narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2015 natürlich geht es um viel Geld, keine Frage! Aber auch da können wir als "ach so große und gute Rapid Familie"entgegenwirken! Viele die normal in der Kurve stehen werden auch bei dem "Blocksperrenspiel" im Stadion anwesend sein! Wenn sich die eine Karte kaufen ist die Strafe auch schon weggemacht! Ich weiss, ich werde mir mit diesem Post keine Freunde machen, dennoch ist es meine Meinung dass sich Rapid und auch die anderen Fans (ausserhalb der fanszene) in den letzten Jahren mit den Fans , die jetzt auch gezündet haben, gebrüstet haben! Sei es die Stinmung gegen Leverkusen, sei es die zig gemalten Choreos,..... Wieso kann man auch in dieser Zeit nicht zusammenhalten und zeigen was uns ausmacht?? Es geht "nur" um Pyro!! Wo sich Rapid's Szene beim Derby nichts zu Schulden kommen lassen hat!!! Deine Rechnung gilt leider nur für diesen konkreten Fall. Was ist mit den restlichen Strafen? Denkst du, diese stehen in einem gesunden Verhältnis zum Mehrwert für Rapid und seine Fans? (Ich meine jetzt diese unzähligen 10.000 hier, 12.000 da, die regelmäßig in den Medien auftauchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Februar 2015 komischerweise kann man sich international zurûckhalten. einfach weil die uefa nicht lang rumscheisst, sondern einfach das stadion sperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2015 komischerweise kann man sich international zurûckhalten. einfach weil die uefa nicht lang rumscheisst, sondern einfach das stadion sperrt. wie wichtig ist also pyrotechnik wirklich, weil ja immer gesagt wird, es wäre ein extrem wichtiger bestandteil der fankultur. scheinbar gilt das nur für nationale spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Keine Fans, auch nicht die Kurve stehen über dem Verein. Wie trotzige kleine Kinder zündeln wir jetzt extra, alleine dafür würds meinerseits absolut keinen Kompromiss geben. Wenn mir was nicht passt setze ich es mit "Gewalt" durch, natürlich ein Prinzip, dass man durchgehen lassen sollte........... Ginge es diesen Leuten nur in irgendeiner Weise um den SK Rapid wäre vollkommen klar wie man sich im Augenblick zu verhalten hätte. Insofern kann man für diese speziellen "Fans" nur Verachtung und Unverständnis aufbringen, aber auch das ist ihnen natürlich ohnehin Scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Februar 2015 Keine Fans, auch nicht die Kurve stehen über dem Verein. Wie trotzige kleine Kinder zündeln wir jetzt extra, alleine dafür würds meinerseits absolut keinen Kompromiss geben. Wenn mir was nicht passt setze ich es mit "Gewalt" durch, natürlich ein Prinzip, dass man durchgehen lassen sollte........... Ginge es diesen Leuten nur in irgendeiner Weise um den SK Rapid wäre vollkommen klar wie man sich im Augenblick zu verhalten hätte. Insofern kann man für diese speziellen "Fans" nur Verachtung und Unverständnis aufbringen, aber auch das ist ihnen natürlich ohnehin Scheißegal. +1 Das Werfen der Fackeln aufs Spielfeld in der Südstadt sagt alles aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Februar 2015 so ist es. die liga wird nicht nachgeben und eine strafe nach der anderen verhängen. der staat wird sich von einer fangruppe sicher in keinster weise dazu bringen lassen, das gesetz zu verändern. die fans werden weiterzündeln, weils ja ein wichtiger bestandteil der fankultur ist. irgendwann und das wird nicht zu lange dauern, wird rapid handeln müssen. entweder die fans besinnen sich darauf dass sie die pyros anmelden oder weglassen oder sie werden auf einen schweren konflikt mit rapid zusteuern. das kann natürlich nicht gut gehen. steht halt im krassen widerspruch zu "die scheiss kommerzfans, die mit der kiwarei zusammenarbeiten und pyros anmelden"??! ultras sind nicht gerade bekannt dafür von ihren prinzipen abstand zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2015 Keine Fans, auch nicht die Kurve stehen über dem Verein. Wie trotzige kleine Kinder zündeln wir jetzt extra, alleine dafür würds meinerseits absolut keinen Kompromiss geben. Wenn mir was nicht passt setze ich es mit "Gewalt" durch, natürlich ein Prinzip, dass man durchgehen lassen sollte........... Ginge es diesen Leuten nur in irgendeiner Weise um den SK Rapid wäre vollkommen klar wie man sich im Augenblick zu verhalten hätte. Insofern kann man für diese speziellen "Fans" nur Verachtung und Unverständnis aufbringen, aber auch das ist ihnen natürlich ohnehin Scheißegal. +1 Selbstdarsteller, welche sich über den Verein stellen, keine andere Meinung zulassen gehören verbannt. Kindergartenkinder Obwohl ich diesen Passus der Strafe auf alle Fälle bedenklich empfinde: In diesem Fall wäre neben der Sperre des Sektors C und D, 1. bis 3. Rang an diesem Spieltag insbesondere die Verwendung und Mitnahme von Fahnen, Doppelhaltern, Trommeln, Megaphonen, Plakaten und Transparenten sowie das Anbringen eines Vorsängerpultes im gesamten Stadion untersagt. Erlaubt wären lediglich Bekleidungsstücke, die auf eine Heimfanzugehörigkeit hinweisen, wie Kopfbedeckungen (Mützen, Kappen), Oberbekleidungen oder Schals. http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/84350-bundesliga-sperrt-rapid-sektoren-c-und-d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2015 wie wichtig ist also pyrotechnik wirklich, weil ja immer gesagt wird, es wäre ein extrem wichtiger bestandteil der fankultur. scheinbar gilt das nur für nationale spiele. Seid ihr international nicht noch auf Bewährung nach Saloniki? Abgesehen davon ist es halt ein Unterschied bei ein paar Spielen nicht zu zünden oder die komplette Saison nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2015 Seid ihr international nicht noch auf Bewährung nach Saloniki? Abgesehen davon ist es halt ein Unterschied bei ein paar Spielen nicht zu zünden oder die komplette Saison nicht.Es wurde mWn auch davor schon nicht gezündelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Februar 2015 Es wurde mWn auch davor schon nicht gezündelt. Doch meines Wissens hat man sich damals mit dem Verein geeinigt dass nur national gezündelt wird aber nicht international da Rapid sonst für 3Jahre oder so aus dem internationalen Bewerb ausgeschlossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2015 Doch meines Wissens hat man sich damals mit dem Verein geeinigt dass nur national gezündelt wird aber nicht international da Rapid sonst für 3Jahre oder so aus dem internationalen Bewerb ausgeschlossen wird.Ich könnte mich an keine Pyrotechnik bei den Gruppenphasen-Spielen erinnern. Aber wird schon stimmen, wenn du das sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Februar 2015 Ich könnte mich an keine Pyrotechnik bei den Gruppenphasen-Spielen erinnern. Aber wird schon stimmen, wenn du das sagst. Wie gesagt das ist schon Jahre her und ich habe es mal nach den Saloniki-Vorfällen so gehört aber ich denke dieses Agreement gibt es immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2015 Wie gesagt das ist schon Jahre her und ich habe es mal nach den Saloniki-Vorfällen so gehört aber ich denke dieses Agreement gibt es immer noch.Eh, ich meine aber, dass das nichts direkt mit Saloniki zu tun hat, sondern es vorher schon so war. Hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Februar 2015 Eh, ich meine aber, dass das nichts direkt mit Saloniki zu tun hat, sondern es vorher schon so war. Hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei. Aso ok Aber ich denke man muss jetzt eh mal abwarten wie es weitergeht. Wird weiter gezündelt oder wollte man sich nur Aufmerksamkeit schaffen oder wollte man rein nur die Bundesliga provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Februar 2015 Besiktas auswärts wurde zuletzt international richtig gezündelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts