Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

1 8 9 9
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Möcht gar nicht wissen, wie "freiwillig" so eine freiwillige Begehung ist.

Ja, ich auch nicht ...

Es lässt sich halt immer leicht sagen: "Ja, die würden keinen Schritt in mein Haus setzen usw. ". Aber das ist halt doch eine gewaltige Stresssituation und die Beamten wissen genau, wie sie die entsprechenden Personen unter Druck setzen und manipulieren können. Da kommen ja keine 0815 Polizisten deren Hauptaufgabe es ist das Tempo zu kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Zitat

Gerüchte, wonach die Sondereinheit Wega hinzugeordert wurde, bestätigt die Landespolizeidirektion Wien auf STANDARD-Anfrage nicht.

Wie dreist kann man bitte Lügen? Etwa 15 Minuten nach Abpfiff sind ca. 30-40 Polizisten mit WEGA-Abzeichen, allerdings mit Helm in der Hand, vom Bahnhof Hütteldorf Richtung Stadion marschiert. Oder waren die nur auf Betriebsausflug dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Wie dreist kann man bitte Lügen? Etwa 15 Minuten nach Abpfiff sind ca. 30-40 Polizisten mit WEGA-Abzeichen, allerdings mit Helm in der Hand, vom Bahnhof Hütteldorf Richtung Stadion marschiert. Oder waren die nur auf Betriebsausflug dort?

Über die habe ich mich auch gewundert. Habe noch selben Polizei mit Helmen beim Stadion gesehen (Derby, Sturm natürlich ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Admira Fan schrieb am 19.3.2018 um 08:29 :

ich finde es nicht richtig das man mit Fadenkreuz auf Personen irgendeinen Protest ausdrücken möchte! Das würde auch anders funktionieren! Ob eine sofortige Durchsuchung in Ordnung ist, kann ich nicht beurteilen, jammern braucht man deshalb aber ehrlich gesagt nicht! Wenn sowas wegen einem kritischen Spruchband passiert, wäre ich klar dagegen, aber so eher SSKM :ratlos: 

Welcome to Nordkorea ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Glaub kaum das es in Nordkorea Doppelhalter gegen den Kim gibt und wenn das man mit einer Hausdurchsuchung und einer event Klage davon kommt! 

War übrigens nur ein Hausbesuch, da es anscheinend nicht mal für eine Hausdurchsuchung gereicht hat (da braucht man so lästige richterliche Genehmigungen :madmax:). Wie bereits von Anfang an gesagt:

Neocon schrieb am 18.3.2018 um 21:01 :

Jede Wette, dass es da zu keiner Verurteilung kommt. Aber um das geht es auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum wird so ein Plakat nicht sofort von Sicherheitsleuten oder wenn notwendig der POLIZEI entfernt?

Warum maskieren sich diese Feiglinge?

Da gehört ordentlich dreingefahren.

Es kann schon kritisiert werden.

Nur es muss sich in einem gewissen Rahmen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Warum wird so ein Plakat nicht sofort von Sicherheitsleuten oder wenn notwendig der POLIZEI entfernt?

Warum maskieren sich diese Feiglinge?

Da gehört ordentlich dreingefahren.

Es kann schon kritisiert werden.

Nur es muss sich in einem gewissen Rahmen halten.

Du bist ja lustig :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 28 Minuten:

Warum wird so ein Plakat nicht sofort von Sicherheitsleuten oder wenn notwendig der POLIZEI entfernt?

Warum maskieren sich diese Feiglinge?

Da gehört ordentlich dreingefahren.

Es kann schon kritisiert werden.

Nur es muss sich in einem gewissen Rahmen halten.

Ja eh

uc-davis-pepper-spray-cop.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten