Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind besser als unser ruf ;) 

Man muss aber so ehrlich sein das es auch wegen der nicht vorhandenen Fanszene des Gegners so ruhig geblieben ist.
Wenn man da gegen jemanden gespielt hätte der eine echte Fanszene (Sturm, Innsbruck, A.Salzburg..) hat oder wo zumindest eine gewisse Rivalität da ist (Austria, ..) hätte es da auch anders aussehen können ;)
So war aber mMn. schon im Vorfeld klar das dies ein netter Ausflug wird weil nur die paar Doserln vor Ort sein werden, und die sind ja eher nicht als "grober Spaß" Fraktion bekannt.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Man muss aber so ehrlich sein das es auch wegen der nicht vorhandenen Fanszene des Gegners so ruhig geblieben ist.
Wenn man da gegen jemanden gespielt hätte der eine echte Fanszene (Sturm, Innsbruck, A.Salzburg..) hat oder wo zumindest eine gewisse Rivalität da ist (Austria, ..) hätte es da auch anders aussehen können ;)
So war aber mMn. schon im Vorfeld klar das dies ein netter Ausflug wird weil nur die paar Doserln vor Ort sein werden, und die sind ja eher nicht als "grober Spaß" Fraktion bekannt.

Psst jetzt Versuch ich einmal unseren Ruf zu verbessern und dann sowas ;) 

ich geb dir natürlich 100% recht. Ich war auch nachher in der Stadt noch unterwegs und es haben sich in 3 Stunden 3 Dosen blicken lassen, sonst nur Grüne weit und breit. 

parazitu schrieb vor 5 Minuten:

IMG_20170601_180622.thumb.jpg.de2ecc289f5f76dad4cb93f62f293388.jpg

Auf dem Foto müsste sogar die Rückseite eines ASB Users zu sehen sein, du musst ein Stück links von mir gegangen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr wart´s gestern omnipräsent überall zu sehen, egal in welchem stadtteil (und ich hatte gestern einige Wege, war fast überall in KlaFu...).

 

Mir ist vollkommen klar, dass es gegen Sturm oder Innsbruck anders aussehen kann. Mir bleibt halt die Zufriedenheit, dass meine Heimatstadt von der sache gestern was hatte und für den größten Ärger die Polizei sorgte :D
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Ja ihr wart´s gestern omnipräsent überall zu sehen, egal in welchem stadtteil (und ich hatte gestern einige Wege, war fast überall in KlaFu...).

 

Mir ist vollkommen klar, dass es gegen Sturm oder Innsbruck anders aussehen kann. Mir bleibt halt die Zufriedenheit, dass meine Heimatstadt von der sache gestern was hatte und für den größten Ärger die Polizei sorgte :D
 

 

Keine Sorge, wir kommen gerne wieder. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War im Oberrang aber fast die komplette Fanszene oder?

Man hat hier ja gelesen, glaub von @LiamG, dass es oben zum bersten voll war.

Im Unterrang waren da ja einige Lücken am Rand, da hätten sicher noch mehr als 100 Leute Platz gehabt.

Wurde Ober- und Unterrang extra kontrolliert oder war dort ohnehin alles offen? Glaub bei uns damals wars offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

Ja ihr wart´s gestern omnipräsent überall zu sehen, egal in welchem stadtteil (und ich hatte gestern einige Wege, war fast überall in KlaFu...).

Mir ist vollkommen klar, dass es gegen Sturm oder Innsbruck anders aussehen kann. Mir bleibt halt die Zufriedenheit, dass meine Heimatstadt von der sache gestern was hatte und für den größten Ärger die Polizei sorgte :D

Ich denk auch das (so wie es gestern abgelaufen ist) die Hotellerie bzw. das Gastgewerbe in & um KlaFu durchaus zufrieden mit der Wertschöpfung in der Vorsaison durch das Pokalfinale sein wird diesmal.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

War im Oberrang aber fast die komplette Fanszene oder?

Man hat hier ja gelesen, glaub von @LiamG, dass es oben zum bersten voll war.

Im Unterrang waren da ja einige Lücken am Rand, da hätten sicher noch mehr als 100 Leute Platz gehabt.

Wurde Ober- und Unterrang extra kontrolliert oder war dort ohnehin alles offen? Glaub bei uns damals wars offen.

Die ultraorientierten FCS waren alle oben. Kontrolle war so lala. Am ersten Aufgang wurde zeitweise gar nicht kontrolliert dafür am zweiten durchgängig. Dazu kommt wie so oft dass die Leute kompakter stehen und das schaut bei sitzplatztribünen dann gleich mal so aus als ob Leute fehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Die ultraorientierten FCS waren alle oben. Kontrolle war so lala. Am ersten Aufgang wurde zeitweise gar nicht kontrolliert dafür am zweiten durchgängig. Dazu kommt wie so oft dass die Leute kompakter stehen und das schaut bei sitzplatztribünen dann gleich mal so aus als ob Leute fehlen 

Ja voll war eh sicher, hat mich nur gewundert weil eben doch ordentliche Lücken waren und man hier vom "zum bersten voll" gelesen hat.

Etwas schöner hätte man sich wohl aufteilen können, aber eh verständlich dass da die motivierten alle relativ zentral stehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Ja voll war eh sicher, hat mich nur gewundert weil eben doch ordentliche Lücken waren und man hier vom "zum bersten voll" gelesen hat.

Etwas schöner hätte man sich wohl aufteilen können, aber eh verständlich dass da die motivierten alle relativ zentral stehen wollen.

Es werden auch einige von unten rauf gegangen sein. Oben wars eh bumvoll. Ich hab wen in der 40. min ins Stadion geholt (lange Geschichte), das raufkommen war ein schwieriges Unterfangen, weil alles voll war.   Ich hätte auf Fotos nur unten eine Lücke bisher erkannt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten:

Oben wars ja wirklich bumm voll. Warum waren da eigentlich die Ecken nicht zum Verkauf freigegeben?

Najo, also rechte seite (blickrichtung spielfeld) war auch oben noch mehr als genug platz. hat sich halt doch alles weiter links zusammengeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

Es werden auch einige von unten rauf gegangen sein. Oben wars eh bumvoll. Ich hab wen in der 40. min ins Stadion geholt (lange Geschichte), das raufkommen war ein schwieriges Unterfangen, weil alles voll war.   Ich hätte auf Fotos nur unten eine Lücke bisher erkannt? 

Gibt's von eurer Seite schon Bilder? Im TV hats ausgesehen als wären links und rechts unten (fast bei der Eckballfahne) jeweils locker noch 50-100 Plätze frei gewesen.

EDIT: Eh bei die Fotos vom Brucki sieht mans gut:

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

Auf dem Foto müsste sogar die Rückseite eines ASB Users zu sehen sein, du musst ein Stück links von mir gegangen sein 

Stimmt, kommt mir auch sehr bekannt vor :davinci:

Corteo und Stimmung übrigens europäische Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.