Recommended Posts

Wacker !
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Klar zu 100% sogar. Wenn ich scheiße baue und Kosten verursache dann muss ich dafür gerade stehen. Gott sei Dank!!

Nichts anderes ist es in dem Fall. Diese Idioten verursachen unglaubliche Kosten. Dann sollen sie diese auch zahlen. Und sei es weil ihr ganzes Hab und Gut gepfändet werden muss. Vielleicht tritt dann ein Lerneffekt ein. Aber auch das bezweifle ich.

Wer ohne Sünde ist... 

zahi schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub nicht, dass er in die Gefahr kommt, beschuldigt zu werden, Gegenständen auf Spieler zu werfen... *lol*

Deswegen hab ich auch "Verfehlungen" geschrieben. 

Sei es bei optimierten Angaben bei der Arbeitnehmerveranlagung , Übertretungen im strassenverkehr, etc

Ausquetschen soll man ihn wenn er 38 in der 30er Zone fährt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oggy4tw schrieb vor 8 Minuten:

Wer ohne Sünde ist... 

Häää? Liest du auch was jemand schreibt?

Ich sag ja, wenn ich scheiße baue, dann muss ich dafür blechen (ist natürlich schon vorgekommen, definitiv aber nicht bei einem Fußballspiel). Nichts anderes ist es da. Rapid zahlt wegen dieser Idioten wahnsinns Strafen ---> 1 zu 1 weiterleiten. Wie die dann das Geld auf die Beine stellen, ist ihre Sache. Es war ja auch ihre Entscheidung idiotische und strafbare Handlungen vorzunehmen. Dass es bei denen dafür mit dem Denkvermögen aber nicht reicht, ist mir aber auch klar.

Was bitte ist ein Argument dafür das nicht zu tun (das Geld jenen bezahlen zu lassen die die scheiße gebaut haben)? :ratlos:

Ist es ein Kavaliersdelikt zig-tausende € an Strafen zu verursachen weil man gerade lustig ist? Ist es tatsächlich so ein Spaß, dass man die Strafen (und den weit höheren immateriellen Schaden der mit diesem scheiß einhergeht) dafür in Kauf nimmt?

Nein sorry, das kann nicht sein. Es gehört hier endlich sanktioniert wie es sich gehört. Die sollen ihren scheiß selber blechen. Und das ist nur ausschließlich ihr scheiß und nicht jener des SK Rapid und nicht jener die damit nichts zu tun haben.

Edit: Ergänzung dazu "ist natürlich schon vorgekommen, definitiv aber nicht bei einem Fußballspiel" --> stimmt nicht. In Linz musste ich mal blechen weil ich aufgrund eines überfüllten WCs einen in der Nähe befindlichen Baum aufgesucht habe. Stellt sich jetzt die Frage: Hätte ich das auch an den LASK weiterleiten sollen?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 10 Minuten:

Deswegen hab ich auch "Verfehlungen" geschrieben. 

Sei es bei optimierten Angaben bei der Arbeitnehmerveranlagung , Übertretungen im strassenverkehr, etc

Ihr Spezialisten seid wirklich einzigartig, wenn es darum geht Äpfel und Birnen zu vergleichen, euch mit irrwitzigen Argumentationlinien rechtzufertigen, oder zu relativieren. Gratuliere! Auch ein Talent, dass in manchen Kreisen sehr gefragt ist, in letzter Zeit.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ihr Spezialisten seid wirklich einzigartig, wenn es darum geht Äpfel und Birnen zu vergleichen, euch mir irrwitzigen Argumentationlinien rechtzufertigen, oder zu relativieren. Gratuliere! Auch ein Talent, dass in manchen Kreisen sehr gefragt ist in letzter Zeit.

"Und sei es weil ihr ganzes Hab und Gut gepfändet werden muss."

auf das bin ich eingegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oggy4tw schrieb Gerade eben:

"Und sei es weil ihr ganzes Hab und Gut gepfändet werden muss."

auf das bin ich eingegangen. 

Ja klar, wie es eben üblich ist. Wenn ich die Kosten nicht berappen kann aus der Portokassa und mein Hirn wiedermal nicht mitgespielt hat bei einer Trottelaktion, dann muss ich es eben anders abstottern. Natürlich

oggy4tw schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich die Strafe nicht zahlen kann, gehe ich entweder in den Häfn oder sie werden es sich anders holen. Klar. Soll ja auch so sein. Wenn ich das weiß, dann verhalte ich mich eben so, dass ich gar nicht erst in solche Schwierigkeiten komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Ja klar, wie es eben üblich ist. Wenn ich die Kosten nicht berappen kann aus der Portokassa und mein Hirn wiedermal nicht mitgespielt hat bei einer Trottelaktion, dann muss ich es eben anders abstottern. Natürlich

Jetzt ruderst :)

Nehmen wir mal an der Flitzer ist Lehrling (wohnt zur Miete, seinen 10j alten golf braucht er zum Arbeiten fahren) . Wielang braucht er dann , eine Lebensgrundlage musst ihm ja lassen, bis er eine 15000€ Strafe abgestottert hat ?  

Meinst der "Lerneffekt" ist da dann noch gegeben ? Oder ist es eher wahrscheinlich dass er zum nächsten asozialen wird. 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Wohin?

Eigentlich nicht. Wie gesagt, die haben scheiße gebaut und sollen dafür gerade stehen. Es ist nicht Aufgabe des SK Rapid zu hinterfragen wie sie das bewerkstelligen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SpiritofOld schrieb vor 32 Minuten:

Ja zur Generation Schneeflocke Zeit wo für die Hipster Beta Männchen in den SafeSpace-FussballKonsumtempeln der III.Weltkrieg ausbricht sobald ein Feuerzeugchen fliegt oder jemand mit Gesang einen gegnerischen Fan beleidigt. 

Nicht nur Betamännchen, sogar Muselmanen und Feministinnen treiben sich heutzutage schon im Stadion herum. Wenn's so weitergeht, gibt's an den Standln bald Sojawürstel und City Hugo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Wohin?

Eigentlich nicht. Wie gesagt, die haben scheiße gebaut und sollen dafür gerade stehen. Es ist nicht Aufgabe des SK Rapid zu hinterfragen wie sie das bewerkstelligen.

Du ruderst von überzogenen forderungen ,die in keiner Relation stehen, zurück zu Strafen , die sich abstottern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

Tut er gar nicht. Die Argumentation ist völlig konsistent, aber vielleicht kannst du seinen Ausführungen ja intellektuell nicht ganz folgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Du ruderst von überzogenen forderungen ,die in keiner Relation stehen, zurück zu Strafen , die sich abstottern lassen.

Tut er doch nicht? Ich finde @Schwemmlandla3s Kurs eigentlich sehr konsistent.

"Sei es dass sein Hab und Gut gepfändet werden muss" heißt ja nicht, dass man jeden bis aufs Unterhoserl ausziehen muss. Das heißt nur wenn nötig (sprich wenn er nichts hat, dann auch das). Aber da steht nirgends was von völlig überzogenen Strafen...?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Von "Auspressen wie es nur geht. " zu "Strafe abstottern" ist Rudern ;)

Zweiteres impliziert ja dass die Strafe noch zahlbar ist . Ersteres ist um.einiges gravierender

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oggy4tw schrieb Gerade eben:

Bitte? Ich schreib sie sollen zahlen was zu bezahlen ist. Sprich die Summe die Rapid aufgebrummt bekommt. Und das schreib ich von Anfang an. Und ja, ich gehe davon aus, dass diese Typen durch so eine Summe vollends ausgequetscht werden. Und ja, man kann auch den Verkauf seines Hab und Guts um seine scheiße finanziell wieder auszubügeln als "abstottern" bezeichnen. Denn genau so war es gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Bitte? Ich schreib sie sollen zahlen was zu bezahlen ist. Sprich die Summe die Rapid aufgebrummt bekommt. Und das schreib ich von Anfang an. Und ja, ich gehe davon aus, dass diese Typen durch so eine Summe vollends ausgequetscht werden. Und ja, man kann auch den Verkauf seines Hab und Guts um seine scheiße finanziell wieder auszubügeln als "abstottern" bezeichnen. Denn genau so war es gemeint.

Du siehst sie einmal und kannst beurteilen was sie am.konto haben ? Nice.

Wir sollten nicht zwischen den Bezeichnungen hin und her switchen

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 9 Minuten:

Du siehst sie einmal und kannst beurteilen was sie am.konto haben ? Nice.

Wir sollten nicht zwischen den Bezeichnungen hin und her switchen

Wer da jetzt rudert [Anm.: nicht der Schwemmlandla3], sollte spätestens mit diesem Posting klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag