Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

liedauswahl wieder nicht optimal.

lebenssinn ist einfach ein feierlied, das kannst bei 4:0 oder bei 0:4 bringen, aber nicht bei 2:3

Ein Echo hätt das Spiel ruhig auch vertragen. Bzw. kommt sowas immer gut, wenn die Gloryhunter das erleben und vl. noch mitmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Hans Krankl über die Fans:

Wir haben ein tolles Publikum erlebt als Spieler, aber was sich hier abspielt ist nicht mehr normal. Bei 0:3 feiern die Fans die Mannschaft an, das Stadion steht. Diese Stimmung ist unglaublich, wir sind zu früh auf die Welt gekommen. Wenn es die Zuschauer nicht gibt, dann kommt Rapid nicht mehr ins Spiel. Sie sind schon eine große Hilfe, dieses Lob muss man den Zuschauern machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Genial fand ich auch, dass zum Schluss fast das ganze Stadion geblieben ist um sich von der Mannschaft zu verabschieden. Das war echt :love:

Die Welle bei/mit der Nord hab ich etwas komisch gefunden... vl. hab ich ein falsches Verständnis dafür, aber die macht man doch nur bei einem Sieg oder? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hat sich ja wie ein Sieg angefühlt :=

Na gut, für mich als Realist nicht.. aber gsd. hat die Kurve keine Welle gemacht, bzw. dachte die Mannschaft auch net dran. Aber gut, Gloryhunter-Match, da is das dann eher erklärbar,.

Die Nürnberger besing ich jetzt aber auch immer mit, im Gegensatz zu den anderen "Freunden" und Ausgesperrten... immerhin spielt dort der Burgi <3

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

für österreichische verhältnisse sind 26.000 natürlich eine sensation. im internationalen vergleich unterer durchschnitt. aber eines muß man schon sagen. diese selbstglorifizierung ist schon einmalig. sowas gibts nur bei euch. da paßt der krankl wie die faust aufs aug dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

für österreichische verhältnisse sind 26.000 natürlich eine sensation. im internationalen vergleich unterer durchschnitt. aber eines muß man schon sagen. diese selbstglorifizierung ist schon einmalig. sowas gibts nur bei euch. da paßt der krankl wie die faust aufs aug dazu.

http://sportnet.at/home/fussball/europaleague/1305787/Die-Fans-waren-beeindruckend

Rudi Völler. "Mir ist in den letzten 20, 30 Jahren schon sehr viel untergekommen. Aber so etwas habe ich noch nicht oft erlebt. Das war wirklich sehr beeindruckend.

Ich glaube ein Rudi Völler hat schon einiges erlebt, dass er weiß von was er spricht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

http://sportnet.at/home/fussball/europaleague/1305787/Die-Fans-waren-beeindruckend

Rudi Völler. "Mir ist in den letzten 20, 30 Jahren schon sehr viel untergekommen. Aber so etwas habe ich noch nicht oft erlebt. Das war wirklich sehr beeindruckend.

Ich glaube ein Rudi Völler hat schon einiges erlebt, dass er weiß von was er spricht ;)

schön und gut, aber

Die Fans auf den Rängen feierten deswegen ihr eigenes Fußballfest

sagt wohl alles. dieser satz drückt genau das aus was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

schön und gut, aber

Die Fans auf den Rängen feierten deswegen ihr eigenes Fußballfest

sagt wohl alles. dieser satz drückt genau das aus was ich meine.

und das verurteilst du? bist leicht ein fan von friedhofsstimmung (warum frag ich das einen violetten.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

und das verurteilst du? bist leicht ein fan von friedhofsstimmung (warum frag ich das einen violetten.....)

ich verurteile gar nix. ich kann nur damit nix anfangen, mich, "die kurve" und "die freunde der kurve" zu feiern, während mein verein da unten mit 0:4 vorgeführt wird und sich nach 3 runden sang- und klanglos aus dem ec verabschiedet. und mich dann noch an irgendwelchen medienberichten ergötze, wie toll die stimmung laut hansi k. war. so nach dem motto "fußball interessiert mich nicht".

wenn die mannschaft da unten am nasenring durch europa geführt wird, wäre mir das eher unangenehm und da wäre mir nicht nach selbstbeweihräucherung zu mute.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich verurteile gar nix. ich kann nur damit nix anfangen, mich, "die kurve" und "die freunde der kurve" zu feiern, während mein verein da unten mit 0:4 vorgeführt wird und sich nach 3 runden sang- und klanglos aus dem ec verabschiedet. und mich dann noch an irgendwelchen medienberichten ergötze, wie toll die stimmung laut hansi k. war. so nach dem motto "fußball interessiert mich nicht".

wenn die mannschaft da unten am nasenring durch europa geführt wird, wäre mir das eher unangenehm und da wäre mir nicht nach selbstbeweihräucherung zu mute.

Was sagst zu den irischen Fans bei der EM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten