bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 weil im nachbesprechungsfredl zum derby gesagt wurde, die stimmung war streckenweise gut; gerade ein altes yt-video hervorgekramt aus der saison 07/08, gegner kärnten. auch aus dem letzten saisondrittel. was da von allen tribünen im kleinen hanappi abging, davon kann das bubu-gaga happel nur träumen. und nein, jetzt bitte keine "captain obvious"-kommentare, aber ein paar leute dürften entweder damals noch nicht dabei gewesen sein, oder haben ein verdammt schlechtes langzeitgedächtnis. Also bitte. Das war ein ausnahmespiel in einer meistersaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 weil im nachbesprechungsfredl zum derby gesagt wurde, die stimmung war streckenweise gut; gerade ein altes yt-video hervorgekramt aus der saison 07/08, gegner kärnten. auch aus dem letzten saisondrittel. was da von allen tribünen im kleinen hanappi abging, davon kann das bubu-gaga happel nur träumen. und nein, jetzt bitte keine "captain obvious"-kommentare, aber ein paar leute dürften entweder damals noch nicht dabei gewesen sein, oder haben ein verdammt schlechtes langzeitgedächtnis. Viele vergleichen die aktuelle stimmung immer mit jener aus den jahren 2008, 2009 und 2010!!! Das kann man nicht vergleichen, damals war die stimmung bzw. die fanszene am zenit!! So etwas wirds stimmungsmässig so schnell nicht mehr geben bzw. wirds gar nicht mehr geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. April 2016 Viele vergleichen die aktuelle stimmung immer mit jener aus den jahren 2008, 2009 und 2010!!! Das kann man nicht vergleichen, damals war die stimmung bzw. die fanszene am zenit!! So etwas wirds stimmungsmässig so schnell nicht mehr geben bzw. wirds gar nicht mehr geben! Aber geh, wenn man nächste Saison zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer ist oder zumindest knapp hinter diesem, wirds auch eine grandiose Stimmung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2016 So etwas wirds stimmungsmässig so schnell nicht mehr BALD wieder geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2016 Hätte man das Tor gegen WAC, Altach und Co getroffen wäre das Derby voll und lerne reden von der besten Stimmung im.Happel seit HSV. Im Allianz Stadion wird das gleich anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. April 2016 Also bitte. Das war ein ausnahmespiel in einer meistersaison. meister waren wir aber erst ein paar runden nach diesem spiel. das kann kein argument sein. ich könnt aber auch vizemeister-saisonen aufzählen mit besserer stimmung als beim vergangenen derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. April 2016 Ich war so einer der mit der Stimmung im letzten Derby zumindest phasenweise recht zufrieden war.Aber ich hab das nur auf Bundesligaspiele im Happel bezogen, mit Support im guten alten Hanappi hätt ichs nicht verglichen.V.a. weil ich im Hanappi die letzten 5 Jahre auf der Ost war und daher die Stimmung im Block West gar nicht beurteilen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2016 meister waren wir aber erst ein paar runden nach diesem spiel. das kann kein argument sein. ich könnt aber auch vizemeister-saisonen aufzählen mit besserer stimmung als beim vergangenen derby. Ich kann mich an das Spiel erinnern als obs gestern gewsen wäre - da war das Gefühl "wenn wir das gewinnen, sind wir Meister" sehr stark, dann hat uns der Wolf ein lächerliches Tor zu Beginn geschossen und bis zum 2:1 hats sehr sehr lange gedauert - ist in meiner Erinnerung der "Stimmungsspiele" noch immer ganz weit oben - aus der letzten Meistersaison definitiv das "Beste", einfach aufgrund der Ausgangssituation und des Spielverlaufs. Und ich war doch schon auf dem ein oder anderen Spiel Also ein Vergleich damit ist einfach nicht zulässig, besonders in einer Situation wie beim Derby jetzt, in dems nicht mehr um viel ging - und im Stimmung nicht so zuträglichen Happelstadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. April 2016 das spiel hat uns quasi zum meister gemacht, damit war klar, dass wir es eine runde später mit dem letzten heimspiel der saison bereits in runde 35 richten können - eine irrsinnige befreiung für alle und die euphorie war auf einem unglaublich hohem level. im frühjahr bedingungslos alles weggenagelt was sich uns in den weg gestellt hat (nur eine niederlage in mattersborough unmittelbar vorm derby), dann war da noch das 7:0, die mannschaft musste und vor allem wollte in dem spiel gegen kärnten unbedingt gewinnen und das hat man gesehen...hach. aber klar, so eine intensive stimmung wirst im happel nicht zambringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. April 2016 Also ein Vergleich damit ist einfach nicht zulässig, besonders in einer Situation wie beim Derby jetzt, in dems nicht mehr um viel ging - und im Stimmung nicht so zuträglichen Happelstadion... also der spielverlauf mit kein siegestreffer bis zu 89. min? lel. und dass es beim derby um nicht mehr viel ging halte ich für verfehlt. chance auf den meistertitel besteht nach wie vor; und wie gesagt: es gab schon x vizemeister-matches im hanappi, die stimmungstechnisch mehr hergaben. und ich war auch schon auf dem einen oder anderen spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 also der spielverlauf mit kein siegestreffer bis zu 89. min? lel. und dass es beim derby um nicht mehr viel ging halte ich für verfehlt. chance auf den meistertitel besteht nach wie vor; und wie gesagt: es gab schon x vizemeister-matches im hanappi, die stimmungstechnisch mehr hergaben. und ich war auch schon auf dem einen oder anderen spiel Du willst es nicht verstehen. Sinnlos. Warst du damals dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) also der spielverlauf mit kein siegestreffer bis zu 89. min? lel. und dass es beim derby um nicht mehr viel ging halte ich für verfehlt. chance auf den meistertitel besteht nach wie vor; und wie gesagt: es gab schon x vizemeister-matches im hanappi, die stimmungstechnisch mehr hergaben. und ich war auch schon auf dem einen oder anderen spiel ist einfach ein Vergleich Äpfel mit Birnen - relativ generisches Derby im Happel ohne spezielle Vorzeichen zum vermutlich erinnerungswürdigsten nationalen Heimspiel im Hanappi der 00er Jahre bearbeitet 23. April 2016 von _chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2016 Super choreo gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2016 Super choreo gestern. Ja, ein Wahnsinn wie viele Fanclubs bei uns richtige tolle Choreos vorbereiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2016 Ja, ein Wahnsinn wie viele Fanclubs bei uns richtige tolle Choreos vorbereiten können. +1 Weils mich interessiert, aus welchem Material werden eigentlich diese Riesentransparente gemacht, werden die bemalen oder aus verschedenfärbigen Material genäht bzw geklebt, was kostet das eigentlich, wie lange arbeiten wie viele Supporter dran? Hab keine Ahnung! lg, alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts