Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

Ich "sitze" im Sektor 13 auf Höhe Torlinie fast ganz unten, also quasi genau in der "Schnittstelle" zwischen Allianz und BW. In meiner Umgebung ist es oft so, dass etliche Nicht-Abonennten von Abobesitzern eingekreist sind. Da gibts dann schonmal Diskussionen ob man denn echt so oft aufspringen muss etc. anstatt mitzusingen. Wird sich wohl mit der Zeit auch noch einspielen. Overall würde ich schon sagen dass auf der Allianz viele Leute sitzen die sich am Support beteiligen wollen würden, allerdings sollte man glaub ich nicht erwarten dass da Scheiben mitgesungen werden die 2/3 im BW nicht wirklich können. Das Echo, Rapid Wien allez usw. sind eigentlich immer geil, da wird auch lautstark mitgemacht finde ich. In den letzten Wochen gab's oft den Fall dass "Steht auf wenn ihr grüne seid" out of nowhere angestimmt wurde und dann nichts verwertbares zum mitsingen danach kam. Ist dann halt auch ned grad fördernd für die Mitmachquote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
chelsea91 schrieb vor 3 Stunden:

Nach den Spielen sind eh immer die Ausgänge geöffnet, da sollte man dann in den BW können. 

Vorallem war beim letzten Spiel schon um 1545 kein M,L und XL mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb Gerade eben:

Vorallem war beim letzten Spiel schon um 1545 kein M,L und XL mehr vorhanden.

Ich hab nicht mal den Verkaufsstand gesehen, wo sie es verkauft haben. Aber wir waren auch "erst" kurz vor 16:00 im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb Gerade eben:

Beim üblichen Ultras-"Standl".

Dann waren wir wohl blind, denn gesehen hab ich das Leiberl nicht. Beim nächsten mal wird besser geschaut. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Dann waren wir wohl blind, denn gesehen hab ich das Leiberl nicht. Beim nächsten mal wird besser geschaut. :D 

Das Leiberl wurde davor quasi aus der Auslage genommen. 

Nachdem alles weg war, wurds abghängt. Also mit deinen Augen sollt alles in Ordnung sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten