Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 Oben in den letzten Reihen ists ziemlich zugegangen. Platz war zwar genug aber dafür viel angsoffene, angspiebene , anbrunzte. Da fragt man sich echt wo die herkommen. Stimmung war dort oben trotzdem gut und freundlich , überhaupt nicht aggressiv zwischen den Leuten. Die haben halt kein Speibsackerl gehabt bzw den leeren Becher fürs schiffen benutzt. Letzteres konnte man öfters beobachten weils keiner runter geschafft hat weils so voll war auf den stiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2016 Die haben halt kein Speibsackerl gehabt bzw den leeren Becher fürs schiffen benutzt. Letzteres konnte man öfters beobachten weils keiner runter geschafft hat weils so voll war auf den stiegen. Das mit den Stiegen war echt scheiße , da muss Rapid Ordner hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2016 oli p - war einfach ein Unikat... aber ja, mir ist auch schon in der Ukraine aufgefallen, dass der "2te" vorsänger es einfach mehr drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Juli 2016 oli p - war einfach ein Unikat... Da hab ich kurz nachdenken müssen, was du wirklich meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Die jetzigen Vorsänger sind zwar bemüht, aber die Liedauswahl vom Hauptvorsänger mit den schwarzen Haaren ist nicht so toll. Ist mehr ein Vorsänger für die Ultras und Hools und weniger für die Normalos, die man für eine geile Stimmung einfach mobilisieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2016 Die Gesänge für die SVler und gegen die Cops sind heute überhaupt nich gut angekommen. Kann man sich zukünftig sparen. Wenns laut war und alle mitmachten wars schon verdammt laut. Das war kein Dreck und heute war nur Testmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Die Gesänge für die SVler und gegen die Cops sind heute überhaupt nich gut angekommen. Kann man sich zukünftig sparen. Wenns laut war und alle mitmachten wars schon verdammt laut. Das war kein Dreck und heute war nur Testmatch. Die bekannten Gesänge haben eh sehr laut und gut funktioniert, vor allem der Lebenssinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2016 Die bekannten Gesänge haben eh sehr laut und gut funktioniert, vor allem der Lebenssinn.Auch das "in Wien? RAPID!!" war sehr sehr laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Auch das "in Wien? RAPID!!" war sehr sehr laut Schade, dass man kein Echo versucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2016 Schade, dass man kein Echo versucht hat.Ja, wobei ich ja sogar fast fürchte dass es ein "hörst du die Kurve wird" - man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 Mir hat heute überhaupt der "2." Vorsänger besser gefallen. Hat gecheckt welche Lieder funktionieren und welche nicht, hat super gepasst. Der hauptvorsänger sehr häufig mit liedern die nichts mit support der eigenen Mannschaft zu tun haben (antiviola, stadionverbote, Polizei, ausgesperrte, fanfreundschaften) und du glaubst nicht, dass sich die beiden absprechen? zu den 12 geboten im bw: wo ist der spaß? hattest mitm max doch eh deinen spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2016 und du glaubst nicht, dass sich die beiden absprechen?Kann schon sein, trotzdem taugt mir der eine stil mehr als der andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2016 und du glaubst nicht, dass sich die beiden absprechen? hattest mitm max doch eh deinen spaß zumindest gegen donezk auswärts sicher nicht - welches lied als nächstes kommt - es geht eher um das Gespür für die Stimmung und wie man Leute mitreisst (das was oli einfach Gott gegeben intus hatte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2016 zu den 12 geboten im bw: wo ist der spaß? hab jetzt noch ein vorsängerpult auf meiner höhe + einen typen mitten im block west, der allen auf die finger starrt und anpeitscht wie ein trommler am ruderboot; aber wo ist die gaudi? rapid + verein + farben zelebrieren: ja, gerne, aber das hatte ja schon fast etwas von einem militärischen drill heute. dazu dann noch die angespannte stimmung vorm match, schlägereien. QFT Finde das absolut den falschen Weg und ich war in der Vergangenheit immer einer, der im Zweifelsfall die Ansichten von UR und Konsorten unterstützt hat. Aber diese "wir sagen wo's lang geht und alle haben zu folgen" Attitüde geht mir ehrlich gesagt gewaltig gegen den Strich. Die Marschrichtung vorgeben schön und gut, ohne dem wer der Block West heute nicht da wo er ist vom Standing national & international her, aber langsam übertreibt man es wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. Juli 2016 Ich bin ja an und für sich immer ein großer Verteidiger unserer organisierten Fanszene. Aber ob man sich mit den "Regeln" wirklich einen gefallen getan hat... Ich befürchte das die Stimmung eher noch schlechter wird, gerade wenn man div. Patienten nicht in den Griff bekommt die meinen diese exekutieren zu müssen. Das killt recht schnell die Freude und den Einsatz der "normalen" Fans im BW, das darf aber bei einer so großen Kurve nicht passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts