Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

SCR1899
FleXx schrieb vor 9 Stunden:

Eine Video-Wall, die nicht eingeschaltet war, und beim springen gewackelt hat, wie ne Schaukel: KLAGENFURT/WÖRTHERSEE-ARENA AT ITS BEST :heart:

die Video-Wall war eingeschalten, beim ersten "Wer nicht hüpft..." beim Aufwärmen, als OP ganz weiß angelaufen ist :D , ist sie dann ausgefallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Vorsänger hat sich dann eh noch zu folgenden Kommentar hinreißen lassen(Hoff ich schaffs noch wortwörtlich wiederzugeben). “wies gsen hobts, wocklt die Vidwall gans sche, des hast: je mehr die wocklt desto besser is die STIMMUNG!!!!“ [emoji3] und vollgas ists wieder abgangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Was sich da in Klagenfurt vorgestern abgespielt hat war einfach epochal sondergleichen. Wie schon manche vor mir geschrieben haben, dies wird allen lange in Erinnerung bleiben und war Werbung in eigener Sache.

Sammelplatz vor dem Minimundus erinnerte an eine Heerschau, der Zug durch die Stadt war herrlichst, der Marsch war so groß, dass mann hinten oft gar nix mehr gehört hat was vorne gechantet wurde oder ein teils komischer chor entstand weil wir zeitversetz gestartet sind ^^

Als wir dann auf die Rampe gingen beim Stadion uns es vollgas zu schütten beginn, wars wie beim marsch der uruks auf helms klamm in LotR ;) 

Positiv ist auch noch gewesen dass es sehr friedlich zuging, sah lediglich wie einmal eine Oma zu stenkern begann und dies direkt mit einem Flaschenwurf in ihre Richtung quittiert wurde.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
parazitu schrieb am 3.6.2017 um 08:52 :

die Video-Wall war eingeschalten, beim ersten "Wer nicht hüpft..." beim Aufwärmen, als OP ganz weiß angelaufen ist :D , ist sie dann ausgefallen ...

War bei uns damals genau so. Noch beruhigender war dann im Nachhinein zu lesen, dass der Oberrang dafür eigentlich nicht ausgelegt war und nachträglich stabilisiert werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
alexbender schrieb vor 1 Stunde:

Mein Wunsch wäre das man diese Stimmung in die Meisterschaft übertragen kann ! 

Dann wird das Weststadion wieder eine Festung !

in allererster linie würde ich mir wünschen, dass die mannschaft die stimmung und leistung auf die meisterschaft übertragen kann. dann wirds mal wieder was mit ganz oben, bzw. geht sich zumindest der ec locker aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Der lauteste "Hörst du das Stadion"-Wechselgesang der Saison und das auf neutralem Boden ♥

Ja war top, wobei der beim ersten Awayderby auch sehr stark war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten