Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2016 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Vor ein paar Jahren hat Rapid gegen Roma im Hanappi gespielt. Auch da waren etliche Roma Fans anwesend. Gescheppert hat es aber nicht... Erzähl keinen Blödsinn. Bei Rapid sind bekanntlich nur Idioten beteiligt, die es in der Form bei der Austria nicht ansatzweise gibt. Also wenn es schon bei der Austria scheppert, muss es natürlich bei Rapid auch scheppern. Geht gar nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. November 2016 narya schrieb vor 5 Minuten: Das machts natürlich viel besser. Sagt das irgendwer? Geht mir nur um das mit dem Finger auf andere zeigen gepaart mit der Aussage deswegen "beim richtigen Wiener Verein zu sein" (was gerade wenn man sich diverse Eskapaden im Zusammenhang mit Gewalt die sich eure Szene in den letzten Jahren geleistet hat ja besonders köstlich anmutet!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 stonesour schrieb vor 3 Minuten: Sagt das irgendwer? Geht mir nur um das mit dem Finger auf andere zeigen gepaart mit der Aussage deswegen "beim richtigen Wiener Verein zu sein" (was gerade wenn man sich diverse Eskapaden im Zusammenhang mit Gewalt die sich eure Szene in den letzten Jahren geleistet hat ja besonders köstlich anmutet!) Die Eskapaden hätte es bei diesen Gegnern bei euch genauso gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. November 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Die Eskapaden hätte es bei diesen Gegnern bei euch genauso gegeben. narya schrieb vor 12 Minuten: Das machts natürlich viel besser. Und so kann man das halt ewig weiter spinnen.... Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 4. November 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Die Eskapaden hätte es bei diesen Gegnern bei euch genauso gegeben. stonesour schrieb vor 35 Minuten: Und so kann man das halt ewig weiter spinnen.... Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will Des.. des.. des hod a ned verstondn.. na geh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. November 2016 Stimmung war leider ziemlich mau, aber ohne Trommeln und Dach ists halt sehr schwieirig. Der Torjubel beim Anschlusstreffer war auch irgendwas. Beim Ausgleich zwar besser, aber auch irgendwie mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2016 chelsea91 schrieb vor einer Stunde: Vor ein paar Jahren hat Rapid gegen Roma im Hanappi gespielt. Auch da waren etliche Roma Fans anwesend. Gescheppert hat es aber nicht... Die Nähe zu Lazio spielt hier sicher eine gewichtige Rolle. Warum man darauf schließen muss dass es bei uns auch gescheppert hätte, ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2016 FleXx schrieb vor 17 Stunden: Pyro im Block und das bei einem EL Spiel vielleicht gibt es ja ein video davon! dann könntest du ja die werbeeinnahmen, die du von youtube für deine gefladerten videos bekommst, dem verein spenden und müsstest nicht ganz so empört darüber sein, dass das erste mal seit 2012 (!) in europa wieder richtig gezündet wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) monekötemm schrieb vor 14 Minuten: vielleicht gibt es ja ein video davon! dann könntest du ja die werbeeinnahmen, die du von youtube für deine gefladerten videos bekommst, dem verein spenden und müsstest nicht ganz so empört darüber sein, dass das erste mal seit 2012 (!) in europa wieder richtig gezündet wurde. Vielleicht besitzt ja du Videos davon und könntest mir diese zukommen lassen, dann schneid ich etwas zusammen um dir das Geld zu spenden, ... bearbeitet 4. November 2016 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 Morpheno schrieb vor 5 Stunden: die Fans des einen Wiener Vereins prügeln sich im Prater mit den Römern, und die Fans des anderen Wiener Vereins machen ein Plakat für die Erdbebenopfer ein gutes Gefühl, Fan vom richtigen Verein zu sein hättest du bisal eine Ahnung wüsstest du das die anderen ebenfalls ein Spruchband für die Opfer hatten!!!!! und dein richtiger Verein hätte bestimmt die Roma "unbeschadet" von statten ziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2016 Was mir gestern gefallen hat war der Marsch in Bologna zum Treffpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2016 Denke nicht das wir mit der Roma Probleme hätten, sind immerhin befreundet mit Panathinaikos und durch diverse Feiern wird man wohl ein paar leute kennen. Natürlich nur eine vermutung meinerseits. Stimmung gestern war echt komisch. Was natürlich ohne dach und trommeln leicht erklärbar ist. Leider durfte man die fetzen (aufgrund eines Wassergrabens mit Fischen!) nicht unten platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 stonesour schrieb vor 2 Stunden: 1.) gabs bei uns auch ein Spruchband für die Erdbebenopfer (wie einige hier schon berichtigten) und 2.) glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass es bei euch gegen die Roma nicht genauso gescheppert hätte?! Die haben nämlich im Gegensatz zu Sassuolo auch eine aktive Fanszene Nach der logik hätts in bilbao auch krachen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. November 2016 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: und dein richtiger Verein hätte bestimmt die Roma "unbeschadet" von statten ziehen lassen schön das du das genauso siehst das ist übrigens der fanszene thread und nicht der Blasmusikkapellen-thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. November 2016 mit der pyro zeug in brand setzen ist im übrigen vertrottelt ... auf menschen zielen und treffen noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts