Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bist du narrisch, dir is a nimma zum helfen :facepalm:

bitte unterbinde diese Art von Beiträgen hier, auf des is kana neigierig... :winke:

btw. Weiss man schon, wann das letzte Spiel im geliebten Gerhard-Hanappi-Stadion ist ? Und gegen wen?

hahahahaha du machst dir das leben echt immer selbst schwer. wahnsinn...

(was ich unterbinde und was nicht entscheide immer noch ich - nur so nebenbei!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bist du narrisch, dir is a nimma zum helfen :facepalm:

bitte unterbinde diese Art von Beiträgen hier, auf des is kana neigierig... :winke:

warum musst da noch deppert nachsetzen. kann man nicht mal die luft anhalten?

wennst streiten willst mit irgendwelchen usern, dann mach das doch per pm.

ist ja klar, dass dann wieder ein reaktion folgt. ihr verhaltets euch echt wie kinder. das ist unglaublich.

den mods kann man auch den vorwurf nicht ersparen, dass nie durchgegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

ich gehe immer wieder scheißen, es ist ein zutiefst menschliches verhalten.

ich habe nie geschrieben dass mein post besser ist, aber diese diskussion passt in dein kindliches verhalten.

und im allgemeinen finde ich es eher fad, wenn man immer wieder die gleichen diskussionen über user, die angeblich ja gar nichts wissen von der aktiven szene führt. wenn dich der user so sehr stört, dann ignorier ihn einfach, dazu gibts einen button. dann brauchst dich nimmer aufregen. wäre auch für dein herz besser. und jetzt leg ich mal eine schöne burze in mein häusl. ich werde an dich denken.

Und wie is gelaufen? ? bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum musst da noch deppert nachsetzen. kann man nicht mal die luft anhalten?

wennst streiten willst mit irgendwelchen usern, dann mach das doch per pm.

ist ja klar, dass dann wieder ein reaktion folgt. ihr verhaltets euch echt wie kinder. das ist unglaublich.

den mods kann man auch den vorwurf nicht ersparen, dass nie durchgegriffen wird.

Und kannst du nicht endlich mit deinen Aufforderungen, die Luft anzuhalten, die Luft anhalten? Wenn's sich stört, schreib's Mods per PM, dass sie hier durchgreifen sollen, aber als Nicht-Mod sind deine Beiträge nur weitere Energie und das Hamsterrad dreht sich von vorn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und kannst du nicht endlich mit deinen Aufforderungen, die Luft anzuhalten, die Luft anhalten? Wenn's sich stört, schreib's Mods per PM, dass sie hier durchgreifen sollen, aber als Nicht-Mod sind deine Beiträge nur weitere Energie und das Hamsterrad dreht sich von vorn..

ich schätze mal, dass der Ernstl, wenn ich ihn so nennen darf, diese reibung braucht. ich glaube, es hält ihn jung und lebendig. ein defensivspieler halt, der nicht nur den ball prallen läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze mal, dass der Ernstl, wenn ich ihn so nennen darf, diese reibung braucht. ich glaube, es hält ihn jung und lebendig. ein defensivspieler halt, der nicht nur den ball prallen läßt.

Du das glaub ich auch durchaus und ich hab ja auch eigentlich NULL Problem mit Querdenkern und Berufsdiskutanten.

Aber sein stures die Weisheit mit dem Löffel gefressen geglaubt zu haben und regelmäßiges Tadeln von Verhaltensweisen, die er selber teils noch staerker an den Tag legt, sind einfach unendlich mühsam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Du das glaub ich auch durchaus und ich hab ja auch eigentlich NULL Problem mit Querdenkern und Berufsdiskutanten.

Aber sein stures die Weisheit mit dem Löffel gefressen geglaubt zu haben und regelmäßiges Tadeln von Verhaltensweisen, die er selber teils noch staerker an den Tag legt, sind einfach unendlich mühsam..

ja, ja, das oberlehrertum stirbt mit ihm nicht aus. wenn´s nicht wegen jedem "schas" wäre, dann würde ich sagen, es braucht das, auch eine kehrseite zu sehen, einen gegenstrom zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich sags ihm vorhinein dazu: ich war weder beim spiel noch bei dem zwischenfall mit der polizei dabei, jedoch kann ich diesen artikel nur schwer ernst nehmen, das ist schlicht und einfach ein weitere medialer versuch ulras & co durch den dreck zu ziehen und zu kriminalisieren.

ich will weder die polizei noch unsere fans verteidigen - ich bin der festen meinung das beide seiten keine unschuldslämmer sind. jedoch stelln sich die medien hier wieder bewusst auf die seite der staatsmacht und feuern aus allen rohren gegen die fanszene mit aussagen alla "nie dagewesen gewaltbereitschaft usw" und das finde ich letztklassig, denn so wie die polizei nicht aus spaß gegen fans den schlagstock erheben genauso attackieren die fans die polizei nicht aus purer langeweile. eine von beiden seiten hat deppert provoziert und die andere hat dankend angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag