monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2014 Bist du narrisch, dir is a nimma zum helfen bitte unterbinde diese Art von Beiträgen hier, auf des is kana neigierig... btw. Weiss man schon, wann das letzte Spiel im geliebten Gerhard-Hanappi-Stadion ist ? Und gegen wen? hahahahaha du machst dir das leben echt immer selbst schwer. wahnsinn... (was ich unterbinde und was nicht entscheide immer noch ich - nur so nebenbei!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2014 Bist du narrisch, dir is a nimma zum helfen bitte unterbinde diese Art von Beiträgen hier, auf des is kana neigierig... warum musst da noch deppert nachsetzen. kann man nicht mal die luft anhalten? wennst streiten willst mit irgendwelchen usern, dann mach das doch per pm. ist ja klar, dass dann wieder ein reaktion folgt. ihr verhaltets euch echt wie kinder. das ist unglaublich. den mods kann man auch den vorwurf nicht ersparen, dass nie durchgegriffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) ich gehe immer wieder scheißen, es ist ein zutiefst menschliches verhalten. ich habe nie geschrieben dass mein post besser ist, aber diese diskussion passt in dein kindliches verhalten. und im allgemeinen finde ich es eher fad, wenn man immer wieder die gleichen diskussionen über user, die angeblich ja gar nichts wissen von der aktiven szene führt. wenn dich der user so sehr stört, dann ignorier ihn einfach, dazu gibts einen button. dann brauchst dich nimmer aufregen. wäre auch für dein herz besser. und jetzt leg ich mal eine schöne burze in mein häusl. ich werde an dich denken. Und wie is gelaufen? ? bearbeitet 20. Mai 2014 von whisky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Mai 2014 warum musst da noch deppert nachsetzen. kann man nicht mal die luft anhalten? wennst streiten willst mit irgendwelchen usern, dann mach das doch per pm. ist ja klar, dass dann wieder ein reaktion folgt. ihr verhaltets euch echt wie kinder. das ist unglaublich. den mods kann man auch den vorwurf nicht ersparen, dass nie durchgegriffen wird. Und kannst du nicht endlich mit deinen Aufforderungen, die Luft anzuhalten, die Luft anhalten? Wenn's sich stört, schreib's Mods per PM, dass sie hier durchgreifen sollen, aber als Nicht-Mod sind deine Beiträge nur weitere Energie und das Hamsterrad dreht sich von vorn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2014 Und kannst du nicht endlich mit deinen Aufforderungen, die Luft anzuhalten, die Luft anhalten? Wenn's sich stört, schreib's Mods per PM, dass sie hier durchgreifen sollen, aber als Nicht-Mod sind deine Beiträge nur weitere Energie und das Hamsterrad dreht sich von vorn.. ich schätze mal, dass der Ernstl, wenn ich ihn so nennen darf, diese reibung braucht. ich glaube, es hält ihn jung und lebendig. ein defensivspieler halt, der nicht nur den ball prallen läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Mai 2014 ich schätze mal, dass der Ernstl, wenn ich ihn so nennen darf, diese reibung braucht. ich glaube, es hält ihn jung und lebendig. ein defensivspieler halt, der nicht nur den ball prallen läßt. Du das glaub ich auch durchaus und ich hab ja auch eigentlich NULL Problem mit Querdenkern und Berufsdiskutanten. Aber sein stures die Weisheit mit dem Löffel gefressen geglaubt zu haben und regelmäßiges Tadeln von Verhaltensweisen, die er selber teils noch staerker an den Tag legt, sind einfach unendlich mühsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2014 Du das glaub ich auch durchaus und ich hab ja auch eigentlich NULL Problem mit Querdenkern und Berufsdiskutanten. Aber sein stures die Weisheit mit dem Löffel gefressen geglaubt zu haben und regelmäßiges Tadeln von Verhaltensweisen, die er selber teils noch staerker an den Tag legt, sind einfach unendlich mühsam.. ja, ja, das oberlehrertum stirbt mit ihm nicht aus. wenn´s nicht wegen jedem "schas" wäre, dann würde ich sagen, es braucht das, auch eine kehrseite zu sehen, einen gegenstrom zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2014 Und wie is gelaufen? eigentlich hervorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 eigentlich hervorragend das ist ganz wunderbar. Ich möchte übrigens gratulieren, neben dem stadion-thread ist auch dieser faden mittlerweile von jeder sinnhaftigkeit befreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 22. Mai 2014 http://wien.orf.at/news/stories/2648665/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Mai 2014 http://wien.orf.at/news/stories/2648665/ habs bereits auf http://www.news.at/a/47-rapid-ultras-angeklagt gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 22. Mai 2014 habs bereits auf http://www.news.at/a/47-rapid-ultras-angeklagt gelesen... auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2014 schauen wir, wie viel davon übrig bleibt...das ist bei unserer justiz wohl das größere interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2014 Freiheit für unsere 47 Brüder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Mai 2014 ich sags ihm vorhinein dazu: ich war weder beim spiel noch bei dem zwischenfall mit der polizei dabei, jedoch kann ich diesen artikel nur schwer ernst nehmen, das ist schlicht und einfach ein weitere medialer versuch ulras & co durch den dreck zu ziehen und zu kriminalisieren. ich will weder die polizei noch unsere fans verteidigen - ich bin der festen meinung das beide seiten keine unschuldslämmer sind. jedoch stelln sich die medien hier wieder bewusst auf die seite der staatsmacht und feuern aus allen rohren gegen die fanszene mit aussagen alla "nie dagewesen gewaltbereitschaft usw" und das finde ich letztklassig, denn so wie die polizei nicht aus spaß gegen fans den schlagstock erheben genauso attackieren die fans die polizei nicht aus purer langeweile. eine von beiden seiten hat deppert provoziert und die andere hat dankend angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts