Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Februar 2018 schallvogl schrieb vor 18 Minuten: Daran ist halt der Verein schuld und nicht die österr. Medienlandschaft. Siehe oben. Daran ist der Verein selber schuld und niemand anderer. inwiefern ist der Verein schuld wenn Grenzen gesetzt werden dies aber medial als ungenügend dargestellt wird? Der Verein hat Grenzen gesetzt punkt... Ob und inwiefern diese genügend sind oder nicht liegt doch nicht im Aufgabenbereich der Medien dies zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 12. Februar 2018 Es gab nicht nur das bereits erwähnte homophobe, sondern offenbar auch ein "verstecktes" antisemitisches Transparent. Die Zeichen aus dem griechischen bzw. hebräischen Alphabet neben den Wappen sollen offenbar "schwule Juden" bedeuten. Zur Erklärung: Links ist aus dem griechischen Alphabet und bedeutet "lambda", gleichnamige Zeitschrift der HOSI-Wien, rechts davon, die hebräische Schrift bedeutet "Jude". Bin schon auf die nächste Ausrede der Vereinsführung gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Februar 2018 dafuq? echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Februar 2018 das rechts und links beim Hasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: dafuq? echt jetzt? http://www.hosiwien.at/projekte/lambda-nachrichten/ jap er hat recht. Burschi schrieb vor 1 Minute: das rechts und links beim Hasen? korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Februar 2018 na hawedere des weiß bis jetzt noch sicher niemand vom verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Februar 2018 lambda ist sicher das gründungsjahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. Februar 2018 Da muass ma aba schon ziemlich Phantasie haben, um rechts יהודי zu lesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Februar 2018 schickt es an Rapid bitte... und postet es nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Die anspielung auf zeitschrift ist offensichtlich. Es ist auch ein zeichen das die identitären gerne einmal verwenden. Beim zeichen rechts bin ich mir nicht sicher, aber wenn wird schon stimmen bearbeitet 12. Februar 2018 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. Februar 2018 des san zwa männersymbole du depp... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Februar 2018 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Die anspielung auf zeitschrift ist offensichtlich. Es ist auch ein zeichen das die identitären gerne einmal verwenden. Beim zeichen rechts bin ich mir nicht sicher, aber wenn wird schon stimmen "Es wird schon stimmen" ich erkenne in dem Zeichen nichts. Kann natürlich sein, aber bevor da wieder Gerüchte gestreut werden, sollte man jemand Fakten schaffen und etwas nachweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2018 Ich erkenne das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 Spoiler das sollte das rechte sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts