Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Schefoasch
DerOnkel schrieb vor 16 Stunden:

Die Namen derjenigen, die den Doppelhalter gehalten haben, sind ja eh bekannt, da wirds halt Strafanzeigen geben(da halfen ihre gefühlten 100 Gwandumziehaktionen auch ned). Insofern bekommen sie vor Gericht die Chance, dass sie ja darlegen können was sie mit dem DH aussagen wollten. Hausdurchsuchung gabs mWn nicht!?

Doch, gab's.

(nicht bei mir btw :D )

Ich bin kein Jurist, aber ich glaube nicht, dass der Fadenkreuz-DH den Tatbestand der gefährlichen Drohung darstellt. Das Bild ist schwammig, lässt Interpretationsspielraum, ist non-verbal, bringt die Abgebildeten in keiner Weise in Bedrängnis o.ä. - abgesehen davon, dass kein Mensch 15+ Polizeibusse für eine gefährliche Drohung braucht. Das ist schlichtweg ein Politikum und jeder konnte dabei zusehen bzw. musste man nur die selbst etwas überraschten Polizisten fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb Gerade eben:

Ich hoff, der kleine Möchtegern-Diktator Kickl landet eher früher als später im Häfn. Der is komplett jenseitig. Scheinbar schwer von Minderwertigkeitskomplexen geplagt, das kleine Rumpelstilzchen.

Ist das nicht Grundvoraussetzung, um Politiker zu werden?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
harry1312 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoff, der kleine Möchtegern-Diktator Kickl landet eher früher als später im Häfn. Der is komplett jenseitig. Scheinbar schwer von Minderwertigkeitskomplexen geplagt, das kleine Rumpelstilzchen.

Gaulreiter Kickl wird uns noch lange erhalten bleiben, fürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Laut STANDARD-Recherchen stattete die Polizei noch am Sonntag einem Rapid-Fan einen Hausbesuch ab. Der Fan soll von drei Beamten des Landesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT) zu Hause besucht worden sein, wobei eine "freiwillige Begehung" der Wohnung und eine Befragung stattgefunden hätten. Eine Hausdurchsuchung mit richterlicher Genehmigung fand nicht statt. Der Verdächtige soll nach anderen Personen gefragt worden seien.

 

(standard.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grendel: Gaulreiter Kickl wird uns noch lange erhalten bleiben, fürchte ich. 

 

Fürchte ich auch. Und durch solche Aktionen bekommt er nur Aufmerksamkeit die völlig unnötig ist - er wird es nutzen um Stimmung zu machen. Am besten wäre es dem Kasperl (und seinen Freunden) so wenig Bühne wie möglich zu geben bis der Spuk vorbei ist.

bearbeitet von ofla4rocki
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Maenny schrieb vor 26 Minuten:

Laut STANDARD-Recherchen stattete die Polizei noch am Sonntag einem Rapid-Fan einen Hausbesuch ab. Der Fan soll von drei Beamten des Landesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT) zu Hause besucht worden sein, wobei eine "freiwillige Begehung" der Wohnung und eine Befragung stattgefunden hätten. Eine Hausdurchsuchung mit richterlicher Genehmigung fand nicht statt. Der Verdächtige soll nach anderen Personen gefragt worden seien.

 

(standard.at)

Jo, das hätte dir auch kein Richter genehmigt... trotzdem ists ein Wahnsinn, dass wegen so einer Sache das LVT vor deiner Tür steht. Am selben Tag. Die "freiwillige Begehung" der Wohnung hätten sie sich bei mir einrexen können. Und nein, ich habe nichts zu verbergen, aber da geht's doch bitte ums Prinzip!

Außerdem habe ich schon gehört, dass es da nicht nur um einen Fan ging. Das ist zumindest das, was in meinen Rapid-nahen WhatsApp-Gruppen am Sonntag die Runde machte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online