RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2017 a'dorfer schrieb vor 18 Minuten: Und wenn die identifizierten schuldigen dann immer welche aus budapest, venedig, nürnberg, etc sind ...tja, sachen gibt's... Blödsinn, natürlich wurden manchmal auch auswärtige identifiziert, aber z.B. nach dem Platzsturmderby 2011 gabs sehr viele Stadionverbote, auch für Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2017 RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten: Blödsinn, natürlich wurden manchmal auch auswärtige identifiziert, aber z.B. nach dem Platzsturmderby 2011 gabs sehr viele Stadionverbote, auch für Wiener. Wenn kein ausweg mehr bleibt, dann gibt's eben keine alternativen schuldigen mehr. Beim verhaltensoriginellen ordner wird wohl auch kein auswärtiger als alternative möglichkeit passend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2017 a'dorfer schrieb vor 1 Minute: Wenn kein ausweg mehr bleibt, dann gibt's eben keine alternativen schuldigen mehr. Beim verhaltensoriginellen ordner wird wohl auch kein auswärtiger als alternative möglichkeit passend sein Eine lustige Verschwörungstheorie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2017 RAPID FAN schrieb Gerade eben: Eine lustige Verschwörungstheorie... Verschwörung? Ach nein...so viel brauchts dazu nicht. Nur den ein oder anderen willigen handlanger. Ist ja ok wenn diverse schäfchen geschützt werden, jeder wie er meint. Nur sollte man dann schon bis zur letzten konsequenz dazu stehen u die dadurch entstehenden auswüchse nicht anderen in die schuhe schieben(passiert nur aufgrund der provokation, emotionalen fouls, jubelgeste, usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2017 a'dorfer schrieb vor 2 Minuten: Verschwörung? Ach nein...so viel brauchts dazu nicht. Nur den ein oder anderen willigen handlanger. Ist ja ok wenn diverse schäfchen geschützt werden, jeder wie er meint. Nur sollte man dann schon bis zur letzten konsequenz dazu stehen u die dadurch entstehenden auswüchse nicht anderen in die schuhe schieben(passiert nur aufgrund der provokation, emotionalen fouls, jubelgeste, usw) Ich will die Würfe nicht verteidigen, aber es ist auch Fakt, dass es ohne das provokante Verhalten von Holzhauser wahrscheinlich nicht dazu gekommen wäre. Ansonsten glaub ich nicht, dass irgendwer geschützt wird, z.B. beim Platzsturm 2011 waren die Ultras-Vorsänger nicht dabei (sie sind auf ihrem Vorsänger-Podest stehen geblieben), also warum hätte man sie dafür sperren sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 8. August 2017 a'dorfer schrieb vor 8 Minuten: Verschwörung? Ach nein...so viel brauchts dazu nicht. Nur den ein oder anderen willigen handlanger. Ist ja ok wenn diverse schäfchen geschützt werden, jeder wie er meint. Nur sollte man dann schon bis zur letzten konsequenz dazu stehen u die dadurch entstehenden auswüchse nicht anderen in die schuhe schieben(passiert nur aufgrund der provokation, emotionalen fouls, jubelgeste, usw) Krammer und Co werden einen Scheis machen um diese Szene zu kritisieren. Lieber sind die üblichen Sprüche die diese Koffer zu schützen. Ich als rapid angänger hab das Gefühl die haben Angst vor der Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2017 huiiiiiii schrieb vor 1 Minute: Krammer und Co werden einen Scheis machen um diese Szene zu kritisieren. Lieber sind die üblichen Sprüche die diese Koffer zu schützen. Ich als rapid angänger hab das Gefühl die haben Angst vor der Wahrheit. Die Verantwortlichen wurden schon öffentlich vom Präsidium kritisiert, die ganze Szene zu kritisieren wäre nicht angebracht, weil der Großteil der Szene nichts mit den Vorfällen zu tun haben. Es waren ein paar aus dem rechten Bereich vom Block West, also aus der Gegend der Lords/Lions/Alte Garde, wobei das nicht beweist, dass irgendein Werfer bei irgendeinem dieser Fanclubs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2017 RAPID FAN schrieb vor 9 Minuten: Ich will die Würfe nicht verteidigen, aber es ist auch Fakt, dass es ohne das provokante Verhalten von Holzhauser wahrscheinlich nicht dazu gekommen wäre. Ansonsten glaub ich nicht, dass irgendwer geschützt wird, z.B. beim Platzsturm 2011 waren die Ultras-Vorsänger nicht dabei (sie sind auf ihrem Vorsänger-Podest stehen geblieben), also warum hätte man sie dafür sperren sollen? Ich will auch nichts verteidigen, schon gar nicht holzhauser(er kann tatsächlich ein spezieller fall sein)... Nur wenn so ein nichtiger fall schon für schaum vorm mund sorgt... Bitte was wäre dann erst los, wenn ein ogris heutzutage spielen würde...den müsstets dann vierteilen u häuten Bezüglich zeitweise eher nachsichtig sein...damit mein ich jetzt nicht explizit den platzsturm. Und ja...da waren manche häuptlinge zurückhaltend u wurden für deren passivität eh von manchen motivierten angepflaumt(postwendend wurde dann eh eine schallende "antwort ausgeteilt" :D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2017 RAPID FAN schrieb vor 12 Minuten: Ich will die Würfe nicht verteidigen, aber es ist auch Fakt, dass es ohne das provokante Verhalten von Holzhauser wahrscheinlich nicht dazu gekommen wäre. Ansonsten glaub ich nicht, dass irgendwer geschützt wird, z.B. beim Platzsturm 2011 waren die Ultras-Vorsänger nicht dabei (sie sind auf ihrem Vorsänger-Podest stehen geblieben), also warum hätte man sie dafür sperren sollen? Holzhauser hin oder her. Im Derby provozieren beide Seiten. Hätten wir das 3:0 und vermutlich danach noch das ein oder andere Tor gemacht, würden heute alle über Ausschreitungen der Violetten reden. Wir waren einfach zu blöd, diesen Sieg heimzufahren und alles andere ist peinlicher Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) a'dorfer schrieb vor 10 Minuten: Bitte was wäre dann erst los, wenn ein ogris heutzutage spielen würde...den müsstets dann vierteilen u häuten Ich kann mich noch gut an Derbys in den 1990ern erinnern. Da ist eigentlich viel öfter als in den letzten Jahre was reingeflogen, auch weils noch keine Wurfnetze gab. Auch von beiden Seiten. Nur haben die Spieler damals noch nicht so mimosenhaft reagiert wie der Holzhauser und der Schiri hat die Mannschaften nicht gleich in die Kabine geschickt. Natürlich ist das Reinwerfen nicht ok, aber der Spieler hat das zu ignorieren, solange nur Fahnenstangen, Bierbecher oder Feuerzeuge fliegen und nichts, das eine ernsthafte Verletzungsgefahr erzeugen kann. bearbeitet 8. August 2017 von RAPID FAN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2017 RAPID FAN schrieb vor 8 Minuten: Ich kann mich noch gut an Derbys in den 1990ern erinnern. Da ist eigentlich viel öfter als in den letzten Jahre was reingeflogen, auch weils noch keine Wurfnetze gab. Auch von beiden Seiten. Nur haben die Spieler damals noch nicht so mimosenhaft reagiert wie der Holzhauser und der Schiri hat die Mannschaften nicht gleich in die Kabine geschickt. Natürlich ist das Reinwerfen nicht ok, aber der Spieler hat das zu ignorieren, solange nur Fahnenstangen, Bierbecher oder Feuerzeuge fliegen und nichts, das eine ernsthafte Verletzungsgefahr erzeugen kann. ignorieren...solange nur... ok, alles klar, letzte antwort dazu... ernsthafte verletzung? ein bierbecher, feuerzeug, etc reicht unter umständen schon aus für ein cut... und dann...zählt das als ernsthafte verletzung oder nicht? für den referee wird's wohl genug anlass sein... dann darf man sich aber nicht über einen abbruch wundern, beim nächsten "nur" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. August 2017 a'dorfer schrieb vor 1 Minute: ignorieren...solange nur... ok, alles klar, letzte antwort dazu... ernsthafte verletzung? ein bierbecher, feuerzeug, etc reicht unter umständen schon aus für ein cut... und dann...zählt das als ernsthafte verletzung oder nicht? für den referee wird's wohl genug anlass sein... dann darf man sich aber nicht über einen abbruch wundern, beim nächsten "nur" Wie siehts mit einem Böller auf den Tormann aus? Hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2017 a'dorfer schrieb vor 2 Minuten: ernsthafte verletzung? ein bierbecher, feuerzeug, etc reicht unter umständen schon aus für ein cut... und dann...zählt das als ernsthafte verletzung oder nicht? Nahc einem Cut kann man üblicherweise sogar weiterspielen, nachdem er genäht wurde, für andere Sportler (Boxer) zählen Cuts ohne Zuschauereinwirkung zum Alltag -> also mMn zählt ein Cut noch nicht als ernsthafte Verletzung. Eine ernsthafte Verletzung wäre z.B. eine schwere Gehirnerschütterung, aber ich habe meine Zweifel, ob dafür die kinetsische Energie eines vollen Bierbecher überhaupt ausreicht (die eines leerer sicher nicht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2017 Das war glaube ich keiner von uns muss ein Ungar oder ein deutscher gewesen sein oder vielleicht doch ein Grieche so genau weiß man dass nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. August 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts