Recommended Posts

i am the god of Hell fire
schallvogl schrieb vor 18 Minuten:

Daran ist halt der Verein schuld und nicht die österr. Medienlandschaft.

Siehe oben. Daran ist der Verein selber schuld und niemand anderer.

inwiefern ist der Verein schuld wenn Grenzen gesetzt werden dies aber medial als ungenügend dargestellt wird? Der Verein hat Grenzen gesetzt punkt... Ob und inwiefern diese genügend sind oder nicht liegt doch nicht im Aufgabenbereich der Medien dies zu beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es gab nicht nur das bereits erwähnte homophobe, sondern offenbar auch ein "verstecktes" antisemitisches Transparent. 

Die Zeichen aus dem griechischen bzw. hebräischen Alphabet neben den Wappen sollen offenbar "schwule Juden" bedeuten.

Zur Erklärung: 

Links ist aus dem griechischen Alphabet und bedeutet "lambda", gleichnamige Zeitschrift der HOSI-Wien, rechts davon, die hebräische Schrift bedeutet "Jude".

Bin schon auf die nächste Ausrede der Vereinsführung gespannt.  

xxxxx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die anspielung auf zeitschrift ist offensichtlich. Es ist auch ein zeichen das die identitären gerne einmal verwenden. Beim zeichen rechts bin ich mir nicht sicher, aber wenn wird schon stimmen

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Die anspielung auf zeitschrift ist offensichtlich. Es ist auch ein zeichen das die identitären gerne einmal verwenden. Beim zeichen rechts bin ich mir nicht sicher, aber wenn wird schon stimmen

"Es wird schon stimmen" ich erkenne in dem Zeichen nichts. Kann natürlich sein, aber bevor da wieder Gerüchte gestreut werden, sollte man jemand Fakten schaffen und etwas nachweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag