Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Leider tun aber beide Vereine nix dagegen.

Beide "verurteilen" zwar immer wenn etwas passiert, und die Austria hat einem massiv rechten, beim DÖW-bekannten Fanclub HV gegeben, mehr ist nicht passiert.

Auch der Hinweis der Austria das man "mit eigenem Sicherheitsdienst" im Stadion war kann man einrexen, wenn nicht einmal die den Haufen UST'ler erkennen und somit wissen wer/wo am ehesten wieder für Probleme sorgt => wer dann ?

Ich verstehe schon das man eine Situation wie nach dem Platzsturm bei Rapid gerne vermeiden will & muss, gerde im Happel wären die Spiele bei Fanprotesten sonst noch trauriger als sie es eh schon sind.

ABER, es kann nicht sein das Rapid es in 1 1/2+ Tagen nicht schafft eine ordentliche Stellungnahme zu verfassen.

Es kann auch nicht sein das es vom Verein nicht endlich einen öffentlichen Beitrag (Website) gibt wo man sich Böllern ggü. distanziert und solche Werfer als "Schädlinge" für Rapid darstellt.

Der Verein muss mit dem verantwortlichen Fanklub sprechen der die zig Fradi-Fans eingeladen hat und hier eine scharfe Verwarnung aussprechen => wenn das noch einmal passiert wird der FC-Status aufgehoben - Punkt.

Das hier aber wieder (bezeichnenderweise immer von Austriafans....) versucht wird dem Andi die Schuld dafür zu geben ist tw. grotesk.

Marek muss die vom Verein beschlossene Haltung ggü. der aktiven Szene nach außen tragen, und das er einfach immer versucht alles für die Rapidfamilie zu tun (egal ob aktive Szene oder ab und zu Stadiongeher).

Das er lange nach dem Motto "reden statt handeln" versucht hat hier verbesserungen zu erzielen kann man gerne kritisieren, allerdings ist es natürlich leicht diese Kritik vorm Bildschirm zu formulieren ohne jemals in die Situation zu kommen abzuwägen wie man denn einen Mittelweg zwischen Stimmung/"Rapidflair" und abwandern der aktiven Szene zu finden.

Sicher hat er dabei Fehler gemacht, das weiß er selber auch !

Jedoch sollte man über das alles nicht vergessen was er uns sein Team sonst noch alles für die Rapidfamilie leisten wie div. Auswärtsreisen zu organisieren, div. Events vorzubereiten (MV's, Abrisstag,...) und trotzdem noch ein offenes Ohr für alle zu haben.

Ich weiss schon, das liest sich jetzt wie eine beweihräucherung, nur seit der Geschichte mit Kuhn bin ich sehr vorsichtig auf welchen Grundlagen ich Rapid-Angestellte "verurteile" und sehe mir schon gerne (soweit möglich) das Gesamtbild an.

Für mich sind daher diese ständigen (violetten) Attacken auf Marek erbärmlich, verlogen und dumm...

Was genau ist an dieser Marke jetzt eigentlich konkret so schrecklich, dass man das an dieser Stelle extra erwähnen müsste? :ratlos:

Lonsdale war halt lange Zeit u.a. eine der Marken die von Hools getragen wurde (auch von rechten angeblich wegen der Buchstabenkombination)

Lange Zeit hat die Marke nix dagegen gemacht, erst sein ein paar Jahren versucht man sich hier ein anderes Image zu verschaffen !

du meinst "CONSDAPLE" oder?

"CONSDAPLE" ist ja eigentlich als "Kopie" entstanden um das Wort für die rechte Hoolszene "endlich" komplett zu haben...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dir eine Jacke drüber und lass sie ein bisserl offen und was sieht man dann....?

Na um Himmels Willen! Und was kann da jetzt die Marke dafür dass sich da halt diese Buchstabenkombination halt zufällig ergibt?

Abgesehen davon dass die Marke unter Neonazis mittlerweile aufgrund von Kampagnen wie der von mir oben geposteten ja gar nicht mehr so beliebt ist, die tragen ja normalerweise die Eigenmarke Consdaple...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zieh dir eine Jacke drüber und lass sie ein bisserl offen und was sieht man dann....?

Hast das Ende der 90er in der Bravo glesen?

Sorry , aber Lonsdale hat schon länger nicht mehr den Ruf als Nazimarke. Genauso wie New Balance. Das trägt jetzt jeder Bobo u. Hipster....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na um Himmels Willen! Und was kann da jetzt die Marke dafür dass sich da halt diese Buchstabenkombination halt zufällig ergibt?

Abgesehen davon dass die Marke unter Neonazis mittlerweile aufgrund von Kampagnen wie der von mir oben geposteten ja gar nicht mehr so beliebt ist, die tragen ja normalerweise die Eigenmarke Consdaple...

die marke kann eh in diesem zusammenhang wenig dafür, aber fast jeder weiß was gemeint ist, wenn man zb von lonsdale rapidlern spircht. ob das noch so stimmt oder nicht ist da wohl nebensächlich. ist halt die bekannteste marke

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Konsequenz aus dem Derby kann ja nur mehr sein die Heimmannschaften keine Gästekarten verkaufen und der jeweilegie Gastverein für seine Fans voll verantwortlich ist.

Dann setzen sich hunderte Fans eben auf eine Längstribüne. Dürft ja im Happel Stadion kein Problem sein Karten dafür zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie bereits in unserem Thread erwähnt strotzt der Artikel nur so vor Halbwahrheiten und reinen Mutmaßungen! Österreich-Niveau ist das!

welche halbwahrheiten? welche mutmaßungen? immer wieder kommen user die von diesen dingen sprechen, aber aufklären will es niemand. gehts da nun wirklich nur darum, dass man die armen ferencvaros fans zu sehr ins rechte eck rückt und mutmaßungen bzgl der ordner anstellt oder worum gehts denn genau bei den halbwahrheiten?

Wer ist "die"? Wenn ich jetzt auf der Straße einen Typen in einem H&M Shirt sehe der den Hitlergruß macht, ist dann H&M auch automatisch eine Neonazimarke?

hahaha, da ist wer auf eine sachliche diskussion aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gut ich gebe mich geschlagen, ist also nur Zufall das die solche T-Shirts tragen.

Nein das ist kein Zufall , weil Lonsdale in ganz Europa beliebt ist bei Fußballfans. Jedoch sind nicht alle rechts die sowas tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann setzen sich hunderte Fans eben auf eine Längstribüne. Dürft ja im Happel Stadion kein Problem sein Karten dafür zu bekommen.

Ja aber das Happel ist ja Gott sei Dank nur eine Zwischenlösung, im neuen Stadion wird es nicht so leicht sein als nicht Rapid Mitglied Karten für ein Derby zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

HH bedeutet ja auch hansestadt hamburg ihr paranoides gutmenschengesindel

und 88 ist auch nur das gründungsjahr von irgendwelchen vereinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche halbwahrheiten? welche mutmaßungen? immer wieder kommen user die von diesen dingen sprechen, aber aufklären will es niemand. gehts da nun wirklich nur darum, dass man die armen ferencvaros fans zu sehr ins rechte eck rückt und mutmaßungen bzgl der ordner anstellt oder worum gehts denn genau bei den halbwahrheiten?

Hab ich in unserem Channel bereist erklärt:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101343-austria-fans/page-129#entry6729957

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag