Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2015 Nürnberger, Budapester und Venediger aber eigentlich auch nicht Du meinst wohl die Venezianer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2015 Nürnberger, Budapester und Venediger aber eigentlich auch nicht bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. März 2015 Du meinst wohl die Venezianer.... Die auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. März 2015 Klar Birnen und Äpfel, aber der Ansatz ist der gleiche: Richtig verwendet sieht Pyro cool aus und ist die Verletzungsgefahr praktisch ausgeschlossen. Die entsteht nämlich nur bei unsachgemäßem Gebrauch, genauso wie dann auch Äpfel und Ziegel gefährlich werden! Dieser Vergleich ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. März 2015 Also wenn ihr es alle für deplaziert haltet im fanszene thread über pyrotechnik zu schreiben. Anhand eines aktuellen fallbeispieles dann kann ich es zwar nicht verstehen, lasse es aber nun. Ich habe mit dieser thrmatik einfach ein riesiges problem, weil ich es einfach nicht verstehen kann welchen zugang man hier noch haben kann ausser größtmögliche sicherheit und geringstmögliche kosten für unseren verein. Aber wie gesgt ich lasse es nun, und hoffe das sich die dinge positiv entwickeln. Btw. Es war keine rakete sondern wurde einfach mit der hand geworfen. Wie es jeder kann. Muss ja nicht immer den tormann treffen... Siehe video der aktion: http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__351/story_id__445926/story.phtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Also wenn ihr es alle für deplaziert haltet im fanszene thread über pyrotechnik zu schreiben. Anhand eines aktuellen fallbeispieles dann kann ich es zwar nicht verstehen, lasse es aber nun. Ich habe mit dieser thrmatik einfach ein riesiges problem, weil ich es einfach nicht verstehen kann welchen zugang man hier noch haben kann ausser größtmögliche sicherheit und geringstmögliche kosten für unseren verein. Aber wie gesgt ich lasse es nun, und hoffe das sich die dinge positiv entwickeln. Btw. Es war keine rakete sondern wurde einfach mit der hand geworfen. Wie es jeder kann. Muss ja nicht immer den tormann treffen... Siehe video der aktion: http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__351/story_id__445926/story.phtml Ok, ganz langsam:jemand will etwas aufs feld werfen, weil er das spiel stören möchte, womöglich in verletzungsabsicht. Es ist völlig egal, was er wirft. Völlig. Feuerzeug, trinkbecher, altes handy. Sobald etwas reinfliegt, gibt es strafen und die gesundheit eines spielers ist gefährdet. was ist die lösung für dich im sinne des größtmöglichen sicherheitsaspekts? Feuerzeuge verbieten? bearbeitet 29. März 2015 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. März 2015 Also wenn ihr es alle für deplaziert haltet im fanszene thread über pyrotechnik zu schreiben. Über Rapid-Pyro im Rapid-Channel, über Pyro woanders, Fanszene-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. März 2015 Über Rapid-Pyro im Rapid-Channel, über Pyro woanders, Fanszene-Channel So ist es. Man muss ned jeden Schas, der irgendwo passiert, im Rapid Channel diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2015 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. April 2015 Danke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. April 2015 Na ich bin gespannt was jetzt kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 4. April 2015 Na ich bin gespannt was jetzt kommt? Was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. April 2015 Was war leicht? Ich weiß es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2015 Wird nicht lange dauern bis einer was darüber schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. April 2015 Wird nicht lange dauern bis einer was darüber schreibt. Pn bitte was war. Ich hab aus dem zweiten Rang nichts mitbekommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts