Recommended Posts

Wien nur du allein!

als nicht kurvengeher frag ich mich grad wieso fotos/selfies etc.. verboten sind!?

Weil die Leute mitsingen sollen und ned filmen. Irgendwo am Rand is es eh wurscht, aber in den mittleren Blöcken sollte man drauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

als nicht kurvengeher frag ich mich grad wieso fotos/selfies etc.. verboten sind!?

Weil wenn diese fotos dann im internet landen könnten! Das wäre dann ein gefundenes fressen für die kawarei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weil die Leute mitsingen sollen und ned filmen. Irgendwo am Rand is es eh wurscht, aber in den mittleren Blöcken sollte man drauf verzichten.

Weil wenn diese fotos dann im internet landen könnten! Das wäre dann ein gefundenes fressen für die kawarei

versteh :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn gerade Pyro gezündet wird z.B: ist es nicht vorteilhaft, wenn diese Fotos oder Videos im Internet landen.

ergibt für mich keinen sinn....die stadionfotografen machen auch fotos....und ich bin mir ziemlich sicher dass der ganze block sowieso videoüberwacht ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo am Rand is es eh wurscht,

Wenn das nur alle so sehen würden. Man muss selbst in Nebensektoren damit rechnen von offenbar ausgebildeten "Weitspuckern" angespuckt zu werden wenn man z.B. bei einer Choreo bei Spielanpfiff versucht ein Foto zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

ergibt für mich keinen sinn....die stadionfotografen machen auch fotos....und ich bin mir ziemlich sicher dass der ganze block sowieso videoüberwacht ist...

warst du schonmal in einem Stadion? Weil dann könntest du dir die Frage auch selbst beantworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Fotografen filmen aber nicht(zufällige), wie Leute die Pyro zünden sich die Maske überziehen bzw. wieder abnehmen. Die Fotografen der Fangruppen, machen die Bilder unscharf. Der BW wird von vorne videoüberwacht, wenn überhaupt, darauf kann man sich besser einstellen als wenn von allen Seiten gefilmt wird oder 2 Meter neben dir ein Handy auspackt und zum Knipsen beginnt.

Is eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Die Böller am Anfang waren mehr als unnötig.

der böller war eine einmalige, unnötige aktion; wo ich mir eher aufn kopf griffen habe war, als in hz2 ein bengale bis zu den ballkindern nach vorne geflogen ist. die armen jungs unten sind vllt selbst große rapidfans und findens voll leiwand, dass sie vorm bw stehen dürfen und dann bekommen sie fast einen (wenn auch ausgebrannt - noch immer verdammt heißen) stift in den rücken geschmissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

der böller war eine einmalige, unnötige aktion; wo ich mir eher aufn kopf griffen habe war, als in hz2 ein bengale bis zu den ballkindern nach vorne geflogen ist. die armen jungs unten sind vllt selbst große rapidfans und findens voll leiwand, dass sie vorm bw stehen dürfen und dann bekommen sie fast einen (wenn auch ausgebrannt - noch immer verdammt heißen) stift in den rücken geschmissen.

Wobei ich sagen muss, dass mit Böller und einmaliger Aktion hat man doch schon nach dem Cupsieg gegen Austria Salzburg gehört.

Scheinbar gibts da wieder ein paar, die dem böllern nicht so abgeneigt sind.

Ad Bengale: Das hab ich mir auch gedacht. War leider komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wobei ich sagen muss, dass mit Böller und einmaliger Aktion hat man doch schon nach dem Cupsieg gegen Austria Salzburg gehört.

Scheinbar gibts da wieder ein paar, die dem böllern nicht so abgeneigt sind.

Ad Bengale: Das hab ich mir auch gedacht. War leider komplett unnötig.

meinte mit einmalig e nur an diesem tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ist jemanden bekannt das es beim derby einen Zwischenfall in euren Sektor gab ? Möcht keine Details oder so.. wollt nur wissen ob da was war

wie in den 2 jahren im happel bei großen spielen immer wieder, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Ist jemanden bekannt das es beim derby einen Zwischenfall in euren Sektor gab ? Möcht keine Details oder so.. wollt nur wissen ob da was war

Mir is die Käsekrainer runtergfallen - extrem orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

weil im nachbesprechungsfredl zum derby gesagt wurde, die stimmung war streckenweise gut; gerade ein altes yt-video hervorgekramt aus der saison 07/08, gegner kärnten. auch aus dem letzten saisondrittel. was da von allen tribünen im kleinen hanappi abging, davon kann das bubu-gaga happel nur träumen.

und nein, jetzt bitte keine "captain obvious"-kommentare, aber ein paar leute dürften entweder damals noch nicht dabei gewesen sein, oder haben ein verdammt schlechtes langzeitgedächtnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag