargeld akzeptieren kann.

Vermute mal, die wollten an den normalen Ständen ihr Geld zurück, was allerdings dort nicht möglich ist, da kein Bargeld vorhanden. 

Es geht um das Geld, das auf die  Rapid Marie aufgebucht wurde. Nicht um Eintrittsgelder 

ok. das hab ich nicht mitbekommen.

Ja... wäre auch dafür im Auswärtssektor Bargeld zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LiamG schrieb Gerade eben:

 

@Neocon Ich weiß nicht wie das System abäuft aber es wird ja ersichtlich sein wieviel im Gästesektor auf- bzw. abgebucht wurde?

Gut möglich. Aber ein Teil der Differenz ist noch als Guthaben auf diversen Karten, welche Wacker-Fans daheim liegen haben. Gerade als Wacker-Fan aus Wien, welcher wohl bei jedem Auswärtsspiel im Weststadion dabei ist, macht es Sinn, die Karte mit dem Restguthaben mit nach Hause zu nehmen und beim nächsten Mal wieder zu verwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So wie die Innsbrucker wie die Irren einmarschiert und aufgetreten sindmit Böller, ... musste man befürchten, dass der nächste Böller in den Nachbarsektor geschossen wird. Insofern kann ich das Einschreiten der Polizei verstehen.

bearbeitet von SCREB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten